Kartenleger, Hellseher, wer hat davon schon Gebrauch gemacht?

Sodele, muss grad mal sagen, es war der Hammer, nähere Details entweder heute abend oder morgen.

LG Ninni
 
So endlich komm ich mal dazu, also sie konnte mir sehr viel über meine Zukunft sagen sowohl hat sie mir auch sehr viel von meiner Vergangenheit erzählt, z.B. hat sie mir den genauen Durchschnitt von meinen vorkurzem gemachten Prüfungen sagen können ( da war ich ja mal platt, konnte kaum noch was sagen) sie sagte mir sehr viel über meine Freunde, sie konnte mir auch sagen, dass ich mit einen befreundeten pärchen den Kontakt abgebrochen habe, dabei meinte sie aber, es sei das richtige gewesen (genau meine Meinung). Jetzt hoffe ich nur, dass das für meine Zukunft genauso stimmt, denn wenn ja, dann bleib ich mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir werden in ein paar Jahren heiraten und 2 Kinder bekommen, ich werde meine Ausbildung sehr gut abschließen und dann in dem Betrieb auch übernommen. Das allerbeste, ich habe keinerlei zweifel mehr, dass Wahrsagen alles nur Hirngespinste sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung, da ist was dran. Die Dame hatte echt was drauf.... *grins* So happy*
 
Ninni87 schrieb:
Jetzt hoffe ich nur, dass das für meine Zukunft genauso stimmt, denn wenn ja, dann bleib ich mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir werden in ein paar Jahren heiraten und 2 Kinder bekommen, ich werde meine Ausbildung sehr gut abschließen und dann in dem Betrieb auch übernommen. Das allerbeste, ich habe keinerlei zweifel mehr, dass Wahrsagen alles nur Hirngespinste sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung, da ist was dran. Die Dame hatte echt was drauf.... *grins* So happy*
Sie hat vergessen Dir noch einen Lottogewinn vorherzusagen ;)
 
Das brauch ich keinen, ich verdiene mir mein großes Geld lieber selber, dann kann keiner sagen, die hats doch garnicht verdient so viel Geld zu gewinnen.
 
wildcherry75 schrieb:
OT: Bitte grüß Pepper gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir, wnen du sie besuchst :)

grüße gelesen ;)

DragonLilly schrieb:
Klar das ich sie besuche, das steht außer Frage, es sei denn sie will das nicht.

wenn ich jetzt "ja ich will" schreibe hat das solche auswirkungen wie mit king? :p


@topic

habs einmal gemacht, im anflug von na nennen wir es neugier *gg*... war interessant und teilweise auch zutreffend ;) und ich würds glatt nochma machen aber teilweise sinds preise da schlackern einem ja die ohren und wie du schon sagtest Bassi... die serösen sind dünn gesäht aber ansich find ich ist es nen spannendes gebiet.. aber das liegt wohl eher daran das ich mich nicht seit soundsovielen jahren damit beschäftige wie Du ;)





Pepper
 
Sweet_Pepper schrieb:
habs einmal gemacht, im anflug von na nennen wir es neugier *gg*... war interessant und teilweise auch zutreffend ;) und ich würds glatt nochma machen aber teilweise sinds preise da schlackern einem ja die ohren und wie du schon sagtest Bassi... die serösen sind dünn gesäht aber ansich find ich ist es nen spannendes gebiet.. aber das liegt wohl eher daran das ich mich nicht seit soundsovielen jahren damit beschäftige wie Du
Wenn es draußen nicht mehr so heiß ist und unter 40°C in meiner Hütte, dann können wir gerne mal einen Termin machen :yes:

Bei dem jetzigem Wetter bin ich auf Grund meiner kaputten Pumpe allerdings zu nix zu gebrauchen im Moment :(

Du hast Recht, die ganze Materie ist sehr interessant, aber auch sehr umfassend. Ich suche zum Beispiel schon seit Jahren nach jemandem dem ich mein Wissen hinterlassen kann. Meine Kinder haben alle keinen Draht dazu. Und die Leute die mich bisher gefragt haben, hatten die falschen Vorstellungen von der Materie.
 
BassHammer schrieb:
Wenn es draußen nicht mehr so heiß ist und unter 40°C in meiner Hütte, dann können wir gerne mal einen Termin machen :yes:

Bei dem jetzigem Wetter bin ich auf Grund meiner kaputten Pumpe allerdings zu nix zu gebrauchen im Moment :(

Du hast Recht, die ganze Materie ist sehr interessant, aber auch sehr umfassend. Ich suche zum Beispiel schon seit Jahren nach jemandem dem ich mein Wissen hinterlassen kann. Meine Kinder haben alle keinen Draht dazu. Und die Leute die mich bisher gefragt haben, hatten die falschen Vorstellungen von der Materie.

sehr gerne :)


naja ganz ehrlich das wetter macht mich auch ohne kaputte pumpe fertig :roll:

umfassend ist eigentlich alles wenn man sich eingehend mit etwas beschäftigt ;)
 
Sweet_Pepper schrieb:
sehr gerne :)


naja ganz ehrlich das wetter macht mich auch ohne kaputte pumpe fertig :roll:

umfassend ist eigentlich alles wenn man sich eingehend mit etwas beschäftigt ;)
Wir können ja Ende August, Anfang September schon mal ins Auge fassen :)
 
es war,

ich weiss es gar nicht mehr, wann es war, aber es ist bestimmt schon dreissig jahre her.

meine mutte bat mich, sie zu einem treffen zu fahren, da mein bruder gerade eine ausbildung zum informationstechniker machte, konnte er sie wie sonst immer, nicht fahren.

an das rundherum, habe ich nur noch eine schwache erinnerung, diese alte dame, sprach nur in versen, und laberte einen scheiss, kann ich euch sagen, nicht zum aushalten, das gute an der sache war, sie nahm keinen preis, sondern nur spenden, so, kam man damals noch ums steuern zahlen rum :)
langer rede kurzer sinn, ich mache das heute, was sie damals voraussagte,
es ist bis auf eines bisher alles eingetroffen, woher konnte diese frau wissen, dass ich in einer stadt in der tag und nacht die lichter brennen, leben werde und ein weltweites business mit dem computer, erfolgreich durchziehen werde?

ich hatte damals keinen computer, mein bruder war der computamensch, fuer mich war das alles , zumindest damals, nicht zutreffen,

die gute, ist schon lange tot, aber sie hatte recht, woher sie das nur hatte.........

peter
 
einfach nur erstaunlich wa? Also zu den Preisen kann ich ja mal gar nichts schlechtes sagen, ich hatte 10€ bezahlt und die waren es wirklich wert...