Müssen wir zahlen?

Marek

Well-known member
ID: 101008
L
20 April 2006
197
19
hi!
Gestern ist ein brief bei uns angekommen von er Firma VisionBill. Diese Firma will von uns 56€ bis zum ende des monats haben. Warum? Irgendwer aus unserer Wohnung soll bei einer nummer angerufen haben wodurch ein abo (60 min tägl./30 tage ) entstanden ist welches wir jetzt zahlen sollen. Das komplette gespräch soll 85sek. oder 55sek. gedauert haben.
Leider ist das nicht für jeden ein kleiner klacks und für unseren haushalt währe das ein mieses ding!
Müssen wir das jetzt zahlen?? Auf der rechnung gibt es hinten ganz viele klauseln welche sich eher gegen uns richten. die rufnummer um die es geht lautet 01805 666706 ( lieber nicht anrufen ;D ) im internet hab ich dazu nichts weiter gefunden!
Für hilfe bin ich sehr dankbar!
 
Soviel zum Thema im Internet gesucht -> Google

Das sind typische Abzocker, am besten nicht unterkriegen lassen (Falls man wirklich nicht angerufen hat)
 
die müssen im zweifelsfall beweisen, dass das abo abgeschlossen wurde.
Wenn ihr euch also sicher seid, dass sie das nicht beweisen können(beispielsweise, weil niemand das abo abgeschlossen hat), dann verschwendet nicht eure Zeit und ignoriert das(bzw. erstattet Anzeige wegen versuchten Betrug)
 
Hallo Marek

Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort:

NEIN, ihr braucht nicht zahlen.

Wenn du noch mehr wissen willst, oder musst, dann schick mir eine PN, damit ich dir noch was schicken kann.

Gruß

EX-T