Kleinigkeit für Fahrlehrer

hmm.. bei karstadt in der modellbau abteilung gibt es spezielle sachen dafür ^^ oder halt modellbaugeschäft

Die haben ne Modellbauabteilung? 8O Muss ich glatt mal nachsehen.
Aber gibts da nicht nur diese winzigen Töpfchen, von denen ich mehrere brauche, um ein 20x15x12 Auto zu streichen?
 
Hab selbst noch Farbe gefunden... müsste aus der 5. Klasse sein, aber sie ist wohl noch gut.

zu 2: Ich hab mir gedacht, dass da noch was kommen würde... war einfach zu zweideutig formuliert :-?

zu 1: Dein Vater hat doch bestimmt Spühfarbe im Bastelkeller. ;)
Sonst frag mal Micha, der hat bestimmt sowas. 8)

zu 2: Ich fand das schon recht eindeutig. :p
 
So, erstmal hier auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :kiss:
Und jetzt würde ich gerne wissen, was dein Fahrlehrer gesagt hat zu deinem Geschenk?? :biggrin:
 
naja, er war nicht da, als ichs vorbei gebracht habe, aber seine frau hat mich eingeladen, doch öfter mal auf ein pläuschchen vorbeizukommen, da wird ers mir schon sagen ;)
 
naja, er war nicht da, als ichs vorbei gebracht habe, aber seine frau hat mich eingeladen, doch öfter mal auf ein pläuschchen vorbeizukommen, da wird ers mir schon sagen ;)

Interessant :) Bei meinem Fahrlehrer war auch die Frau mit im Betrieb und hatte mich damals eingeladen doch mal vorbeizuschauen mal wieder. Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. :D
 
naja, er war nicht da, als ichs vorbei gebracht habe, aber seine frau hat mich eingeladen, doch öfter mal auf ein pläuschchen vorbeizukommen, da wird ers mir schon sagen ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt was er gesagt hat.

Bist du dir sicher, daß du nicht NUR bei der Frau vorbeikommen sollst?? :biggrin:
 
Besorg ihm doch ne Kiste von seinem Lieblings Bier :)

Die stylst du mit nem grafitti :

Kein Alc am Steuer ! xD :ugly:
 
irgendwie hat stex vergessen zu erwähnen das er bestanden hat zwischen dem 10 und 19 .09 fehlen ein paar postings , aber iss ja net so tragisch

boah, ey iss hier jemand gestorben ?

reno ich finds net witzig, sollte auch keiner sein
 
Ich hatte am 11. übrigens auch bestanden, aber ich verzichte auf ne Glückwunschparade (deswegen bisher auch nicht erwähnt), weil es bedingt nur einen etwas älteren und unschlüssigen Verkehrsteilnehmer ( :evil: ) nicht ganz unproblematisch war. Aber Details lasse ich hier mal raus :roll:
 
Ich hatte am 11. übrigens auch bestanden, aber ich verzichte auf ne Glückwunschparade (deswegen bisher auch nicht erwähnt), weil es bedingt nur einen etwas älteren und unschlüssigen Verkehrsteilnehmer ( :evil: ) nicht ganz unproblematisch war. Aber Details lasse ich hier mal raus :roll:

Ich gratulier dir trotzdem noch nachträglich! :biggrin:
 
(Zu nem grauen anonymen Reno): Klar sieht das der Prüfer, deswegen hat er mich auch "nur" anhalten lassen und hat mit mir geredet anstatt die Prüfung für beendet zu erklären, denn am Ende eines verkehrsberuhigten Bereichs ist "nicht anhalten" mit genommener Vorfahrt normalerweise ein K.O.-Kriterium. Da der Herr aber schon ca. 60 Sekunden blinkend dort stand (Schrittgeschwindigkeit kann sehr langsam sein, ich an seiner Stelle wäre schon lange weg gewesen, denn das hätte selbst gereicht, wenn ich 50 gefahren wäre) und ich mich an der Stelle ordentlich nach anderen möglichen Vorfahrtsberechtigten umgeschaut habe, durfte ich das "ausnahmsweise"* mal interpretieren, als ob er mir die Vorfahrt geben wollte - er hat selbst mehrfaches aufgeregtes Zeichengeben von Prüfer und Fahrlehrer gebraucht, damit er vor dem nachfahrenden und dann wartenden Fahrschulwagen abgebogen ist.

*Ein "ausnahmsweise" ganz anderer Art habe ich bei meiner damaligen B-Prüfung gehört, da wurde mir - in Ermangelung anderer "Vorfälle" - vorgehalten mich bei einer Ampel mit doppelter Abbiegespur auf die linke begeben zu haben. Hinterher habe ich vom Fahrlehrer erfahren, dass der Prüfling direkt vor mir gleiches an gleicher Stelle gemacht hat, im Gegensatz zu mir aber wohl nach entsprechendem Hinweis (sowas wie "Wollten wir nicht lieber die rechte Spur benutzen?") wilde Rangierarbeiten gestartet hatte und nicht wie ich bis nach der Ampel gewartet hat - er hat aber auch bestanden, da hätte sich der Prüfer seinen Zweitkommentar ganz am Ende echt sparen können.

(Soviel zum Thema keine Details. :roll:)
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)

Ich hatte auch so einige Schwierigkeiten bei der Prüfung, sei es ein Rasenmäher, der mir 3mal auf meiner Strecke begegnet ist oder ein Taxi, das unter zuhilfenahme eines LKWs eine komplette Straße dichtmacht... aber was solls, ich hab bestanden :ugly: