Bart epilieren?

Du hast aber keine Frau oder Freundin, oder?:ugly:

Meine 'schimpft' schon wenn ich Abends ein paar Stoppeln habe. Wenns nach ihr ginge könnte ich den Rasierer nicht mehr aus der Hand legen.:roll:
 
aber ich habe entschlossen, da ich mich früh beim zähneputzen im spiegel sehe und sonst den ganzen tag net mehr drum kümmere, müssen halt die anderen aushalten, wie ich aussehe. und dann so nach drei, vier tagen, wenns einfach anfängt zu jucken, rasier ich das zeug ab und fang von vorne an...

Naja das prob ist ja eher die Freundin. Das kratzen des anfänglichen Bartwuchs nervt sie ja. Mir ist das ja völlig wurscht wie das aussieht :) Wenns nach mir ginge könnt ich auch wie nen Yeti aussehen .
 
Aber ich hab bis jetzt nur ein Erfahrungsbericht gefunden und da hat wer auch berichtet, dass sich das bei ihm entzündet hat. Daher hatte ich ja gedacht ein anderer wüsste wie das geht ohne entzündungen zu bekommen. Besonders weil beim rasieren ja auch bei jedem die Haut anders reagiert.
das ist ja der Knackpunkt, bei jedem reagiert die Haut anders. Hast Du es den schon mal an anderen Körperstellen ausprobiert, um zu wissen wie Du selber darauf reagierst?

Im Gesicht sollten bei so einer Aktion die Haare auch erst mal eine gewisse Länge haben, sonst greift der Epilierer doch gar nicht. Dann käme die Frage, ob die Dinger auch mit einem Bartwuchs klar kommen würden. Deine Frau/Freundin freut sich bestimmt schon über den neuen Epilierer :mrgreen:
.
.
Das dürfte arg weh tun...
darauf steht er ja :mrgreen:
Naja der Schmerz wäre ja nicht so wichtig.
.
.
Ich seh das so:

Rasiern hat sich seit Jahrtausenden bewährt, Lasern noch net so wirklich...
danach kann man auch nicht gehen, oder haben sich etwa Früher die Frauen enthaart?
Meine 'schimpft' schon wenn ich Abends ein paar Stoppeln habe. Wenns nach ihr ginge könnte ich den Rasierer nicht mehr aus der Hand legen.:roll:
das kommt mir bekannt vor, dann kennst Du ja auch die Fragen, ob man sich Morgens nicht rasiert hat. :shifty:
 
da ich von mehreren seiten regelmäßig gerügt werde, wie ich denn mit frisch rasiertem baby-face rumrennen kann, könnte das problem nat. auch lösen, indem man die freundin austauscht



*binweg*
 
Mit 1.500 bis 2.000 Euro ist man dabei; für das Geld bekomme ich 5.000 Rasierklingen, die für 30.000 Rasuren halten. Wenn ich mich jeden zweiten Tag rasiere, hält das für 164 Jahre.
Ich weiß ja net, was bei euch das lasern kostet, aber hier kriegt man das für70-90€ pro Behandlung, macht also bei ca. 4-6 Behandlungen nicht mehr als 500€.
Und schon kommt das rasieren teurer. Vor allem weil man auf alle Fälle die Kosten für die Zeit ebenfalls mit reinpacken muss (auch wenn man das im privaten Bereich net unbedingt einsieht). 2 Minuten rasieren jeden Tag macht im Monat auch ne Stunde.

Daher: Nimm es wie ein Mann und rasier dich.
Mach ich ja auch, aber nur weil mir das lasern noch immer zu teuer ist.

danach kann man auch nicht gehen, oder haben sich etwa Früher die Frauen enthaart?
Ja, haben sie. Schon in der Antike gabs das.

anddie
 
Naja das prob ist ja eher die Freundin. Das kratzen des anfänglichen Bartwuchs nervt sie ja. Mir ist das ja völlig wurscht wie das aussieht :) Wenns nach mir ginge könnt ich auch wie nen Yeti aussehen .

Sind ja schlimme Zustände bei dir^^

Meine Dame liebt meinen Bart und das ist auch gut so. Ich hab nämlich keine Lust mich zu rasieren.
 
*thumbs up* - noch ein Körperhaar-Thread! :biggrin:

Also ich würd so nen Epilierer nich grad in mein Gesicht halten. Ob das was bringen würde weiß ich nich..

Is doch schön sich jeden morgen (nass) zu rasieren.. Ich genieße das immer..
Danach fühlt man sich immer total erfrischt, und wenns zeitlich mal eng is bleiben die Stoppeln dran, 3-Tage-Bart Look hat doch auch was für sich.. *über die Wange kratz*
 
Mach ich ja auch, aber nur weil mir das lasern noch immer zu teuer ist.

Der Teil ging ja nicht an dich, sondern an den Ersteller, daher auch die zwei Leerzeilen. Hätte ich aber noch dran schreiben sollen, sorry.
Hatte spontan Online geguckt, da kostete eine Behandlung 190 Euro und musste ca. 8-10 mal wiederholt werden.
Mit 500 Euro kann ich mich immer noch über 50 Jahre lang rasieren, lohnt sich daher immer noch nicht, finde ich. Muss die Behandlung eigentlich nach einiger Zeit wiederholt werden, oder sind die Haare beim Lasern für immer weg?
 
Muss die Behandlung eigentlich nach einiger Zeit wiederholt werden, oder sind die Haare beim Lasern für immer weg?

Wenn ich das richtig gelesen habe dann ja. Hab bei so nem Institut was das macht gelesen, dass an den stellen keine haare mehr wachsen können. Das schreckt schon bissel ab. So für immer weg und ohne zurück ist auch schon komisch. Manchmal möchte man vielleicht doch auch sein typ verändern mit dem bart.
 
8O Also ich hab meinen Epilierer einmal an meinen Arm gehalten und kann dir sagen: Nie wieder!
An den Beinen macht es mir nichts aus. Da waren sogar Kühl-Kissen dabei, weil man vor dem epilieren kühlen soll - braucht man nicht unbedingt.
Aber im Gesicht würde ich dir dringend davon abraten
nn.gif
Allein wegen der Verletzungsgefahr und den damit verbundenen Narben, die sich bilden können.

Mein Mann hat sich so einen Elektrischen besorgt, den man auch unter der Dusche verwenden kann. Seit er das Ding benutzt hat er weder Schnittwunden noch trockene Haut, braucht keinen Rasierschaum mehr und im Waschbecken is auch keine Sauerei mehr :biggrin:
 
Naja das prob ist ja eher die Freundin. Das kratzen des anfänglichen Bartwuchs nervt sie ja. Mir ist das ja völlig wurscht wie das aussieht :) Wenns nach mir ginge könnt ich auch wie nen Yeti aussehen .

Alternative: Wachsen lassen, nach fünf Tagen kratzt er nicht mehr, er schmeichelt. ;)

Vielleicht möchte sie den Schenkelkratzer danach nicht mehr missen?
 
Naja mitlerweile muesst ich auch schon jeden Tag aber da keine Freundin und mir wurscht is was andere sagen -> jeden 3-6 Tag. Was da hilft? Naja gscheiden Elektrorasierer da kannst dich rasieren waehrend du drauf wartest, dass dir jemand in Klamm zurueckschreibt ;)
 
Naja mitlerweile muesst ich auch schon jeden Tag aber da keine Freundin und mir wurscht is was andere sagen -> jeden 3-6 Tag. Was da hilft? Naja gscheiden Elektrorasierer da kannst dich rasieren waehrend du drauf wartest, dass dir jemand in Klamm zurueckschreibt ;)

Versuchs mal... dann klapp's auch mit der Freundin:mrgreen:
 
Ich hab so einen Epilierer mal ausprobiert. Es tat sehr weh, ja vllt. bin ich eine Memme, aber es tat nunmal weh.

Habs aber auch nicht im Gesicht probiert.....mhh vllt doch nochmal testen :ugly:

Elektrorasierer ist schon nicht übel, aber ich find das das nicht so ein tolles Ergebnis wie ein Nassrasierer bringt. Dafür muss man da vorsichtig sein und kann dabei nicht weiterschlafen :)
 
Mein Mann hat sich so einen Elektrischen besorgt, den man auch unter der Dusche verwenden kann.
So einen hatte ich testweise auch mal. Hab den aber wieder zurückgegeben, weil ich mit dem Rasurergebnis überhaupt net zufrieden war. Mit nem Naßrasierer hat sich das Kinn definitiv glatter angefühlt.

anddie
 
Bei manchen Epilierern gibt es doch einen Aufsatz für Barthaar-Entfernung oder? (Gesichtsepilation)
Würde mich auch mal interessieren ob das bei Männern auch funktioniert...