Euer April Scherz?

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

Morgen ist ja der erste April,was habt ihr denn da so geplant?

Bzw. Was habt ihr denn angestellt? (Diese Frage gilt ab den ersten April)
 
Aufmerksam Zeitung lesen und rausfinden was stimmt und was nicht. Für eigene Scherze fühle ich mich zu alt.
 
Ich werde meinem Vater eine SMS schicken, wo folgendes drin stehen wird :

Hey!Du hast das glück eine sms von sido zu bekommen. ich möchte testen, ob du mich kennst. antworte mir einfach. danke

Mein Vater wird soch wundern !

Da in Amerika es eine Zeitverschiebung gibt und es bei uns ca. 0:47 ist, werde ich dass vielleicht erst heute früh machen.
 
Auf der Arbeit den Feueralarm auslösen und dann "April! April!", oder ich verdrück mich...könnte teuer werden.
 
Aprilscherz oder Betrug?Oder was auch immer...

Hab diese E-Mail gerade eben bekommen: