[S] Webhoster für Forenhosting

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!

Ich suche einen Webhoster für ein Forenhosting.

Bitte keinen V-Server, da ich darin 0-Ahnung habe.

mind. 500MB Speicher
mind. 100 GB Traffic
mind. 1 Domain inkl.
Unlimitierte Subdomains

Preis sollte nicht allzu hoch sein.
 
schau einfach mal hier: https://pretago.de/
ich habe da einen VServer, aber die bieten auch Webspace Pakete an!

Den Support find ich klasse! Wenn du bis 31.10 zuschlägst bekommste das erste halbe jahr überall für nur 99Cent/Monat, danach die Regulären Preise von rund 5 oder 7 €. Eine Trafficbegrenzung gibt es nicht du bekommst aber mehrere Domains dazu.

mfg croc
 
Ich bin vor einigen Tagen durch Zufall auf Hosting-Angebote aus dem amerikanischen Raum gestoßen und habe dabei erstaunt festgestellt, dass die Angebote wesentlich günstiger sind und mehr bieten als vergleichbare in Deutschland. Da muss man zwar wohl auch aufpassen, an wen man gerät (an die Toplisten kann man sich wohl nicht halten, da die Plätze dort offensichtlich erkauft sind), aber Hostgator machte einen guten Eindruck. Das wurde z.b. auch von dieser Seite bestätigt, die zudem auch recht informativ ist.
Ich kann aber nicht über eigene Erfahrungen berichten, habs bisher nicht getestet. Aber wenn ich selbst mal wieder was brauche, könnte es sein, dass ich das mal ausprobiere.
 
Bei Ackermedia bist du in Guten Händen. Bin da schon seit 1 Jahr Kunde und habe vor kurzem mein Webspacepaket erweitert. Der Support ist flexibel, nett, zuverlässig.... Was den Webspace angeht, da kann ich nur gutes berichten, läuft schnell und ohne Probleme. Ich werde dort auf jedenfall bleiben. In der Vergangenheit habe ich mit billigen und massenhostern nur schlechte erfahrungen machen müssen. Lass dich nicht von den "Billig Angeboten" anlocken.

MfG

Turbulence
 
Denke eher nicht. Ein Forum mit 100 gb traffic muss schon verdammt gut besucht sein, da ist denke ich der Preis auch die kleinere Rolle da da genug Einnahmen vorhanden sein sollten.

Wenn es nur ein Forum wäre, wer lesen kann ist im Vorteil :roll:

Also an die anderen danke für die Angebot, werde alle mal durchstöbern und mir das beste raussuchen.

MfG