Kosenamen...

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Moin,

was durftet Ihr Euch schon alles anhören, was musstet Ihr ertragen?

Ich biete:
Himbeersahnetörtchen

gruss kelle!
 
Mit Kosenamen meinst du jetzt nur Namen die der Partner einem gibt, oder meinst auch Spitznamen?

Kosenamen versteh ich als "Liebkosungsname" ^^
Aber wer weiß wie andere des hier auslegen?!

Falls ich das richtig sehe, dann gibt es von mir ein:

Kröte
 
LOL, naja, Kosenamen sind halt Namen, die man von Menschen verpasst bekommt, die einem sehr nahe stehen, muß nicht zwangsläufig gleich 'ne Partnerin sein.

Ich kann aufwarten mit:
Schlumilu
Pflaumenteufelkaputtmacher

pls, don't ask :ugly:

serialize
 
Ne Freundin nennt mich immer "Pupsi" 8O:evil:
Da könnt ich jedes Mal kotzen - Leute, die mich kennen, müssen doch denken, ich würde unter ständigen Blähungen leiden..
 
:oops:"Mauseengel" und/ oder "Stiefel"

Wie mein "Zickchen" auf diese Namen gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich bete nur immer das nie ein Kumpel oder Arbeitskollege davon erfährt:pray:
 
Ich bin das

"Kätzgööön"

Für nicht-Rheinländer: "Kätzchen"

Oder auch "Schätzeleeeiiiin" like Horst Schlemmer. :mrgreen:
 
Hmm wir heißen untereinander Hasi, ganz schlicht. Und manchmal sagen wir auch Schatz.
Aber wenn er Dragon sagt dann brennt die Luft. 8O

Die Kinder heißen Lotti, Micro, Stinker......
Auch Kids brauchen Kosenamen....und ich verwende sie auch ganz gern.
 
[...] Honeymoon [...]
was? es gibt Leute, die ihren Partner "Flitterwochen" nennen?:ugly:

Das hatte ich vor ner weile auch mal, einfach auf zitieren geklickt, Text war richtig, aber der Name war falsch...

Ich persönlich find Kosenamen irgendwie nich so dolle, bei mir wird meistens der Spitzname verwendet und so mach ich das eigentlich dann auch :)
 
Was mich ja mal interessieren würde:
Wann nennt euer Partner euch so? Nur wenn ihr alleine seid und es keiner hört oder auch öffentlich irgendwo im Kaufhaus oder so? :mrgreen:
Nennt der Partner euch nur so, oder auch beim Vornamen?
 
Also ich persönlich bin mit solchen schlimmen Kosenamen zum Glück bisher verschont worden, aber ne Freundin von mir nennt ihren Freund immer "Schnulu". Ich glaub, mein Schatz würde mich in die Klapse bringen, wenn ich ihn so nennen würde ;)
 
Mein Schatz nennt mich meistens Schatz ;) Außerdem bin ich sein Faulbär und er mein Fleißbär *g* Woher das kommt, kann man sich wohl denken :mrgreen:
 
Wir nennen uns gegenseitig auch nur "Schatz"... würde auch kein "Bärchen" oder sowas sein wollen, zum Glück mag meine Freundin solche Peinlichkeiten auch nicht sonderlich...
sie ständig beim Vornamen anzureden fänd ich aber auch blöd (ist halt bei Doppelnamen mit Bindestrich extra unromantisch und abkürzen soll ich auch nicht ;) ), somit ist Schatz die beste Lösung (auch wenn ich früher immer die "Schaatziiiiiiiiiii"-Pärchen ganz grausig fand) :)