Erfahrung mit Weesly's Web Hosting?

Und 100% Verfügbarkeit waren das heute vormittag auch nicht. :mrgreen:

Für mich macht das auch nicht wirklich einen seriösen Eindruck. Die Adresse ausm Impressum sieht nach Privathaus aus.
Auch ist unter der Adresse noch ein Dipl. Ing. ansässig.

Übrigens: https://www.moviereporter.net/profiles/weesly

Scheint also jemand zu sein, der einfach nebenbei das macht und noch bei den Eltern wohnt. ;)
 
Wie mieß ist das denn? In der Zeit von meiner Bestellung bis heute (4 Tage), hat jemand sich die Domain geschnappt... :(

Toll, jetzt fällt mein gesamtes Projekt ins Wasser... :cry:
 
Nehm es mir bitte nicht übel dass ich Anfangs geglaubt hatte es wäre ein reiner Werbe-Thread. Davon wurde ich nun überzeugt dass es sich hierbei garantiert um keinen handelt! ;)

Zu der Domain: Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt und nach dem Ansurfen deiner Vorab-Version deiner Seite die Domain klar gemacht. Vielleicht steigt er auf Verhandlungen ein, bzw. hat vor dass du ihm etwas zahlst damit er die Domain wieder hergibt. Solche Spaten laufen massig im Netz rum und du hast leider einen gefunden. Wünsche dir viel Glück beim Verhandeln mit ihm. Und schau zu dass du die Rechnung an Weesly für die Domain nicht bezahlst bevor du sie nicht sicher hast. Die wurde ja sicher auch schon berechnet, oder?
 
1. Schon okay. ;)

2. Ja, das denke ich auch das jemand der meine Vorabseite gesehen hat die Domain sich geschnappt hat, ich hätte vllt. vorher nicht soviel Werbung machen dürfen. Hab dem Inhaber jetzt erstmal eine eMail geschrieben.

Also die 6,60€ für die Domain sind schon bezahlt. Weesley's Webhosting hat mir jetzt angeboten entweder ich verhandel mit dem Domaininhaber, suche mir eine andere Domain und sag ihnen bescheid oder storniere die Bestellung und sie geben mir mein Geld zurück.

Also stornieren werde ich wahrscheinlich nicht, und der Domaininhaber wird sie sicher nicht so schnell hergeben. Wert laut Adresso: 16.000-18.000€ (ich weiß, Adresso ist nicht ganz so realistisch was die Wertschätzung angeht :mrgreen:).

Brauch ich halt anscheinend einen neuen Domainnahmen, mir fällt bloß nichts ordentliches ein... :(
 
Ist der Rest der hier geschrieben wurde echt wahr?

Das ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Hahahaha ...

Nimm die Stornierung lieber an und hol dir anständigen Space.
Und außerdem, warum bewirbst du ne Domain, die du noch gar nicht besitzt? Wie schlecht ist das denn....

Oder hab ich da was falsch verstanden?

P.S. Ich wette wessly hat jetzt deine Domain ^^
 
Was ist denn an Money66.de so einzigartig, dass man nicht Money77, Money53 oder Money365 nehmen könnte?

Marty
 
Der Klang... :D

Naja, hab jetzt ww.moneyone.de genommen, als Entschädigung hat mir Weesley für 1 Jahr 1GB extra Webspace + jede Monat 10GB extra Traffic dazugegeben... :D
 
....entschädigung wofür??
Das ganze kommt mir immer spanischer vor.
ER hat dir doch garnicht geschadet....

Vielleicht möchte ztk ja auch Stellung dazu nehmen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dafür das bei meiner Bestellung noch gesagt wurde das die Domain frei ist und dann auf einmal nichtmehr.

Ähm, wie kommst Du jetzt auf ztk? Das ist ja mal ziemlich misteriös, denn schaut mal wer die Domain Money66.de registriert hat, seht Ihr irgendeine Ähnlichkeit mit dem User ztk? Ich schon! 8O

Omg, das macht mir Angst.
 
Angst machts mir nicht.... irgendwie ergibt das alles n recht schlüssiges Bild. Ich weiß halt nur nicht, ob der Inhaber der Domain eine wirkliche Person ist, die im Haus des Hosters wohnt oder eine frei erfundene (ich weiß es wirklich nicht, möchte auch keine voreiligen Schlüsse ziehen... aber man sollte von Vornherein ja mal nichts ausschließen).

Haha ^^ Der Thread wird doch noch richtig interessant.... Bald erfährt noch jemand, dass er Adoptiert ist und garnicht von seinen Leiblichen Eltern aufgezogen wurde oder seine Frau in wirklichkeit ein Mann ist :ugly:
 
Haha ^^ Der Thread wird doch noch richtig interessant.... Bald erfährt noch jemand, dass er Adoptiert ist und garnicht von seinen Leiblichen Eltern aufgezogen wurde oder seine Frau in wirklichkeit ein Mann ist :ugly:

Ich bin es Kampfwurst,
dein uneheliches Kind. Weißt du noch, als du damals Mutter einfach verlassen hast für ne jüngere?

Aber echt mal lustig, was hier noch so ans Tageslicht kommt :D