Suche einen Radiostream ?

hehe na dann ist ja alles klar ;) ,,,hast du ne dns -domain die du weiterleiten möchtest oder soll ich das irgendwo bei mir ablegen ? stream.laesterserver.de oder so *fg* ... radio.wasdas.de .... lala.sagtnix.de ...sag mal an ;) benötigst du noch ein portal dazu oder nen IRC-server ?

gruss deski :)
 
deski schrieb:
hehe na dann ist ja alles klar ;) ,,,hast du ne dns -domain die du weiterleiten möchtest oder soll ich das irgendwo bei mir ablegen ? stream.laesterserver.de oder so *fg* ... radio.wasdas.de .... lala.sagtnix.de ...sag mal an ;) benötigst du noch ein portal dazu oder nen IRC-server ?

gruss deski :)


Brauche dann nur die Streamzugangsdaten zum senden und dann halt zum einsehen der Adminbereich ( Hörer-IPs )

Den rest erledige ich dann. Ist ja auch noch ein wenig hin.
 
Frank schrieb:
Brauche dann nur die Streamzugangsdaten zum senden und dann halt zum einsehen der Adminbereich ( Hörer-IPs )

Den rest erledige ich dann. Ist ja auch noch ein wenig hin.

OK dann lege ich dich direkt auf ne IP .... SHOUTcast standartdaten .. ist kein weiterres radio auf dem server ;) musst mich dann nur anschreine,,, aber nicht böse sein wenn ich mal 24h nicht da bin :)

gruss deski [hgw-ds(at)gmx.de]
 
deski schrieb:
OK dann lege ich dich direkt auf ne IP .... SHOUTcast standartdaten .. ist kein weiterres radio auf dem server ;) musst mich dann nur anschreine,,, aber nicht böse sein wenn ich mal 24h nicht da bin :)

gruss deski [hgw-ds(at)gmx.de]


Wenn Dein Server auch stabil läuft dann wird es auch länger was für uns und sollte es soweit sein schnacken wir nochmal über den Preis.

Klar muss ja auch arbeiten und habe nicht immer Zeit.
 
Frank schrieb:
Wenn Dein Server auch stabil läuft dann wird es auch länger was für uns und sollte es soweit sein schnacken wir nochmal über den Preis.

Klar muss ja auch arbeiten und habe nicht immer Zeit.


....also ich hatte schon 2 streams auf nem P100 mit 256MB und 10GB HDD ... (prozessorlast so bei 0,2%) ,,, da düfte es also keine probleme geben ,,, ich denke du wirst auf nem 2,8Ghz mit 1GB-ram und 80er hdd landen (frankfurt oder DD) ,,,,

gruss deski ;)
 
deski schrieb:
....also ich hatte schon 2 streams auf nem P100 mit 256MB und 10GB HDD ... (prozessorlast so bei 0,2%) ,,, da düfte es also keine probleme geben ,,, ich denke du wirst auf nem 2,8Ghz mit 1GB-ram und 80er hdd landen (frankfurt oder DD) ,,,,

gruss deski ;)



Das hat doch gesicht, aber warten wir erstmal beide ab .-)
 
Stream-Hasting Anbieter

Hi,
ab August stellen wir shoutcast server zur Verfügung.

Die Shoutcast server haben eine sehr gute Internetanbindung und haben sehr viel Ram.

Hier ein paar Packete:

Packet1 :25 Hörer
128-192Kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
3€

Packet2 :50 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
5€

Packet3 :75 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
8€

Packet4 :100 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
10€

Wenn ihr nichts passendes gefundet habt,können wir die Server individuell verändern.

Wenn Interresse besteht meldet euch per icq:194381401
Da bekommt ihr mehr Angaben von mir und das Projekt. Unter anderem auch wann das Pojekt genau im August gestartet wird.

MFG
Stream-Hosting
_________________
Stream-Hosting streamt auf perfekter Welle.
 
nightgamer schrieb:
Hi,
ab August stellen wir shoutcast server zur Verfügung.

Die Shoutcast server haben eine sehr gute Internetanbindung und haben sehr viel Ram.

Hier ein paar Packete:

Packet1 :25 Hörer
128-192Kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
3€

Packet2 :50 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
5€

Packet3 :75 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
8€

Packet4 :100 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
(was andere Anbieter auch anbieten)
10€

Wenn ihr nichts passendes gefundet habt,können wir die Server individuell verändern.

Wenn Interresse besteht meldet euch per icq:194381401
Da bekommt ihr mehr Angaben von mir und das Projekt. Unter anderem auch wann das Pojekt genau im August gestartet wird.

MFG
Stream-Hosting
_________________
Stream-Hosting streamt auf perfekter Welle.

seid nicht böese aber viel ram, *gröhhhl* ein user benötigt rund 8KB ...ist zwar super ... aber was hat das angebot hier mit dem trate zu schaffen und unbegrenzt trafic ??? also wenn ich auf 25 listener begrenze und die 24/7 da wäre ... ist das doch schon ein limmit ? ? ? ... ich denke das lesen aber die Mods schon selber ... raus mit der werbung ,,,,die noch überlagert hier ankommt ......
 
Zuletzt bearbeitet:
nur kein neid :)

die preise sind ja............

ich denke gerade ein projekt an, das evetl. streaming als kommunikationsmittel benutzen wird.

mir kommt es weniger auf den preis, als auf die qualitaet an, weniger ist meist oft mehr ;-)

sendezeit, voraussichtlich , di, mi, do nachmittag, keine musik, keine verwendung, fertiger projekte anderer :) nur eigenkreationen.

mach ma ein angebot.

peter
 
Rado Stream

Also Ich Sponsore Auch Sehr Gerne
Ich Sponsore Teamspeak Server
Radio Server (Shoutcast , Ice Cast , Live365)
Ich Habe Natürlich Auch Die Nötigen Lizensen Dafür
Ich Sponsore Auch Game Server
Alles Kostenlos
Alles Was Ich Will : Eine Verlinkung Auf Der HP
Würde Mich Sehr Darüber Freun Wenn ihr mir antwortet Ihr Könnt Mich Auch In ICQ Erreichen
212420442
 
Du bist zwar im moment gesperrt, aber ich wuerde dir www.pop-stream.de an Herz legen, bin selber bei denen und voll zufrieden.

Achso wegen gema kostet 300 euro im Jahr und dann musst du noch GVL bezahlen die wollen auch noch einmal im jahr 500 euro sehen.
 
Um erstmal überhaupt die ganze Radiosache zu probieren nehmt doch die ganzen Sachen von den Netzlabels. Die sind meist unter der Creative Commons Lizenz. Dadurch fallen keine Kosten an.

Hier gibt es haufenweise Infos:
https://phlow.net/
 
Die meißten Postings sind zwar schon etwas aelter, aber vielleicht schaut ja nochmal jemand hier rein *g

Sollte noch jemand nen Stream brauchen (TS, Webspace oder sonstwas) - wir haben immer ein Fleckchen auf unseren RootServern frei. Einfach per ICQ mal antickern. Weil nur Teilweise genutzte Server lohnen auf die Dauer auch net.

Pop usw sind nicht schlecht kann man nichts gegen sagen. Aber ich bin dann doch lieber mein eigener Herr. :D


greetz Morphium

p.s. btw. wenn jemand Infos zum allgemeinen Webradio braucht, was gebraucht wird was man darf, nicht darf, kosten etc. auch einfach mal per ICQ antickern.