News "Ich bin Harry" - Kameraden wollen Prinz Harry mit T-Shirts beschützen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] "Ich bin Harry" - Kameraden wollen Prinz Harry mit T-Shirts beschützen

Folgende News wurde am 07.05.2007 um 11:30:00 Uhr veröffentlicht:
"Ich bin Harry" - Kameraden wollen Prinz Harry mit T-Shirts beschützen
Shortnews

Durch T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich bin Harry" wollen die Armee-Kameraden von Prinz Harry, der demnächst zu einem Irak-Einsatz aufbricht, den Sohn von Prinz Charles vor Attentätern schützen. Harry sei geschätzt unter seinen Kameraden, so ein Offizier. Die Regierung verlässt sich jedoch nicht auf die T-Shirts. Sie will zum Schutz Harrys eine Special Air Service-Sondereinheit abstellen, die Anschläge auf Harry verhindern soll. Die Einheit Harrys wird einige Tage vor ihm im Irak eintreffen um ...
 
eine sondertruppe für einen einzelnen soldaten, ich find die Vorstellung lustig. Naja sind ja zum Glück nicht meine Steuergelder die da verprasst werden...
 
Eben!

Er will doch in den Irak oder wohin auch immer, warum wird so ein Aufstand deswegen gemacht? Er ist nciht mehr wert als jeder andere Soldat auch, nur das er eben zur Königsfamilie gehört. Wenn sollten Sie ihm verbieten dahin zugehen, aber keine SOndertruppen zu seinem Schutze zusammenstellen.


Gruss Andre
 
Ich kann die Sorge der Familie und auch dir extra Truppe
schon verstehen. Allerdings widerspricht das doch seinen
eigenen Aussagen, dass er keine Sonderbehandlung will. :think:
 
Ich kann die Sorge der Familie und auch dir extra Truppe
schon verstehen. Allerdings widerspricht das doch seinen
eigenen Aussagen, dass er keine Sonderbehandlung will. :think:

Ich denke, er wird sich dagegen nicht wehren können.

Wenn sollten Sie ihm verbieten dahin zugehen,

Er hat damit gedroht aus dem Militär auszusteigen, wenn er nicht an gefährlichen Einsätzen teilnehmen darf, was scheinbar für die Königsfamilie ein FIasko wäre.
 
Ich finde die Aktion selten dämlich, sorry, aber als Soldat riskiert man eh sein Leben, okay, das ist unser Job, aber dann bitte für Werte und nicht weil ein kleines Kind Krieg spielen will.

Ich bleibe bei der Meinung, seine Präsenz in Iraq gefährdet alle seine Kameraden, der tut damit keinem einen Gefallen.