Suche Webspace & Subversion Server

Henne

Well-known member
ID: 51568
L
28 Mai 2006
130
7
Hallo,

ich suche Webspace.
Webspace: min 10 GB
PHP5
MySQL(mehrere Datenbanken)
E-Mail (IMAP!)
Subdomains
1-2 Cronjobs

Die Domains habe ich noch und möchte sie auch noch behalten bei meinem alten Anbieter, weil ich da einfach die IP im Nameserver ändern kann.

Dazu möchte ich aber noch gerne einen Subversion Server mit mehreren Projekten(ca. 5)

Wenn es geht alles zusammen bei einem Anbieter.

Zur Zeit habe ich einen vServer für 5€ im Monat, aber da ist die Performance mir einfach zu schlecht.

Kennt ihr da einen Anbieter, der mir das alles ca. für den gleichen Preis anbietet? Oder habt ihr vielleicht selber noch ein bisschen Platz auf eurem root-Server?

Gruß Henrik
 
5 euro sind n bishen wenig.

schonmal drann gedacht das wegen dem preis die perfomance so schlecht war?
 
Ja habe ich, das ist das Problem!
Mir geht es in erste Linie erst mal um Angebote.
Es wäre schon, wenn es nur 5€ kosten würde.
Nur als Schüler hat man nun mal nicht soviel Geld, aber im August beginnt ja Zivi und da kann man sich ja schon mehr leisten.

Also kennt ihr Angebote, die mir so etwas bieten(mal abgesehen vom Preis)?

Gruß Henrik
 
Hey,

frag mal bei www.serverspot.de nach.
Habe damals über die Webhostlist eine Anfrage gestellt und bekam einige Angebote, da gefiel mir drene am Besten und der Support ist 1a.

Ich hab da 5 Domains (IP kann ich ebenfalls schnell über den Support ändern lassen), 15 GB Webspace, 10 Domains und 250 GB Traffic, Antispam, RAID 1 alles mit dabei was man so haben will, Performance is immer schnell... ich zahle dafür 23,90 € / Monat... finde das ist ein sehr guter Preis für das was mir geboten wird.
Also denke ich das du mit 10 GB Webspace (Traffic hast du nicht dabei geschrieben, würde aber an deiner Stelle kein Angebot suchen wo "Traffic inklusive" ist da dort die Performance nicht gut ist meistens) bei denen so um die 10 € pro Monat zahlen wirst... frag dort einfach mal an, wer weiß vielleicht bekommste es noch günstiger.
Musst denen aber genau schreiben was du willst, oder geh zu www.webhostlist.de und registrier dich da (is alles kostenlos), dann kannste dort eine Anfrage reinstellen und bekommst von vielen Anbietern deren Angebote in den Thread oder per PN geschrieben.

Aber für 5€ bekommste das sicherlich nicht da dies einfach nicht im Bereich des möglichen liegt!

Grüße Flo
 
Traffic inkl. möchte ich auch nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen das soetwas funktioniert.

Naja ich werde mal mein Angebot da rein setzen.
Aber weiß einer wo ich meinen Subversion Server her bekomme?

Gruß Henrik
 
Moin, Moin,

las grad mal so mit. den kann ich dir mal wärmstens empfehlen
Tipp: https://blitzhost.eu/

Günstig, gut und gibt sich sehr viel Mühe mit Kunden. Die Preise für Webspace sind schon super, Traffic ist zwar ohne Limit, würde ich aber dennoch nicht übertreiben, da werden dann alle Hoster komisch, wenn das ausgenutzt wird.

Wegen Server würde ich ihn dann mal anrufen.

Grüße an alle