Ahhh...bin grad voll depri

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
345
58
So, jetzt bin ich mal wieder soweit dass ich den ganzen Tag nur noch heulen könnte!!!
Wo soll ich anfangen???
Hab seit 1.4. meine Ausbildung fertig-JUHU...
aber für was? dass ich jetzt in ner Pharmafirma Spritzen auf Fehler kontrolliere...und dabei völlig verblöde?haha...

So dann hatte ich vor n paar Wochen gedacht dass ich endlich(nach 2 Jahren!) wieder n Freund gefunden hab...
naja Schlussendlcih (is ne zu lange Geschichte) ist er wieder zu seiner Ex(Frau) zurück, und ich war nur was schönes zwischendurch... haha... naja,so ist es halt, aber am meisten ärgere ich mich über mcih selber, dass ich so leichtgläubig und blauäugig war!
Auch wenn ers immer bestreitet er hat mich glaub nur verarscht!Das komische ist dass er letztes WE noch auf verknallt getan hat und mit mir in aller öffentlcihkeit weg war und mich geküsst hat und gestern macht er mit mir "schluss" find ich schon komisch...
nunja, tut zwar noch n bisschen weh aber die Gedanken dass ich nichts bemerkt habe(von der verarsche) machen mich glaub mehr fertig!
So,nun kommen die Gedanken halt in mir hoch warum ich kleinen Mann finde ders mit mir ERNST meint und mich nicht nur zum "Fremdgehen" oder als Affäre benutzt!
Stimmt mein Charakter nicht?
Stimmt mein Aussehen nicht?
Was mache ich falsch?
Ich schätze mich eigentlich nicht als SChreckschraube ein, und hässlich bin ich glaub auch nicht!
Aber was passt dann nicht dass ich immer(noch) alleine bin?

Gibt es irgendwelche "Tipps" mit denen man "seriöse"Männer kennenlernt?

Ach shit, ich musste einfach mal Frust ablassen,denn sonst wäre ich dann geplatzt!
Wenn Eishockeysaison wäre, wäre ich genug abgelenkt um nicht immer darüber (mein Leben) nachdenken zu müssen..aber leider ist Sommerpause(noch n Grund gefrustet zu sein)!

So... danke an die die sich das hier "angetan" haben...
musste einfach mal sein
 
hmm.... is sicher hart sowas, klar .... natürlich schmerzt sowas auch, aber das geht auch vorbei....

Den "richtigen" finden ... naja, ich denk dass das jeder früher oder später tut ... wirkliche tips kann man da leider nicht geben ...
 
Sweetyzeebra schrieb:
Hab seit 1.4. meine Ausbildung fertig-JUHU...
aber für was?{/quote]
Sorry, aber da hättest du dir bereits vor Beginn der Ausbildung Gedanken drüber machen sollen! Schließlich wirst du damit ja irgendein berufliches Ziel verfolgt haben. Oder hast du nur eine Ausbildung gemacht, damit man dir nicht vorwerfen kann zu Hause rumgesessen zu haben?


Sweetyzeebra schrieb:
So dann hatte ich vor n paar Wochen gedacht dass ich endlich(nach 2 Jahren!) wieder n Freund gefunden hab...
naja Schlussendlcih (is ne zu lange Geschichte) ist er wieder zu seiner Ex(Frau) zurück [...]
Wenn du unsere Meinung dazu hören willst, solltest du die Geschichte schon erzählen. Er wird dir ja einen Grund genannt haben, warum er wieder zu seiner Verflossenen zurück gegangen ist!
 
Das mit der Berufswahl ist manchmal auch so ne Sache für sich... Ich wollte Schreiner werden und so wie Meister Eder Tische, Schränke usw. bauen. Aber ich war nur auf Baustellen unterwegs. Hat mir auch keinen Spass gemacht. Danach bin ich bei einer Metallfirma gelandet wo ich seit 15 Jahren bin... Man muss halt was aus seinem Leben machen, Alternativen gibts immer.
 
Andere gehen Studieren und sind danach Arbeitslos, oder finden auch nur schlecht bezahlte Jobs! (haben aber wenigstens möglichkeit es bei guten Jobs zu versuchen!) Du hast nen Job! Freu dich doch mal dadrüber! (oder sind die Arbeitskollegen so scheisse?)(Ich Studiere zZ. und Arbeite nebenbei für 5€ die Stunde)

Und zum anderen: Ich hab 26 Jahre auf die richtige Frau gewartet (die ich jetzt auch Heiraten werde)! Entteuschungen gabs davor auch ein paar, da muss man leider durch!

Hab auch noch nen altklugen Spruch den man mir gesagt hatte da ich mal am liebsten ausgewandert wäre!
"Wenn du hier nicht glücklich wirst, dann wirste das wo anders auch nicht!"
Sollte heissen: Sei glücklich mit dem was du hast und renn nicht dem nach was du gerne hättest!
Das soll aber nicht heissen das du dir nicht einen anderen Job suchen sollst oder weiter nach einem Freund suchen sollst!
 
Bin auch oft traurig, aber das geht bald wieder. Treff dich mit ein paar Freunden, was was, was dir Spaß macht und alles wieder ok.
Und @Roolf: Glückwunsch und viel Spaß bei der Hochzeit!
 
hfkb schrieb:
Sweetyzeebra schrieb:
Hab seit 1.4. meine Ausbildung fertig-JUHU...
aber für was?{/quote]
Sorry, aber da hättest du dir bereits vor Beginn der Ausbildung Gedanken drüber machen sollen! Schließlich wirst du damit ja irgendein berufliches Ziel verfolgt haben. Oder hast du nur eine Ausbildung gemacht, damit man dir nicht vorwerfen kann zu Hause rumgesessen zu haben?

Ich hab schon den richtigen Beruf gewählt!
Und vor meiner Ausbildung habe ich schon geschaut wies auf m Markt aussieht!
Aber in 3 Jahren verändert sich viel!
Klar bin ich froh n Job zu haben, aber da verblöde ich total!
Es gibt schon n paar Koleginnen die OK sind aber die meisten sind nicht gerade die hellsten...


Zu meinem "Ex":
Wir kennen uns schon seit 2 1/2Jahren, haben uns dann ne weile nicht mehr gesehn,und als wir uns wieder getroffen haben,habe ich erfahren dass er mittlerweile verheiratet ist...Aber damals hat er gemeint er lasse sicsh sowieso scheiden, ich habe ihm da ins Gewissen geredet er solle sich das alles in Ruhe überlegen und mit ihr sprechen...
Naja, hat wohl nicht viel geholfen, als wir uns nach 2 Monaten auf nem Ball wieder trafen hat er mir gesagt dass es entgültig sei!Na gut... wir haben die ganze Nacht geredet und er war nicht mehr umzustimmen...
irgendwie hats zwischen uns dann gefunkt und wir sind zusammen gekommen!War auch schön,er hat mich auch gleich überall als seine "neue" vorgestellt...
doch als er dann beim Scheidungsanwalt war ist ihm glaub ziemlich klar geworden was das bedeutet!(man muss sagen sie haben auch2 Kinder)
Also hat er sich ne Auszeit genommen und wollte n paar Tage niemand sehen oder hören!
Wir haben uns dann 4Wochen nicht gesehn, aber irgendwann hat er sich doch entschieden mal wieder zu mir zu kommen!Wir haben geredet und er meinte er wohne/schlafe bei seinen Eltern aber ich solle mich noch gedulden mit ner Beziehung da er ja noch verheiratet sei...
am Mo drauf schreib er mir ne SMS dass er mir sagen müsse dass er wieder bei seiner Frau eingezogen ist,aber er hat nicht gesagt dass ermit ihr zusammen sei!
Auch als ich gefragt habe ob er wieder mit seiner Frau was habe(S*x,küssen ect)hat er mir versichert Nein!
wir sind miteinander weggegangen(das war letztes WE) am So waren wir dann auch noch zusammen auf ner Tuning-Messe und er hat mich wie seine Freundin behandelt(Küssen,Geschenkchen ect.)
Als dann jeder Heim ist meinte er "bis morgen", ja das morgen gabs leider nicht mehr...er hat sich bis Mi nicht gemeldet...
Am Mi Abend kam ne SMS: "lass mich in zukunft in Ruhe"
Das hat mich voll schokiert, aber kurz drauf kam wieder ne SMS dass sie nicht für mich gedacht war... also war ich beruhigt!
Do morgen kam dann ne SMS(wohl von seiner Frau) dass er mir doch geschreiben hatte ich solle ihn doch in Ruhe lassen sonst würden sie mich anzeigen!
Der Hammer, also hab ich ihn angerufen und er meinte ich solle das ignorieren und er würde ihr am Abend die Leviten lesen.....ich wollte ihm die Nachrich schicken dass er sieht was sie mir geschrieben hatte,habs aber (vor Aufregung)wohl an sie geschickt*peinlich*...dann fing sie an mich zu beleidigen ect...und mir irgendwelche Sachen über ihn zu schreiben,dass er mich nur verarscht ect...
ICh habe ihr dann nur geschrieben dass sie mich in Ruhe lassen soll(sonst nix!)...
Irgendwann kam von ihm ne Nachricht dass ich es mit diesen SMS an sie nicht schaffen würde ihn an mich zu binden und das wir das ganze doch vergessen sollen...
Ich hab ihm nur geschrieben dass ich nix zu ihr geschickt habe...
ich hab dann ne Weile(beim SChaffen) nachgedacht und hab mir gedacht dass es ja stimmen könne dass er mich nur veräppelt,also schrieb ich ihm dass es wohl wirklich besser sei das alles sein zu lassen,aber dass es schwach von ihm sei dass ers es mir nicht einfach sagt dass erwieder mit ihr zusammen ist!
Von ihr kam nur noch 2 Nachrichten dass ich es nie schaffen würde ihre Ehe auseinander zu bringen(haha), und ich sei in seinen Augen ne SChlampe...
aber er bestreitet das!
In meinen Augen hat seine Frau das schön eingefädelt, mich so hin zustellen dass er mich nicht mehr mag...
Was soll man dazu noch sagen?
da darf man sich doch verarscht fühlen oder?
Mal schaun,ich hab ihn heut angerufen dass ich noch mit ihm reden will,er meinte er meldet sich!
Ich werde da hoffentlich erfahren was sie ihm gesagt hat...
Und wie man(n) seine Meinung in 3 Tagen soo ändern kann!
 
Sweetyzeebra schrieb:
So,nun kommen die Gedanken halt in mir hoch warum ich kleinen Mann finde ders mit mir ERNST meint und mich nicht nur zum "Fremdgehen" oder als Affäre benutzt!
Stimmt mein Charakter nicht?
Stimmt mein Aussehen nicht?
Was mache ich falsch?
Ich schätze mich eigentlich nicht als SChreckschraube ein, und hässlich bin ich glaub auch nicht!
Aber was passt dann nicht dass ich immer(noch) alleine bin?

Gibt es irgendwelche "Tipps" mit denen man "seriöse"Männer kennenlernt?

wenn dus rausgefunden hast, sag mir bitte bescheid, denn mir geht es irgendwie sehr ähnlich. du bist nicht zufällig heute morgen aus meinem spiegel gestiegen?

ich glaube es hilft nur abwarten und tee trinken. irgendwann findet man den richtigen deckel, auch wenn das ne weile dauern kann und man immer wieder mal nen faules ei dabei hat.
 
birnchen schrieb:
Sweetyzeebra schrieb:
So,nun kommen die Gedanken halt in mir hoch warum ich kleinen Mann finde ders mit mir ERNST meint und mich nicht nur zum "Fremdgehen" oder als Affäre benutzt!
Stimmt mein Charakter nicht?
Stimmt mein Aussehen nicht?
Was mache ich falsch?
Ich schätze mich eigentlich nicht als SChreckschraube ein, und hässlich bin ich glaub auch nicht!
Aber was passt dann nicht dass ich immer(noch) alleine bin?

Gibt es irgendwelche "Tipps" mit denen man "seriöse"Männer kennenlernt?

wenn dus rausgefunden hast, sag mir bitte bescheid, denn mir geht es irgendwie sehr ähnlich. du bist nicht zufällig heute morgen aus meinem spiegel gestiegen?

ich glaube es hilft nur abwarten und tee trinken. irgendwann findet man den richtigen deckel, auch wenn das ne weile dauern kann und man immer wieder mal nen faules ei dabei hat.
*räusper*

*unschuldig guck*



Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Auf der Männer-Seite stellt man(n) sich übrigens ganz ähnliche Fragen.

Und bei der Gelegenheit kann ich eigentlich auch gleich eine zutiefst beunruhigende Entdeckung in die Welt hinaus schreien: IN MEINEM SCHRANK STEHT EIN TOPF OHNE DECKELl! *heul*

MfG
Sven