Der kleine Mann mit dem großen Hammer

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Nachdem ich heut morgen meine Augen aufmachte, mich langsam bewegte um nach einer kleinen Flasche Wasser zu greifen, um dann wieder festzustellen das ich den Tisch gestern Nacht schon "Liebevoll" abräumte, überkam mich ein unwohles, aber dennoch bekanntes Gefühl.

Der Kater. Mir ist übel, ich bin schwach, bissl schlecht und mir tut alles weh.

Doch was tut man dagegen? Gibts hier ein paar Frauen die da einige Hausrezepte kennen? Denn ich will jetzt nich den ganzen Tag mit solch einem Scheiß Gefühl rumlaufen x_X.
 
Schlaf ist die beste Medizin, genau wie Aspirin. :mrgreen:


Ich bin einer der Typen, denen es wenn dann eher abends mulmig wird. Dann trink ich 1-2 Bier und dann gehts. Mehr sollten es nicht sein, sonst darfst du am näächsten Tag wieder das selbe Spiel spielen. 8)


Und gegen Übelkeit: Fencheltee.
 
Das beste Rezept ist einfach, sich mit dem Saufen zurückzuhalten, dann kann man sich auch solche "Ich hab gestern gesoffen und heute..."-Threads sparen.
 
@Birnchen: Für einen solchen Ratschlag ist es jetzt zu spät. ;)

@du-nervst: Einfach öfter trinken. Dann bekommst du "Übung" und das Gefühl am nächsten Tag ist ein besseres. :mrgreen:
 
Vielleicht war du-nervst einfach zu blauäugig, Mama. :mrgreen:
Nach dem "Ich hab gesoffen und jetzt tut mir der Finger weh"-Thread sollte er doch eigentlich gemerkt haben, daß zuviel Alkohol ihm nicht gut tut. Vielleicht ist er ja jetzt blauäugig, je nachdem wo er dieses Mal dagegen gelaufen ist...
 
Das beste Rezept ist einfach, sich mit dem Saufen zurückzuhalten, dann kann man sich auch solche "Ich hab gestern gesoffen und heute..."-Threads sparen.
Ich wusste das sowas von einer Frau kommen wird. :biggrin:
Das ist gut :yes:
@du-nervst: Einfach öfter trinken. Dann bekommst du "Übung" und das Gefühl am nächsten Tag ist ein besseres. :mrgreen:
Ich glaub das kann ich mit meiner Leber nicht vereinbaren ^^

Vielleicht war du-nervst einfach zu blauäugig, Mama. :mrgreen:
Jawoll, ich kann garnix dafür, die haben mich alle festgehalten und abgefüllt. :mrgreen:
 
ich machs wie tomtom... einfach üben ^^
und nich 20 Bier auf einen Schlag. Schön langsam darauf hinarbeiten.


Was hilft? Schlaf!!
und am geilsten is natürlich ne Gemüsebrühe, statt dem Wasser. Schmeckt wenigstens und man nimmt noch n bissl Salz und Chemie in sich auf ;)

mit Tabletten hab ich ehrlich gesagt noch keinen Kater weggekriegt.
da hilft dann sogar frische Luft besser :ugly:
 
Das ist doch wahnsinn... :biggrin:
Kaum redet man von Alkohol und Kater, trifft man immer wieder die gleichen Leute die sich sonst auch aktiv an sexualthemen beteiligen.. :biggrin:
 
Viel trinken. Ich hau mir direkt nach dem Aufstehen literweise Mineralwasser in mich rein, hilft mir am besten!

Mit der Methode klappt das bei mir auch immer, wenn ich denn mal nen Kater haben sollte. Die Chance liegt bei 50% das ich davon verschont bleibe.

Naja kipp Wasser in dich rein, gegen Mittag ne Gemüsebrühe und ein trockenes Brötchen und dann wenns geht nochmal 2-3 Stunden in Verbindung mit sowas wie ner Aspirin. <- Das wäre mein Tip.

Alternativ künftig das gesaufe aufs Wochenende beschränken und den Rahmen gleich mit ins Bett nehmen ;)

Gehört das nicht auch irgendwie zusammen? :shifty:
Sexualthemen und Alk? Hmm nee find ich nich :nö:
 
Wenn du gemäß dem Grundsatz "S*x, drugs and rock 'n' roll" lebst, schon. ;)

Ich bin ja kein Rockstar :biggrin:

Ich kann Rock 'n Roll ohne S*x und Drogen haben
Ich kann S*x ohne Rock 'n Roll und Drogen haben
Und Drogen brauch ich garnicht (naja bis auf Kaffee und Nikotin)

@mbassus
Kurier du mal fein deinen Maastaaa aus *rofl*