Proben für Waren im Internet bestellt (Angst)

@ Miadeso

Ich denke es kann wirklich ratsam sein, wenn ich wirklich die AGB´s lese. Schaden kann es ja sowieso nicht. Habe von diesen Seiten gehört, wo ich mich anmelden kann und dann über 100 Proben erhalte. Ich halte da nichts von und lasse da die Finger von, denn das ist mir irgentwie zu unseriös. Ich danke Dir sehr für Deinen wertvollen Ratschlag.
 
Na siehste, da hast du ne logische Erklärung für die Portokosten.
(schlaues Miadeso )

Ja er kennt sich aus und er macht mir Mut. Sehr hilfreich, wirklich.

Und da, du die Proben nur von den Firmen direkt angefordert hast bist
du wahrscheinlich auch nicht in eine dieser Fallen getappt!
Somit müssten deine Sorgen verflogen sein(hoffe ich doch mal stark)

Ich denke ich habe da Glück gehabt und werde demnächst die AGB´s durchlesen damit ich nicht in so einer Falle tappe und vorallem damit ich mir keine Sorgen machen muss. Jap, die Sorgen zu dem Thema sind wirklich weggeflogen und ich werde aufpassen.

Falls du mal wieder Proben findest kannst du mir ja ne PN (inklusive Link) schicken. Ich freue mich über alles was kostenlos und essbar ist

Wie viel zahlst Du mir für diese Dienstleistung.:mrgreen:
 
PS:

Falls du mal wieder Proben findest kannst du mir ja ne PN (inklusive Link) schicken. Ich freue mich über alles was kostenlos und essbar ist :ugly:

Beschwer dich einfach bei den großen Firmen, dass du verbrannte Chips oder versalzene Pizza oder was auch immer in den Produkten gefunden hast und enttäuscht von der Qualität des Produkts bist.
Dann kriegste fast immer mehr als nur eine Gratisprobe :-D

Du musst nur drauf achten, dass du die Packung auch hast, weil die dich i.d.R. nach dem Packungscode, dem Kaufdatum und -ort fragen und die evtl die Packung auch einschicken musst.

Hatte mal Nic Nac's und da war tatsächlich ne verbrannte Nuss drin. Hab mich also bei denen beschwert und hab dann nach 2 Wochen oder so nen großen Karton von denen erhalten, nachdem sie mir vorher schon per Brief eine Entschuldigung geschickt haben.

Da warn 3xNic Nac's,1xChips,1xFlips drinne. Und zwar die richtigen Packungen ausm Supermarkt - der Hammer :p

Ansonsten hat auch Dr. Oetker leckere Puddings und Backkram ^^

funny-frisch ist leider nicht so kulant, aber mit ner guten Idee sicher auch machbar.

Beschwer dich aber bei Zeug aus der Kühltheke nur bei Firmen, die auch Produkte, die keine Kühlung brauchen, produzieren. Kühlware verschickt halt keiner....
 
Wie es schon andere hier gesagt haben, würde ich immer alles genau durchlesen!

Ich habs doch schon min. 5 mal hier bestätigt, dass ich das machen sollte. Also ich hab es verstanden. Ich danke Dir aber. Naja, mal schauen was die Seite so bringt.

Lg
 
Moin.

Beschwer dich einfach bei den großen Firmen, dass du verbrannte Chips oder versalzene Pizza oder was auch immer in den Produkten gefunden hast und enttäuscht von der Qualität des Produkts bist.
Dann kriegste fast immer mehr als nur eine Gratisprobe :-D

...bin ich der einzige, der beim Lesen dieser Zeilen an Tommy Jauds "Millionär" denken musste?

Grüße,
Markus
 
Der Tipp von tuba 19 ist echt super, danke.Tolle Webseite!!!
Ich bekam übrigens in der vergangenen Woche ein Päckchen von Barilla, da hatte ich vor ca. 6 Wochen eine Mail hingeschickt, da ein Glas mit Soße beim ersten Öffnen nicht geploppt hat. In dem Paket war ein neues Glas und ein Päckchen Spaghetti. Hat mich gefreut.