Kartenleger, Hellseher, wer hat davon schon Gebrauch gemacht?

Bisjetzt hab ich nur schlechte Erfahrung mit Sachen wie Horoskopen gehabt, was ich gelesen habe, war alles so schwammig formuliert das es immer 'irgendwie' zutrifft und alles draus interpretieren kann - als Beispiel würde "Du wirst Glück haben" IMMER zutreffen, ja, wenn man genau hinguckt, hat man permanent Glück, sei es eine grüne Welle Ampel, Guter Traum, Bekannte wiedergesehen, wenig Arbeitsbelastung heute, guter Film im Fernsehn, kleinere Gewinnausschüttung oder ein Gewitter der erst dann anfängt wenn man Zuhause angekommen ist.

Aber wenn jemand meint, die Zukunft konkret vorauszusagen, vondem lasse ich mich gerne überzeugen :)

Ach vielleicht bin ich dafür nicht gläubisch genuch :(
 
Icy schrieb:
Aber wenn jemand meint, die Zukunft konkret vorauszusagen, vondem lasse ich mich gerne überzeugen :)
Da wirst Du nur schwer jemanden finden, denn Du alleine hast Deine Zukunft in der Hand. Das einzige was man machen kann, ist das man Deine Vergangenheit analysiert und Deinen gegenwärtigen Zustand, damit man vielleicht eine Prognose erarbeiten kann, was zukünftig möglich währe ;)

Wenn ich Hellseher währe, dann hätte ich schon Lottoverbot :ugly: :mrgreen:
 
mir hat vor langer zeit mal eine dame die karten gelegt (normales skat-blatt)
es is schon ziemlich lang her und ich war auch noch recht jung..
sie hat irgendwie ohne mich zu kennen mir viel ueber mich sagen koennen, das fand ich sehr interessant.. sie hat mir damals jetzt nich meinen "werdegang" oder so aufgesagt, sondern eher so meine eigenschaften sozusagen irgendwie verknuepft und mir in der hinsicht dann erklaert sozusagen wies bei mir mal aussehen wird..
bezahlen musste ich damals nix, sie meinte weil ich ja noch n junges maedl bin muesst ich nix bezahlen..
 
BassHammer schrieb:
Da wirst Du nur schwer jemanden finden, denn Du alleine hast Deine Zukunft in der Hand. Das einzige was man machen kann, ist das man Deine Vergangenheit analysiert und Deinen gegenwärtigen Zustand, damit man vielleicht eine Prognose erarbeiten kann, was zukünftig möglich währe ;)
Irgendwie hast du Recht - Prognosen machen? Das kann ich aber auch selber ;)
 
Am Donnerstag nächste Woche kommt übrigens eine Klammuserin zu mir um sich die Karten legen zu lassen. Wer das ist kann ich verständlicher Weise nicht sagen, wegen der Vertraulichkeit. Wenn sie sich selber outet ist das eine andere Sache, dass darf sie natürlich gerne machen. Und bevor Fragen kommen, es ist nicht birnchen :)
 
meine grossmutter war bei einer auf einen rummel... seitdem ging es mit ihr bergab, sie brauchte am ende eine chemo, die sie nach einigerzeit dahin gerafft hat...

also ich hab da einwenig furcht vor muss ich sagen.

andererseits interessiert mich es
 
BassHammer schrieb:
Vor 20 Jahren hatte ich noch keine Waschmaschine und mußte deshalb öfter mal in einen Waschsalon. Dort kam auch öfter mal eine ältere Zigeunerin samt Gefolge rein und fragte mich ob ich die Karten gelegt haben wollte. Erst als ich mal mein Tarotdeck dabei hatte, es ihr zeigt und fragte ob ich ihr die Karten legen sollte, verließ sie fluchtartig den Waschsalon und machte auch später noch einen Bogen um mich.

Hehe so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal nur nicht mit dem Tarot sondern mit einem Pendel. Ich weis nicht wie Sie mir eine Zukunftsvoraussage erpendeln wollte, hab Sie im ersten Moment wohl auch ziemlich verständnislos angeguckt, aber bevor Sie irgendwas sagen konnte hab ich meins in der Hand gehabt. Naja was soll ich sagen, ich sah nur noch einen zerfallenden Kondensstreifen von Ihr und von da an ging Sie mir auch aus dem Weg, übrigens auch der rest des "clans". :evil: :LOL:
 
So, hab morgen einen Termin bei einer Wahrsagerin, die muss ziemlich gut sein, meine Mum war auch schon bei ihr, werde morgen berichten wie es war. *freu*
 
ich war auch mal bei einer wahrsagerin. ich hatte von ihr gehört und auch das sachen eingetroffen waren, die sie vorhersagte. ich konnte mir eigentlich noch nichts genaues darunter vorstellen und grübelte einige tage vorher. ich überlegte mir schon fragen, die ich gern beantwortet gehabt hätte. ob sie es nun aus den karten oder aus meiner hand sehen würde, wusste ich auch nicht genau. mir sagte man ´´lass dich überraschen.´´ das tat ich dann auch.

nun war es soweit, mir schwirrten meine ganzen fragen im kopf und ich war sehr nervös. die frau guckte mich an und sagte mir gleich sachen, die sie einfach nicht hätte wissen können (genau wie bei meiner freundin) und ohne das ich nun meine fragen stellen konnte, laß sie aus meiner hand und aus den karten all das was ich wissen wollte und noch viel viel mehr.einfach so. es hatte alles einen zusammenhang mit mit meinem bisherigen leben und ich verstand noch gar nicht wieso jem so etwas wirklich konnte. eigentlich glaubte ich nie wirklich an so etwas. es war unfassbar als wenn diese frau wirklich in meinen kopf reinschauen konnte, meine gedanken lesen und meine ganze vergangenheit vor sich sah. sie sagte mir all das was in meinem leben passiert war, wie gute und auch schlechte sachen viel über meine familie sah sie wohl auch. wir beide blickten nun tief in meine vergangenheit und so verstand ich sie auch besser. dann fing sie an wie meine zukunft weitergehen würde. sie versprach mir zwar nicht das sachen in einem gewissen monat passieren würden aber sie konnte mir einen zeitraum nennen. es waren keine kleinigkeiten, die sie mir sagen konnte aber grobes, ob gute und schlechte dinge in meiner zukunft. vielleicht wollte sie mir durch die blume sagen, dass es bald einen mann geben wird, der mir mein leben in gewissen sachen anders wie die anderen gestalten wird. sie erzählte viel, was ich nicht alles so genau behalten konnte. ich hätte es gern aufgenommen;) aber was solls.......

heute nun ist es schon ein paar mehr monate her. ich habe nie wirklich über das geredet was sie mir alles sagte. aber ich habe jem kennengelernt und er ist anders als alle anderen davor. das ist wohl das einzige was ich euch erzählen kann, was sie mir sagte. auch die guten und schlechten sachen die sie mir versuchte zu deuten, fangen aus irgendeinem grund langsam realität zu werden........... über manches würde ich mich freuen, was sie mir noch vorhersagte manches würde ich am liebsten gar nicht geschehen lassen.
ich werde meine zukunft weiter beobachten. diese frau hat mich fasziniert....





was ich gern noch sagen möchte das diese noch eine zwillingsschwester hatte. meine freundin war auch bei ihr. bei meiner freundin lief nicht immer alles gut. auch hatte sie eine sehr gestörte beziehung. sie war mehr als eifersüchtig auf ihrem damaligen freund und vater ihres kindes. die wahrsagerin erzählte von ihrer schwester und ihrer fähigkeit, sachen auszutreiben wie zum beispiel: starke eifersucht. in einen paar sitzungen wurde es versucht, ob es geholfen hat. weiss ich nicht...............
 
Oh man bin ich schon gespannt auf morgen, ich weiß garnicht, was ich diese Frau alles fragen soll, oh man, darf ich mal fragen, was ihr denn so gefragt habt...???
 
Ninni87 schrieb:
Oh man bin ich schon gespannt auf morgen, ich weiß garnicht, was ich diese Frau alles fragen soll, oh man, darf ich mal fragen, was ihr denn so gefragt habt...???

Ich würde mir möglichst wenig Gedanken machen - lass es einfach auf dich zukommen :) Die wird schon wissen, wie sie anfängt - und alles weitere wird sich dann ergeben ;) Lass ruhig erstmal nur sie reden ;)
 
wildcherry75 schrieb:
Ich würde mir möglichst wenig Gedanken machen - lass es einfach auf dich zukommen :) Die wird schon wissen, wie sie anfängt - und alles weitere wird sich dann ergeben ;) Lass ruhig erstmal nur sie reden ;)

Und wenn ich Recht habe, wird dir die gute alles mögliche aus der Nase ziehen, denn sie muss ja schließlich raten was dir in der Zukunft passieren wird :LOL: , ich warte noch auf den Feldversuch von Bassi und Lilly :)
 
Cybo schrieb:
Und wenn ich Recht habe, wird dir die gute alles mögliche aus der Nase ziehen, denn sie muss ja schließlich raten was dir in der Zukunft passieren wird :LOL: , ich warte noch auf den Feldversuch von Bassi und Lilly :)

*ggg* Und Birnchen wollt Basshammers Tarot - Künste auch nochmal testen ;)
 
noch 2 1/2 Stunden, dann ist es soweit, ach übrigens, ich denke nicht, dass sie mir alles aus der Nase ziehen muss, denn als meine Mum bei ihr war, hat sie sich nur mit Namen vorgestellt und die Dame hat ihr schon die möglichsten Sachen erzählt, die sie eigentlich garnicht wissen hätte können.
 
Ninni87 schrieb:
noch 2 1/2 Stunden, dann ist es soweit, ach übrigens, ich denke nicht, dass sie mir alles aus der Nase ziehen muss, denn als meine Mum bei ihr war, hat sie sich nur mit Namen vorgestellt und die Dame hat ihr schon die möglichsten Sachen erzählt, die sie eigentlich garnicht wissen hätte können.

Darum sag ich ja,: Lass es einfach auf dich zukommen ;) Und nicht vergessen zu posten nachher :)
 
so mach mich nun auf den Weg, ich fahr da nämlich über ne Stunde. Ich werde später alles berichten. Übrigens, ich hab eine ganze DIN A4 Seite mit Fragen *grins*

Bis später dann.

LG Ninni