Anrufe einer Unbekannten (Liebe?)

Was für einen Grund hast du, schüchtern zu sein wenn dir jemand sagt "Ich hab dich auf der Straße gesehen und fand dich so geil dass ich deine Nummer besorgt hab" 8O
Für mich wären dann ja wohl die Fronten geklärt und du hast so gut wie nüscht zu befürchten. Ansonsten stimme ich birnchen mal zu (hätt nie gedacht dass ich das mal tue :mrgreen:): Wenn du sie weder kennst, noch kennen lernen willst, sag ihr das! Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als eine Enttäuschung: Falsche Hoffnung. Und danach trotzdem noch die Enttäuschung hinterhergeschoben.
 
Was für einen Grund hast du, schüchtern zu sein wenn dir jemand sagt "Ich hab dich auf der Straße gesehen und fand dich so geil dass ich deine Nummer besorgt hab"

Das hat andere Ursachen und hat nichts damit zutun. Sie hat noch mal angefrufen und ich war für einen längeren Zeitraum nicht da und es kam auch kein weiterer Anruf mehr. Wahrscheinlich hat sie gemerkt das mein Intresse sehr gering ist, was eben auf diese Ursache zurückzuführen ist.
 
ich würd mal abwarten... das könnte auch ne Schwester oder Freundin von irgendeinem deiner Kollegen sein... und die ham n Spaß dran dir zuzuhören und den ganzen Kram mit anzuhören, den du da am Telefon raushaust :ugly:

könnte ne ziemlich böse Verarsche sein :-?