Ich habe aktuell ein sehr spezielles Problem mit einem Hoster:
Es meldet sich schlichtweg niemand mehr auf Anfragen und das seit Monaten - weder per Mail, dem inzwischen abgeschalteten Kontaktformular, Fax, Briefpost oder ICQ.
Die Website des Anbieters läuft auch irgendwie nur noch im "Sparmodus": Man kann sich nicht mehr als Kunde registrieren, ein Login ins Confixx-Menü klappt auch nicht.
Mein größtes Problem ist, das bei dem Verein eine Hand voll Domains liegen, die ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln würde.
Ich habe allerdings wenig Hoffnung, das dort jemand auf einen KK-Antrag überhaupt reagiert, denn auch das eine seit Monaten offene Rechnung von mir bis dato nicht beglichen wurde, eben weil einfach kein Kontakt möglich ist, interessiert auch niemanden.
Eine Begleichung der Rechnung würde natürlich sofort passieren, jedoch werde ich nun nicht noch Geld in ein anscheinend totes Pferd investieren.
Mr. Google habe ich auch schon befragt, anscheinend war ich einer von ganz wenigen Kunden, denn Beschwerden konnte ich bisher nirgends vernehmen.
Kann mir irgendjemand Tipps geben, ob und wie ich die Domains retten kann, auch wenn weiterhin kein Kontakt zum Anbieter möglich ist?
Es meldet sich schlichtweg niemand mehr auf Anfragen und das seit Monaten - weder per Mail, dem inzwischen abgeschalteten Kontaktformular, Fax, Briefpost oder ICQ.
Die Website des Anbieters läuft auch irgendwie nur noch im "Sparmodus": Man kann sich nicht mehr als Kunde registrieren, ein Login ins Confixx-Menü klappt auch nicht.
Mein größtes Problem ist, das bei dem Verein eine Hand voll Domains liegen, die ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln würde.
Ich habe allerdings wenig Hoffnung, das dort jemand auf einen KK-Antrag überhaupt reagiert, denn auch das eine seit Monaten offene Rechnung von mir bis dato nicht beglichen wurde, eben weil einfach kein Kontakt möglich ist, interessiert auch niemanden.
Eine Begleichung der Rechnung würde natürlich sofort passieren, jedoch werde ich nun nicht noch Geld in ein anscheinend totes Pferd investieren.
Mr. Google habe ich auch schon befragt, anscheinend war ich einer von ganz wenigen Kunden, denn Beschwerden konnte ich bisher nirgends vernehmen.
Kann mir irgendjemand Tipps geben, ob und wie ich die Domains retten kann, auch wenn weiterhin kein Kontakt zum Anbieter möglich ist?