[S] Hosterpacket

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hallo!

Ich suche für einen Chat ein hosterpacket. Es ist der freecs Chat, hab aber keinerlei Ahnung wie das mit dem hosten eines Chat aussieht.

Hab schon ds öfteren gehört das bei dem normalen Webhosting bei den meisten verboten ist.
Mir wurde ein vServer empfohlen.

Könnt Ihr mir vielleicht dazu mehr sagen und vielleicht auch einen guten Hosten (mit sehr hoher erreichbarkeit) empfehlen?

mfg

korpsn

EDIT: Was mir noch wichtig ist, ist unbegrenzte Sudomains und eMail Adressen, da das nach und nach eine rießige Community werdn soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich häte auf meinem server noch platz.

wieviel elute werden ca immer chatten?


am besten mal pn oder icq mit details.


grüße
 
Ja am anfang werdn es schätz ich mal nur so um die 30-50 Chatter sein.

Ändert sich danach hoffentlich.

Benötige ich dazu unbedingt einen vServer?

mfg

korpsn
 
wie gesagt ich könnte dich mit auf meinen server nehmen...

was würdest denn ausgeben wollen?
 
Mit Chat Software ist das immer so eine Sache, da die Rechner davon schnell in die Knie gezwungen werden können. Es besteht zwar nicht immer die Gefahr, aber man muss da als Hoster vorallem sehr vorsichtig sein wenn man den anderen Kunden die Performance anbieten möchte.

30-50 Chater sind noch nicht so viel, aber da du anscheinend weiterschaust und mit der Zeit weitere erwartest, würde ich dir ehrlich gesagt einen VServer anbieten.
Je nachdem wie dein Budget aussieht, am besten einen Root DS, wo du zugesichertes Performance hast.
Dann kannst du ganz sicher sein dass alles sehr gut läuft.

Falls du unsere Angebote anschauen möchtest, klickt einfach bei mir unten im ICQ auf den Link, und gehe unter VServer.

Gruß