Alternativen zu Evanzo V-Server

Jochen18

www.Lose-Script.de
ID: 213750
L
20 April 2006
909
93
Hallo,
brauche mal eure Meinung zu einem V-Server.

Kennt jemand einen Hoster in einer "Billig-Kategorie", wie zum Beispiel "Evanzo".

Dort hatte ich einen vServerS, zum monatlichen Preis von Euro 7,77.
Webspace 15GB,
Traffic 15GB.

Leider ist der Support bei E. unter aller Kanone, :-?
daher suche ich eine schnelle unkomplizierte Ausweichmöglichkeit.

Erbitte Vorschläge - Danke.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schau mal bei www.vanager.de vorbei, nicht ganz so billig, dafür besser wie evanzo :)

Vielen Dank für den Vorschlag.

Die Website mit vielen Infos wirkt ganz seriös.
Habe mich mal zu einem 7 Tage Test angemeldet.
Einziges Manko an der Sache der RAM, 110 MB sind wirklich nicht viel.

Was mir hier am besten gefällt ist die einmonatige Vertragslaufzeit - kündbar
und ein kostenloser Support.

Bin jetzt mal auf den weiteren Verlauf gespannt.:D
 
In der Regel steht dir das 3 fache an Ram zu. Die 110 MB sind nur die zugesicherten.
Bisher war ich ganz Zufrieden mit vanager, bin dort nun ca 1,5 Jahre Kunde.

gruss
Andreas
 
Hallo Andreas,
Das klingt nicht schlecht,
kann dazu aber noch keine Aussage treffen, da ich noch nicht "freigeschaltet" bin.
(Die können doch auch nicht zaubern, 8:15 Uhr bestellt, jetzt 9:30 Uhr)
Werde das aber alles ausgiebig testen.

Vielen Dank für deinen kompetente Vorschlag.

Schöne Grüße
 
Die Frage ist doch immer ob man auch wirklich einen vserver braucht. Also die Vorteile die einem dieser bietet auch wirklich nutzt. Ich habe aktuell seit etwa 5 Jahren ein stinknormales webspace Paket. Bin super zufrieden.

Zwischendurch besaß ich dann auch einmal für ein Jahr etwa einen eigenen Server. Aber die Arbeit wurde mir dann am Ende einfach zu viel. Ist zwar schon toll selbst in den configs basteln zu dürfen wie man will aber dafür ist auch das Risiko einfach entsprechend höher wenn man wie ich z.B nur ein gefährliches halbwissen hat :D
 
Gewisse Dinge sind aber eben bei "normalem Webspace" nicht immer möglich. Sehr viele Scripte sind nicht erlaubt, bei Adservern bekommt man ebenso sehr häufig Probleme.

Ich kann Vanager auch nur wärmstens empfehlen :)
 
Mein Tipp ist https://www.star-hosting.de - ich hatte dort auch mal einen vServer und war vom Support begeistert (Ticket-System und Forum).

Inzwischen habe ich aber wieder ein Webhostingpaket, weil mir der administrative Aufwand für den vServer zu groß war.
 
Bei Star-hosting hatte ich mal n paar andere Dienste genutzt... diese waren überhaupt nicht zu empfehlen... z.b. Nameserver.
 
ich kann die Linux-VPS von Hosteurope empfehlen, Support ist top, innerhalb von minuten bekommt man antwort oder findet diese selbst sehr schnell in der faq oder im kunden-forum. die server lassen sich ganz gut ausreizen.

für 10 euro im monat gibt's zum beispiel:

- 128 MB RAM garantiert
- 512 MB RAM dynamisch
- 10000 MB Speicherplatz
- 500 GB Traffic inklusive
- SuSE, SuSE mit Plesk, oder Debian
- Volle Root-Rechte
- Backup & Monitoring inklusive
- Virtuozzo Power Panel
- MySQL/PHP/Perl/CGI
- SpamAssassin1

für 5 euro mehr gibt's gleich noch'n bissl mehr performance ;)

und ich muss sagen, ich selbst habe 13 Webseiten auf so einem 'kleinen' VPS laufen und manchmal 'n CS:S-Gameserver nebenbei laufen ;) und es gibt keinerlei probleme.

EDIT: es gibt von Rootbash.de auch VPS, aber da ist der Support unter aller sau und die ausfallquote einiger Server liegt recht hoch.
 
Vielen Dank für die Mithilfe

Hallo,

hiermit bedanke ich mich für die konstruktive Mithilfe.

Ich finde es sehr gut, das viele Meinungen vertreten sind,
allerdings finde ich es :evil: wenn manche Leute mir schon ausgefüllte Anträge senden.

Eigentlich wollte ich wissen, welche Anbieter es gibt, die preislich mit "Evanzo" mithalten können,
viele von euch haben dies vielleicht falsch verstanden.

Meine Entscheidung ist hiermit getroffen, ich gehe (bin) zu vanager.de.

Daher bitte ich alle, keine unaufgeforderten Angebote per PN`s zu senden - Danke.
(Diese werde ich somit als SPAM- Es wir langsam lästig!!!).

Danke an ALLE.

Somit möchte ich hier schließen - close.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen