Ich trauer um meine Liebe!

1. der Fuß ist echt :sick:
und 2. bin ich von einigen hier total enttäuscht.

Hier geht es jemandem nicht so gut weil er eine persönliche Krise hat.
Ist doch total Peng ob er sich damit bei euch ins Abseits stellt, weil er ganz private Dinge kund tut. Über die Art wie lässt sich streiten, aber das ist ja nun mal seine Sache *find*

Schön so eine nette Gemeinschaft :roll: die Meet & Greet Dauergäste sind und dabei viel *dampfende Haufen*
von sich geben, und hier auf jemandem rumhacken können.

Hier geht es doch um Real World, somit ist hier auch der richtige Platz
für seinen Kummer, wer keine Lust hat sich damit auseinander zu setzen,
muß hier ja nicht lesen und antworten.

@charly12345
Hey Kopf hoch, vielleicht habt ihr ja noch einmal eine Chance!
 
Hier geht es jemandem nicht so gut weil er eine persönliche Krise hat.
Ist doch total Peng ob er sich damit bei euch ins Abseits stellt, weil er ganz private Dinge kund tut. Über die Art wie lässt sich streiten, aber das ist ja nun mal seine Sache *find*

Hier geht es doch um Real World, somit ist hier auch der richtige Platz
für seinen Kummer, wer keine Lust hat sich damit auseinander zu setzen,
muß hier ja nicht lesen und antworten.

Persönliche Krise - das ist der Punkt. Weder hat er einen Rechtsstreit mit jemandem, noch hat er ein medizinisches, technisches oder anderweitig allgemeines Problem. Es geht einzig um etwas, was nur ihn und einen Menschen betrifft, der vllt. gar nicht will, dass das öffentlich wird. Ich mach ihm keinen Vorwurf, dass es ihm mies geht, aber ich finde, sowas sollte man mit sich selbst oder guten Freunden ausmachen....
 
Und seine Freundin hat da kein Mitspracherecht? Aha...

Das ist etwas das ihr nicht zu klären habt sondern er. Oben habe ich geschrieben
Hier geht es jemandem nicht so gut weil er eine persönliche Krise hat.
Ist doch total Peng ob er sich damit bei euch ins Abseits stellt, weil er ganz private Dinge kund tut. Über die Art wie lässt sich streiten, aber das ist ja nun mal seine Sache *find*
das schließt die Umstände und Betroffenen ein.

Dann muss er sich aber auch gefallen lassen, dass ich, zu wem und wo ich möchte, meine Kritik daran äußere...das liegt nämlich ganz allein an mir ;)

Klar muß er sich das gefallen lassen, denn ihr seid ja die Helden hier :roll:
denn ich sehe nur wenig Kritik, und die, die man hier lesen kann ist keineswegs konstruktiv, und somit wenig bis überhaupt nicht hilfreich.
 
Das ist etwas das ihr nicht zu klären habt sondern er.

Klar muß er sich das gefallen lassen, denn ihr seid ja die Helden hier :roll:
denn ich sehe nur wenig Kritik, und die, die man hier lesen kann ist keineswegs konstruktiv, und somit wenig bis überhaupt nicht hilfreich.

Nun, vllt. braucht er ja erstmal den Hinweis darauf, um auf den Gedanken zu kommen....

Wieso Kritik immer konstruktiv sein muss, um geäußert werden zu dürfen, hat sich mir noch nie erschlossen. Es zeigt sich hier doch wirklich zunehmend ein Trend, dass jeder mit irgendwelchen intimsten Problemen oder Erlebnissen an die Öffentlichkeit tritt, um sich mitzuteilen...das erachte ich für sehr kritikwürdig.....ganz ohne Held zu sein ;)
 
Hallo

1. der Fuß ist echt :sick:
und 2. bin ich von einigen hier total enttäuscht.

Hier geht es jemandem nicht so gut weil er eine persönliche Krise hat.
Ist doch total Peng ob er sich damit bei euch ins Abseits stellt, weil er ganz private Dinge kund tut. Über die Art wie lässt sich streiten, aber das ist ja nun mal seine Sache *find*

Schön so eine nette Gemeinschaft :roll: die Meet & Greet Dauergäste sind und dabei viel *dampfende Haufen*
von sich geben, und hier auf jemandem rumhacken können.

Hier geht es doch um Real World, somit ist hier auch der richtige Platz
für seinen Kummer, wer keine Lust hat sich damit auseinander zu setzen,
muß hier ja nicht lesen und antworten.

@charly12345
Hey Kopf hoch, vielleicht habt ihr ja noch einmal eine Chance!


Hallo ich möchte mich mal bedanken das es wenigstens einige noch berührt hat die schwarzen Schaafe gibt es überall werden wohl irgenwelche negative Ereignisse erlebt haben oder Sie haben komplexe und lassen dies destruktiv auf ihre Umwelt aus diese Menschen mag keiner aber dies wissen Sie!

Großes und dickes und super und ehrlich gemeintes Lob für dich du hast noch das Herz am richtigen Platz!

Mfg
Charly12345
 
:ugly:
Was sollen die denn dazu sagen?

Ich dachte da an sowas:

1. der Fuß ist echt :sick:
und 2. bin ich von einigen hier total enttäuscht.

Hier geht es jemandem nicht so gut weil er eine persönliche Krise hat.
Ist doch total Peng ob er sich damit bei euch ins Abseits stellt, weil er ganz private Dinge kund tut. Über die Art wie lässt sich streiten, aber das ist ja nun mal seine Sache *find*

Schön so eine nette Gemeinschaft :roll: die Meet & Greet Dauergäste sind und dabei viel *dampfende Haufen*
von sich geben, und hier auf jemandem rumhacken können.

Hier geht es doch um Real World, somit ist hier auch der richtige Platz
für seinen Kummer, wer keine Lust hat sich damit auseinander zu setzen,
muß hier ja nicht lesen und antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte da an sowas:
....


Zu dem Zeitpunkt, wo ich das gefragt habe, ging es noch halbwegs. Ich wollte mich im Grunde nicht einmischen und einfach nur mal fragen bzw. von dir wissen, was erwartet wird.
Und pronto kommt genau das, was jetzt passiert ist. Im Prinzip eine Grundsatzdiskussion, wer wo wie was im Internet schreiben darf/sollte etc.

Es ist ein Forum. Dieses Forum ist auch noch unterteilt in etliche Unterforen, wo jeder fragen und nachlesen kann in allen möglichen Kategorien. Warum jemand sein Seelenleben der Öffentlichkeit preisgibt, ist seine eigene persönliche Sache und selbstverständlich wird es immer Leute geben, die "Mitleid" haben, helfen wollen, mit Ratschlägen zur Seite stehen usw. und es gibt die andere Seite, die es nervt, dass es diese Threads - diesen Seelenstriptease gibt. Denen rate ich: Lest einfach nicht, postet einfach nicht. :roll:

Hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben. Gefallen muss sie keinem.

Respekt gegenüber jedermann, Sinn oder Verständnis für das Gefühlsleben anderer, kein "Übereinanderherziehen" oder "sichbesseralsanderefühlen" suche ich leider immer noch ;)

Außerdem ist für mich immer noch die Frage, warum sollte ein Thread über "Spendengelder" "Wesen des Menschen" "Politikdiskussionen" usw. besser sein, als ein Thread wo jemand seinen Liebeskummer ausschüttet? Warum muss nachgefragt werden bei etlichen Usern ob beim S*x die Größe oder die Technik des "Dinges" ausschlaggebend ist?
x Beispiele und jeder hier postet irgendwo in einem so einen Thread und wenn es die banale Frage ist "Was isst du gerade?" 8)
Also sollte sich im Grunde hier jeder an die eigene Nase fassen und nicht über andere urteilen.
 
<<<<<<danke>>>>>>>

Ich danke euch für eure Meinungen es kann sich natürlich jeder selbst aussuchen was er postet aber es kommt im Leben halt alles wieder zurück im negativen sowie auch im positiven Sinn!

Ich habe von 4 Seiten genau 3 konstruktive Beiträge gelesen die mir weiterhelfen ist das nicht bedenklich?

Ich habe sowieso schon meine Entscheidungen für die Zukunft getroffen ich wollte halt von euch wissen was Ihr in meinen Fall machen würdet? Da ich in diesen Moment leicht verwirrt war konnte ich selber noch mir die weitere Zukunft nicht vorstellen zum Glück kamen die Posts erst später die relativ jeden emotionalen Menschen etwas geschockt hätten seis wie seis!

Schenke allen ein :mrgreen:
Mfg

Charly12345
 
Um mal was Konstruktives zu schreiben:

*Glas zu dir hinstelle, damit du einschenken kannst* ;)

Im Ernst jetzt, die erste Zeit ist immer sehr hart, es tut weh, man will und kann es einfach nicht glauben. Doch die Zeit heilt alle Wunden (so sagt man) und gerade bei der Liebe scheint diese abgedroschene Phrase tatsächlich sich als wahr zu entpuppen.
Du wirst sehen, wie du schon bald darüber hinweg bist und dein Leben erneut genießen kannst - und wer weiß, vielleicht war der Verlust deiner jetzigen Liebe genau zum richtigen Zeitpunkt, weil du in einer Woche, einem Monat, etc. deine noch viel größere Liebe (eventuell Liebe fürs Leben) finden wirst :)
Gib net auf!

Und jetzt schenk endlich ein ;)
 
Ich habe sowieso schon meine Entscheidungen für die Zukunft getroffen ich wollte halt von euch wissen was Ihr in meinen Fall machen würdet? Da ich in diesen Moment leicht verwirrt war konnte ich selber noch mir die weitere Zukunft nicht vorstellen zum Glück kamen die Posts erst später die relativ jeden emotionalen Menschen etwas geschockt hätten seis wie seis!

Richtig, und einige haben sich negativ zu deinen Schilderungen und deinem "Gang an die Öffentlichkeit" geäußert, da man ihrer Ansicht nach, welche auch meiner entspricht, sein Privatleben mit engen Freunden, Bekannten oder Verwandten bespricht.

"Erschwerend" kommt für mich hinzu, dass du, wie bereits gesagt, über dich selbst in der 3. Person formulierst, was auf mich den Eindruck macht, dass du nicht zu dir selbst stehst und im Grunde ein alter Ego erfinden musst, um dein Problem vernünftig zu schildern. Das zeugt für mich einfach von Unreife, zumal du dich mit der "Kurzschlussreaktion" etwas lächerlich gemacht hast. Liebeskummer hin oder her, so etwas fordert man einfach nicht, vor allem nicht von fremden Menschen.

Ich bin z.T. auch ein emotionaler Mensch, aber dennoch realistisch. Es ist im Leben völlig normal, dass einem nicht jeder den Kopf streichelt, oder etwas Liebes sagt, wenn man seinen Kummer mit wildfremden Menschen teilt. Und oft helfen harte Worte wesentlich mehr, da sie einen schnell wachrütteln können, als das Mitleid fremder Menschen.
 
Ich muss jetzt noch mal nachfragen: Seid ihr beide Zeugen Jehovas oder nur sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wird das hier? Haltet euch an die Regeln oder haltet euch aus diesem Forum raus.

In Ehren meines Vorgängers ·cmdr··· möchte ich hier nochmal die Regeln des Forums nennen, welches sich Real-Life Forum nennt.

Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)
Klar war seine ursprüngliche MailAktion daneben, trotzdem ist das kein Grund ihn hier so runterzuputzen und das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Beiträge wurden gelöscht.
 
die schwarzen Schaafe gibt es überall werden wohl irgenwelche negative Ereignisse erlebt haben oder Sie haben komplexe und lassen dies destruktiv auf ihre Umwelt aus diese Menschen mag keiner aber dies wissen Sie!

Ihr könnt mich ja gerne abstrafen, ich bin auch wirklich zu blöd, aber ich komme von der Frage einfach nicht weg, was genau damit gemeint ist....

Außerdem ist für mich immer noch die Frage, warum sollte ein Thread über "Spendengelder" "Wesen des Menschen" "Politikdiskussionen" usw. besser sein, als ein Thread wo jemand seinen Liebeskummer ausschüttet? Warum muss nachgefragt werden bei etlichen Usern ob beim S*x die Größe oder die Technik des "Dinges" ausschlaggebend ist?

Weil, Politikdiskussionen, Spendengelder und das Wesen des Menschen erheblich mehr Menschen angehen, betreffen, interessieren und bewegen als ein einzelner Typ, der einen Beitrag erstellt wie der des Eröffners dieses Threads...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil, Politikdiskussionen, Spendengelder und das Wesen des Menschen erheblich mehr Menschen angehen, betreffen, interessieren und bewegen als ein einzelner Typ, der einen Beitrag erstellt wie der des Eröffners dieses Threads...

Woher willst du wissen, dass einen User (in diesem Fall z.B.) Liebeskummer nicht interessiert?
Politikdisskusionen u. ä. sind für mich in dem Fall "hohle" Gespräche, wo jeder seine Meinung, sein Weltbild, sein Empfinden schriftlich niederlegt. Ändern tut sich trotzdem nichts.

Beiträge im Reallife jedoch können einem einzelnen Menschen helfen, das Gefühl geben, er ist nicht allein, die Probleme hat er nicht allein, man kann einem User helfen "Dummheiten" zu vermeiden oder im eine Perspektive aufgeben, über die ein jeder nachdenken kann. Das ist für mich in dem Falle dann sinnvoller ;)

Wir könnten die Diskussion hier endlos fortführen - dafür ist es aber der falsche Thread und eine Neueröffnung wäre sinnlos, denn - Fakt ist eins: Die Betreiber des Forum haben die Möglichkeiten geschaffen, dass hier über Hinz und Kunz, von Arbeit bis Zahnstocher diskutiert werden kann.
Was dem einem wichtig erscheint ist dem anderen völlig egal. Es ist immer die Sichtweise des einzelnen Users, was er liest und was er für sich selbst wichtig erachtet, wo er sich einbringen möchte usw.


@tomtom
nur sie
in der Zwischenzeit hat er sich aber entschlossen, sich mehr mit ihrer Religion (ist das eine Religion?) zu beschäftigen.
 
Richtig, und einige haben sich negativ zu deinen Schilderungen und deinem "Gang an die Öffentlichkeit" geäußert, da man ihrer Ansicht nach, welche auch meiner entspricht, sein Privatleben mit engen Freunden, Bekannten oder Verwandten bespricht.

Für wen gibt es hier das Forum für Roboter oder Menschen mit Hirn???

"Erschwerend" kommt für mich hinzu, dass du, wie bereits gesagt, über dich selbst in der 3. Person formulierst, was auf mich den Eindruck macht, dass du nicht zu dir selbst stehst und im Grunde ein alter Ego erfinden musst, um dein Problem vernünftig zu schildern. Das zeugt für mich einfach von Unreife, zumal du dich mit der "Kurzschlussreaktion" etwas lächerlich gemacht hast. Liebeskummer hin oder her, so etwas fordert man einfach nicht, vor allem nicht von fremden Menschen.

Ich weiß nicht wie man sonst eine Autobiographie schreibt ich schätze schon mal in der 3 Person ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren!

Ich bin z.T. auch ein emotionaler Mensch, aber dennoch realistisch. Es ist im Leben völlig normal, dass einem nicht jeder den Kopf streichelt, oder etwas Liebes sagt, wenn man seinen Kummer mit wildfremden Menschen teilt. Und oft helfen harte Worte wesentlich mehr, da sie einen schnell wachrütteln können, als das Mitleid fremder Menschen.

Genau das passiert in dieser Religion der zusammenhalt falls euch einer ein bisschen auskennt in der Religion weiß das jeder für jeden wie Brüder und Schwestern sind. In der realen Welt die ich kenne ist hart das stimmt ich weiß es deswegen ist es eine andere Welt da wir wenig Hoffnung auf eine Zukunft haben aber Sie schon!

Ich muss jetzt noch mal nachfragen: Seid ihr beide Zeugen Jehovas oder nur sie?


Beiträge im Reallife jedoch können einem einzelnen Menschen helfen, das Gefühl geben, er ist nicht allein, die Probleme hat er nicht allein, man kann einem User helfen "Dummheiten" zu vermeiden oder im eine Perspektive aufgeben, über die ein jeder nachdenken kann. Das ist für mich in dem Falle dann sinnvoller ;)

Endlich sagt einer das was ich mir erhofft habe was ich mir gewünscht habe von euch danke!:ugly:




Für mich ist und bleibt es eine Sekte.[/quote]

Sekte habe ich habe ich mir auch immer eingeredet aber eine Sekte hat einen Anführer menschlicher Natur, bei Ihn ist es Jesus und Jehova kann man das als eine Sekte bezeichnen wenn man Gott liebt und ehrt?