Es ist vollbracht ! Ich bin Papa !!

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Hallo ihr lieben,
heute morgen um 4:10 Uhr war es soweit.
Unser erstes Kind (Mädchen) erblickte das Licht der Welt.
Ein wahnsinnig überwältigender und emotionaler Moment.
Die kleine große heißt Selma, ist 3400g schwer und 50cm groß gewesen.
Liebe Faker nehmt euch in Acht ich habe mir nun Verstärkung "geholt" !

Hier ein Bildchen von uns dreien :)



Lege mich nun erstmal ein bissel hin und werd dann wieder zu Frauchen. Ich hoffe ihr versteht das, wenn ihr heute und morgen etwas länger auf eure Supportanfrage Antworten warten müsst.
 
Herzlichen Glückwunsch :yes:

Ich freue mich für Euch.
 
Na dann bin ich mal der erste der dir, deiner Herzensdame und eurem neuem Familienmitglied ganz herzlich gratuliert und alles Gute und Liebe wünscht.
Vorallem für die junge Dame (darf ich ihr meine n reflink für klamm schicken? ^^) viel Gesundheit und einen neuen, gesunden, erfolgreichen und vorallem net zu stressigen Start ins harte Leben ;)

Ein kleiner Tipp am Rande: Schau dir jetzt oder in 2-5 Jahren mal die Stand-Up Show von Bill Cosby (Bill Cosby Himself) an, du wirst dich totlachen ;)

Also, viel Spaß mit dem kleinem neuem Mädel :)

€: zu lang geschrieben, bin der zweite ^^
 
danke ihr beiden :) Ich glaub ja wir Männer leiden mind. genauso... Frauchen so hilflos und leidend... *schnüff* allein der Gedanke lässt es mir noch immer kalt den Rücken runter laufen :)
Und was den Reflink angeht: Ich glaube das wird mein Ref ^^ hehe :LOL:
 
Ach Norman ... alles wird Gut. Du kennst doch die Frauen. Sie sind manchmal stärker als wir Männer *gg*

So nun leg Dich n bissel hin, das Du nacher wohlauf und Fit bist für Deine Frau und der kleinen :yes:

Sag unbekannter weise liebe Grüße und übermitte auch Ihr die Herzlichsten Glückwünsche
4-43.gif
 
Ich hoffe ja dass ich dass auch (mind. 2) mal erleben darf in den kommenden 10 Jahren, aber was ich so von Freunden, bekannten und Film&Fernsehn mitbekommen hab, leidern wir Männer mindestens genauso wie die Frauen.

Und ja Frauen, wir können uns vorstellen wie weh das tut... Ihr wisst auch net wie weh es tut nen Ball so richtig in den Unterleib zu bekommen ;)
(Okay, der Vergleich hinkt, das weiss ich selber)

Also, nochmals alles Gute und erholt euch 3 mal von den individuellen Strapazen

Btw: Haben deine beiden Damen ja grade noch rechtzeitig geschafft, am Sonntag ist Muttertag und am Donnerstag ist Vatertag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwuns auch von mir H3ll

ich freue mich wirklich für dich :p und ich hoffe wir können Selma in einigen Jahren als neue Klammer Begrüßen :biggrin:

wünsche dir auf jeden Fall nochmal alles gute :p Geniessee diese Zeit.

MFG
TheLucifer
 
im Übrigen ist Selma ein sehr schöner Name :yes:

Selma stammt aus dem Deutschen von Anselm = "Der unter dem Schutz der Götter stehende". Selma wird aber auch von Salome abgeleitet="Die Friedreiche".
 
Uii wie schön ,ne Wassergeburt.*in Gedanken Schweb*

Herzlichen Glückwunsch den Beiden Eltern.

Hoffe es ist nicht zu lange gegangen .

Sind deine Mädels noch im Krankenhaus ?
 
@Lucifer:
Ja. Sie heißt: Selma Christa Dorothea (das wollte mein Frauchen, da ihre Großeltern leider nicht mehr das Glück hatten Urgroßeltern zu werden)

@Caro: Es sollte eigentlich keine Wassergeburt werden, sie war lediglich in der Wanne zum entspannen. Nur ging es dann so flott (unter 2 Stunden), dass keine Zeit mehr war sie noch umzubetten.. Und somit ist es dann doch eine Wassergeburt geworden. (Was wohl bei den ersten Kindern eigentlich nicht gemacht wird)
Ja die beiden sind nun noch im Krankenhaus und schlafen sich erstmal ein wenig aus. Ich bin natürlich viel zu aufgeregt zum schlafen und um 10 fahre ich wieder hin dann :)
 
Schön das es so schnell ging beim Ersten .
Ich hatte das Problem das ich es grad noch in die Wanne geschaft hatte :LOL:

Das mit dem Schlafen ist ja normal ,dein Frauchen wird denk ich auch nicht viel Schlafen .
Alles gute für die Zukunft und keine Koligen eurer Selma wünsche.;)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und Freude zu dritt. Richtig aufregend wird es dann, wenn Selma Euch vorschreibt wann geschlafen werden darf. Also am Besten schon mal ein wenig Ausruhen.

Grüß unbekannterweise Deine Frau von uns.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kind!!!

Ich finde es immer so super aufregend wenn jemand ein Kind krieg, bin gerade im Nov. Onkel geworden, und dann die Kleine das erste Mal auf dem Arm halten, einfach ein super Gefühl, man fühlt sich so hilflos.

Alles Gute euch drei!