(Suche) Hoster mit Baukasten

martinwerning

Well-known member
ID: 277170
L
3 April 2007
219
11
Hallo,
ich suche einen Hoster mit Baukasten UND HTML Editor.

Bin zur Zeit bei Strato aber da habe ich jetzt nur den Baukasten OHNE das ich einen HTML Code einfügen kann.

Mir geht es dabei darum Werbung einbinden zu können. Ich kann nicht gut HTML aber würde trotzdem gerne einen Banner einbinden können.

Hat da jem einen Anbieter für mich?

Wäre echt klasse...

Danke schonmal im Vorraus
 
Wenn du keinen Anbieter findest, der deinen Ansprüchen gerecht wird, wie wäre es dann mit wordpress? Hierfür gibt es zig Plugins, (Gästebücher, Bildergalerie, etc.) da sollte doch was dabei sein. Die Bedienung ist eigentlich auch recht einfach, solange man keine zu hohen Erwartungen hat und sich nicht im Code selbst noch zu schaffen machen will.
 
Hoston.de bietet .de-Domains an. Ggf. kann man auch seine schon vorhandene Domain per Nameservereintrag aufschalten.