[S] Guten Hoster

Ich empfehle dir einen Webspace bei www.strato.de. ich habe dort einen V-Server und bin wirklich sehr zufrieden, die Preise sind super, mein Server läuft seit 8 Monaten ohne unterbrechung und der Support antwortet immer sehr schnell und freundlich! :)
 
Ich überlege mir ein Paket bei https://www.domaingo.de zu holen, hab paar gute Bewertungen im Internet gefunden, evtl kann das hier einer bestätigen?
Viel mehr wollte ich für ein Hobby nicht ausgeben, wichtig war mir dabei nur trafficflat und Webspace>200MB.
 
Hi,

bist du dir sicher, dass du eine Trafficflatrate benötigst? Meist sind die Traffickontingente nämlich derart großzügig berechnet, dass man sie unmöglich ausschöpfen kann.

Der hoster ist mir nicht bekannt, daher kann ich schwerlich über dessen Qualität urteilen. Wenn ich das jedoch lese würde ich eher davon abraten.

Wie weiter oben bereits genannt ist all-inkl Platzhirsch in Sachen Qualität. Ansonsten würde ich, wie ebenfalls oben genannt, WebGo24 empfehlen.
 
Ja, klingt nicht wirklich gut, danke für diese Info.
Vor ca. einem Jahr war ich bei allbytes.de registriert, 15GB traffic waren damals leider nicht immer ausreichend aber der Support war top und an Ausfälle kann ich mich auch nicht erinnern.
Viel mehr wollte ich für ein Projekt, was keine Einnahmen einbringt, aber nicht ausgeben.
Deshalb klang das Angebot von gomaingo für 12€/jahr inkl einer Domain sehr verlockend :)

Gruß
 
15GB Traffic sind wirklich etwas knapp - wenngleich auch die, je nach Verwendung, sicherlich das Gros der User nie ausnutzen würden.

Je nachdem was du hosten möchtest kann auch ein Freehoster die richtige Wahl sein, bei dem lediglich die Domain dazugekauft werden müsste.
bplaced bspw. bietet entsprechende Möglichkeit der Aufschaltung - und ist werbefrei. Und der Support dort soll auch ganz nett sein - zumindest finde ich, dass ich nett bin :)
 
All-Inkl hat zur Zeit eine Sonderaktion am laufen.
Dort bekommst du 6 Monate kostenlos Webspace mit .de Domain
Danach kostet es 2.45€ im Monat. Das Geld wird mtl per Lastschrift abgebucht.
Und was noch wichtig ist, es gibt keine Vertragslaufzeit.

www.all-inkl.com
 
Habe nun die Domain bei allbytes.de bestellt und verlinke diese auf einen kostenlosen Webspace Anbieter. Sollten sich auf allbytes.de mal die Preise ändern, werde ich dort auch wieder Webspace in Anspruch nehmen, kann ich jedem nur empfehlen.
 
Ich empfehle dir einen Webspace bei www.strato.de. ich habe dort einen V-Server und bin wirklich sehr zufrieden, die Preise sind super, mein Server läuft seit 8 Monaten ohne unterbrechung und der Support antwortet immer sehr schnell und freundlich! :)

Strato ist neben 1&1 der reinste Dreckshoster. Die Datenbankserver sind so unglaublich langsam, dass man hier keine Freude dran haben wird. Bisher hat jedes Kundenprojekt unter genau diesem Hoster gelitten. Nach einem Umzug weg von diesem Sauladen haben mir sogar die Kunden die Hände geküsst, obwohl sie mir vorher nicht geglaubt haben …

Strato, dass ich nicht lache!
 
Die Erfahrungen kann ich so bestätigen.
Strato und 1&1 sind halt zu groß um einen vernünftigen Service zu bieten. Was kümmert die ein Nutzer der kündigt wenn sich im selben Atemzug fünf neue anmelden? Die Performanceprobleme liegen im Übrigen daran, dass dort (zumindest bei Strato) mehr User auf einen Server gepfercht werden als bei vergleichbaren Hostern. Die Geschwindigkeit einer Datenbank lässt sich so natürlich nicht ausspielen.