News USA: Zweijähriger erschießt versehentlich Frau im Supermarkt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 30.12.2014 um 21:43:42 Uhr veröffentlicht:
USA: Zweijähriger erschießt versehentlich Frau im Supermarkt
Top-Themen

Hayden (dts) - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein zweijähriger Junge am Dienstag versehentlich eine Frau erschossen. Das Kleinkind hatte der 29-Jährigen in einem Walmart beim Einkaufen in die Handtasche gegriffen und eine Waffe herausgeangelt. Anschließend wurde offensichtlich versehentlich der tödliche Schuss abgegeben. Der Junge gehörte zu einer Gruppe von vier Kindern, die mit der Frau zusammen unterwegs waren. Ob es sich um ihren eigenen Sohn handelt, war unklar.
 
War die Waffe nicht gesichert? Wieso rennt man mit einer Waffe rum, wenn man mit 4 Kinder unterwegs ist. bin da echt Sprachlos. :(