News WM-Berichterstattung von RTL: Günther Jauchs Spruch sorgt für Aufregung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.318
206
[N] WM-Berichterstattung von RTL: Günther Jauchs Spruch sorgt für Aufregung

Folgende News wurde am 14.06.2006 um 17:01:00 Uhr veröffentlicht:
WM-Berichterstattung von RTL: Günther Jauchs Spruch sorgt für Aufregung
SternShortnews

In der RTL-Sendung "Fußball-WM 2006", moderiert von Günther Jauch, befanden sich am Sonntag unter den Zuschauern zwei Fußballfans, die die Flaggen von Portugal und Angola hochhielten. "Die Fahne hoch - und die Reihen nicht ganz so fest geschlossen", kommentierte der 49-jährige Star-Moderator. Dieser Satz, der für Wirbel sorgt, stammt aus dem "Horst-Wessel-Lied", das als Kampflied von Hitlers SA benutzt wurde. Er habe sich über das Lied lustig gemacht, indem er es "verballhornte", verteidigte ...
 
Schwachsinn das ganze... Ist doch seine Sache, wie er seine Sendung bzw. sien Spiel moderiert. Solange er Kampflieder des Dritten Reiches nicht verehrt o.Ä. und sich da ein Satire-Spaß draus macht, der dann auch noch mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, find ichs ok. Versteh echt nicht, warum man da son Aufstand drum macht...
 
in den meisten Kaufhäusern stehen Kleiderständer die wie ein Hakenkreuz aussehen. Interessiert ja auch niemand...

Beim WM-Spiel gegen Polen sagte auch ein Moderator "Deutschland Deutschland überall" aber da gab es anscheinend auch keinen Aufstand.
 
Oseidon schrieb:
Über soetwas zu berichten ist allein ein Skandal an sich.

Ja wie 8O ?

Wegen der Entweihung der Fernseh-Ikone G. Jauch? :mrgreen:

Selbst der haut mal über die Stränge - hat der nicht demletzt auch mal einen Boxer verunglimpft?

Merke: Während der WM schaut ALLES nach Deutschland, und wir wollen uns doch nicht blamieren... :evil: Also wird bei so einer Lapalie halt mal vorsorglich medial aufgeheult - irgend jemand könnte uns eine Gleichgültigkeit ja negativ auslegen... :ugly:
 
Cybo schrieb:
Wenn die News doch so "dämlich" ist, dann kommentiert sie doch erst gar nicht und macht erst recht keinen Thread dafür auf 8O

Stell dir vor, ich hab den Thread gar nicht aufgemacht
Derjenige, der ihn aufmachte, traute sich wohl nicht, eine Antwort zu schreiben.
Und als ich dann so einsam durchs verlassene Forum surfte, traf ich auf diesen armen Thread, der immer noch jungfräulich auf seinen ersten Post wartete.

Also erbarmte ich mir seiner und schrieb den ersten Post.
 
darkkurt schrieb:
Noch mehr Erbarmen hättest du gezeigt, wenn du ihn einfach den Pruning-Tod hättest sterben lassen :evil:

Dann wär der Thread ja nicht in den Genuss des Ersten Males gekommen 8O
Also das geht nu wirklich nicht
 
Biehler schrieb:
Dann wär der Thread ja nicht in den Genuss des Ersten Males gekommen 8O
Also das geht nu wirklich nicht
In den seltensten Fällen ist das erste Mal ein Genuss. Für diesen Thread wars das sicherlich nicht.
 

Ähnliche Themen