News Russische Geheimwaffe soll Menschen nicht töten, sondern zu "Zombies" machen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.487
209
Folgende News wurde am 07.04.2012 um 12:14:00 Uhr veröffentlicht:
Russische Geheimwaffe soll Menschen nicht töten, sondern zu "Zombies" machen
Shortnews

Eine neue Art der Kriegsführung will Russland mit einer geheimen High-Tech-Waffe einführen. Diese Waffe ist nicht dazu bestimmt Menschen zu töten. Vielmehr soll die Waffe die angegriffenen Menschen in willenlose "Zombies" verwandeln. Die Waffe greift zu diesem Zweck angeblich das zentrale Nervensystem des Menschen an. Die elektromagnetische Strahlung manipuliert laut Russlands Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow das Denken sowie auch das Handeln der Menschen. Die Existenz solch einer Waffe wurde auch von Wladimir Putin bestätigt.

Ich glaube, das Zeugs habe ich mal in Thailand in einer Bar getrunken!:yes:

Danach bin ich 2 Tage wie ein Zombie rumgelaufen!:evil:

Klingt mir nach dem T-Virus :ugly:

Die Umbrella Corp. gibt bekannt, dass es da eventuell doch ein kleines Leck in der Versuchsanstalt gegeben haben könnte.
Eine kleine Menge des Virus wurde freigesetzt, es sind nur wenige Menschen bisher betroffen.
Es wird angeraten, die Fenster verschlossen zu halten.

Sollten Sie von einem Zombis angegriffen werden, haben sich gezielte Schläge mit scharfen Schlagwaffen in die Halsgegen oder gezielte Schüssen auf die oberen Bereiche des Schädels als wirklich wirksam erwiesen.

Und sollten Sie weitere Fragen haben, folgen Sie uns auf Facebook:
Umbrella Corporation | Facebook

In der Klammwelt gibt es das doch schon lange. Der Virus ist vielschichtig und tritt in verschiedenen Mutationen auf. Häufige Merkmale sind beispielsweise:

• NEU! gerade gestartet!
  • 50% Zinsen auf Loseguthaben ohne Aktivität...
  • Cachefreie Slots...
  • 20-stufiges Ref-Programm...
  • Guthaben sind zu 100% sicher...

Sowie Losejunkies sowas lesen, werden sie zu willenlosen Zombies, die ohne Argwohn ihre gesamten Lose einem windigen Typen übereignen...

Glücklicherweise ist die Verwandlung zwar nicht endgültig, aber der Gesundungsprozess ist schmerzhaft und die Rückfallrate ist extrem hoch!

Es gibt weder Impfungen noch Behandlungsmöglichkeiten, Mit viel Glück kann es über Jahre zu gewissen Resistenzen kommen. Dies ist jedoch keineswegs sicher...

Ich glaube, das Zeugs habe ich mal in Thailand in einer Bar getrunken!
Danach bin ich 2 Tage wie ein Zombie rumgelaufen!

Musstest du dafür extra nach Thailand? Ich kenn das Zeug von meinen polnischen Nachbarn. Kriegt der regelmäßig von seinem Oppa in der Heimat...

Ansonsten ist hier zwischen 27. und 5. großflächiger Einsatz. Da sind alle irgendwie total verpeilt...