Grippe/Grippaler Infekt: Wie entgegen wirken?

Um Erkältungen, Grippe und anderen saisonalen Krankheiten zu widerstehen, müssen Sie Ihren Körper und Ihr Immunsystem unterstützen. Wenn Sie auf der Suche nach einem bewährten Mittel gegen die Immunität sind, kann ich Ihnen raten, cbd fruchtgummis kaufen. Im Allgemeinen haben CBD-Ergänzungen ein sehr breites Spektrum an positiven Auswirkungen auf den Körper, einschließlich der Immunität. Ich nehme diese Nahrungsergänzungsmittel immer im Spätsommer und Frühherbst, um mich auf eine schwere Zeit vorzubereiten.
 
Hey Leute,
mache grade eine Erkältung, ne Grippe oder nen grippalen Infekt durch.. kann nicht genau sagen, was ich habe, deswegen fällt mir die "Hausmittel-Suche" im Netz etwas schwer.

Symptome: Halsschmerzen, schmerzen/komisches Gefühl im rechten Ohr, Husten, Nase dicht, Schwindel.

Montag gehts zum Arzt, möchte aber jetzt schon aktiv an der Krankheitsbekämpfung arbeiten - muss bis Silvester wieder fit werden (Geburtstag Neujahr).

Was habe ich denn nun?! Kann man das anhand der Symptome ableiten? Oder kann mir das nur der Arzt sagen?

Welche Hausmittel kann ich sorglos benutzen?

Wünsche allen Weihnachten feiernden Menschen ein frohes, gesundes Weihnachten =)
"Erkältung, ne Grippe oder nen grippalen Infekt durch."

Erstmal wissen, was es ist. Sonst begibst Du Dich in Lebensgefahr.