Hilfe gesucht ...

Hmm ... da ich morgen nen doofn Tag hab und noch diverses Kochen und so muss ... naja musst ich eben wieder spühlen resp ich bin noch dran ... parallel auch gleich noch Wäsche machen ... und hunger hab ich auch ... achherjeeh ... Haare sollt ich mir auch noch schneiden ... und dannach auch noch duschn -.-
 
Bin ich froh, dass ich so geile Schwiegereltern in Spe hab... wir sind grad dabei, unsere Wohnung hier umzubauen und zu vergrößern und ohne die zwei würden wir wohl ein halbes Jahr länger brauchen. Heut Nachmittag stand der Schwiegerpapa vor der Tür, hat mich von der Couch gescheucht (obwohl ich so gar keinen Bock hatte!) und gezwungen, die Kammer, in der unsere Kleiderschränke stehen, komplett auszuräumen. Hab dann 4 Umzugskisten an Klamotten weggeworfen (bzw. zur Kleiderkammer) ... wusste gar nicht, dass ich soviel Zeug hab!! ... und der Raum wurde zur neuen Speisekammer umfunktioniert... allein hätte ich mich nie aufgerafft. Ich kann dich also voll und ganz verstehen Sumo und wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich dich glatt besuchen... denn komischerweise gehts bei anderen Leuten immer einfacher als daheim ;)

P.S. : Schön, für was für Beiträge man heutzutage schon rote Popel bekommt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich also voll und ganz verstehen Sumo und wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich dich glatt besuchen... denn komischerweise gehts bei anderen Leuten immer einfacher als daheim ;)

Bei anderen Leuten kann man ja dann auch gucken was die haben, bei einem selber weiß man ja was man hat und das ist ja langweilig. ;)