Ordner auf server zu groß?

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

kann es sein das auf einem Server die Ordner eine bestimmte größe nicht überschreiten dürfen?
Wenn ja,wo ist das eingestellt,wie kann ich das ändern?
 
Normal nicht.

Eventuell sind aber Quota Regelungen aktiv.

Nun müsste man Wissen, was für ein System Du hast und mit was Du es konfigurierst.
Confixx bietet z.b. eine Möglichkeit User-Quotas zu verwalten.

Wenn Du ein Debian hast, schau mal mit dem Befehl: repquota
Unter Windows kann man das auch konfigurieren, aber sehr unterschiedlich je nach OS Version.


Also ... weitere Informationen wären hilfreich
 
Also ich hab suse mit confixx auf meinem Server.

Unter confixx kann ich nur die E-Mail Quotas änder und eben den Plattenplatz,den hab ich aber sehr hoch gesetzt.

der Ordner um den es geht könnte ca 10 GB haben...

Vielleicht noch etwas genauer.

Ich habe eine Flash Seite wo man online Flash games zocken kann.
Über ein Script lade ich neue Flash Spiele hoch in einen ordner (games).
Nun habe ich da schon ca 10 GB drinnen und wenn ich neue Spiele hochladen will geht es nicht,da bekomme ich nur komische Zeichen auf dem Bildschirm.
Nun habe ich einen neuen Order in den sie Spiele geladen werden sollen erstellt und es klappt wieder..

Also am Script scheint es nicht zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet: