Was ist mit Suneshine-Mail.de los? Wer hat aktuelle Infos?

Habt ihr Eure Refs nach dem Skriptwechsel schon wieder bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hi Leute,

Eigentlich ist es ja meine Art, Probleme oder sonstige Anfragen, die einen Paidmailer betreffen, mit dem dortigen Webmaster direkt zu klären, nachdem ich das jedoch in den letzten 2-3 Wochen erfolglos unternommen habe (auf Emails wird nicht geantwortet, auf Klamm PNs wird nicht geantwortet, die Shoutboxen wurden entfernt), bleibt jetzt eigentlich nur noch dieser Weg.

Wer ist bei Suneshine-Mail.de und hat aktuelle Infos?

--> Thema Refumschreibung nach Skriptwechsel :

Der letzte Newsletter kam dort vor ca. 2-3 Wochen (oder ist das schon länger her) !
Dort hiess es, dass spätestens Ende April oder Anfang Mai alle Refs umgeschrieben sein sollten....
Leider kenne ich noch keinen einzigen User, der einen Ref in seiner Downline hat, die vor der Umstellung des Skripts auf Jagusch auch schon in der Downline waren, aber angeblich wird ja schon seit 6-8 Wochen daran gearbeitet !

Also wem wurden schon Refs umgeschrieben, gibt es hier jemanden?

--> Thema Umrechnung :

Wann wird bei Suneshine-Mail umgerechnet? Gabs da nen NL, den ich verpasst habe, in dem eine Info dazu stand?

--> Thema Auszahlungen :

Wann habt ihr eure letzte AZ bekommen? Meine letzte AZ war am 24.1.


Hoffe, dass hier ein paar User Infos haben bzw. sich zu diesen Themen äußern können. Vielleicht beweist ja auch der Webbi mal Courage und äußert sich hier. Auf privater Schiene habe ich es nun echt mehrmals versucht....

Soweit wars das erst einmal von mir...

MfG Bondi
 
Bond007 schrieb:
--> Thema Umrechnung :

Wann wird bei Suneshine-Mail umgerechnet? Gabs da nen NL, den ich verpasst habe, in dem eine Info dazu stand?

--> Thema Auszahlungen :

Wann habt ihr eure letzte AZ bekommen? Meine letzte AZ war am 24.1.


Hoffe, dass hier ein paar User Infos haben bzw. sich zu diesen Themen äußern können. Vielleicht beweist ja auch der Webbi mal Courage und äußert sich hier. Auf privater Schiene habe ich es nun echt mehrmals versucht....

Soweit wars das erst einmal von mir...

MfG Bondi


Was die Umrechnung angeht, hast Du glaube ich bisher keinen Newsletter verpasst. Da warte ich nämlich genauso drauf und bin mir sehr sicher, dass es dazu noch keine Info gab. Bin leider knapp unterhalb der Auszahlungsgrenze, so dass ich dazu nichts sagen kann.
 
todesturbo schrieb:
Was die Umrechnung angeht, hast Du glaube ich bisher keinen Newsletter verpasst. Da warte ich nämlich genauso drauf und bin mir sehr sicher, dass es dazu noch keine Info gab. Bin leider knapp unterhalb der Auszahlungsgrenze, so dass ich dazu nichts sagen kann.

Hast du Refs bei Suneshine-Mail?
 
So, ich habe nunmal auch eine Umfrage ins Leben gerufen !

Wer also bitte hier mitvoten kann, soll mal bitte mit abstimmen, wäre euch dankbar.

MfG Bondi
 
Nein !
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
4 100,00%




Naja bis jetzt sehr eindeutig:evil:
 
topfklao schrieb:
Nein !
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
4 100,00%




Naja bis jetzt sehr eindeutig:evil:

Bist jetzt ja, denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird....

Nun ja, warten wir es ab, und hören wir uns noch andere Meinungen an ;)
 
hallo,ihr sucht eure refs?
ICH suche meinen account:evil:
anscheinend hat da einer ohne ahnung in der db rumgefummelt
in den media daten ist auch nur durcheinander
 
mailwelt schrieb:
hallo,ihr sucht eure refs?
ICH suche meinen account:evil:
anscheinend hat da einer ohne ahnung in der db rumgefummelt
in den media daten ist auch nur durcheinander

Na klasse ! :-?

Bin ja mal gespannt, wann er sich mal bequemt, einen NL zu versenden oder hier zu posten.... :roll:

Klasse Einstellung nenne ich das :yawn:
 
Oh ha, das erst "JA" ist eingetroffen !

@ SidBarker : Wäre doch mal interessant gewesen, wenn du mal kurz was geschrieben hättest, z.B. wann du dir die Refs in deinen Account übertragen wurden, wie viele es waren...

Vielleicht findest du ja noch kurz Zeit, dich hier zu äußern ! :D
 
Zu der Frage Ref Übertragung kann ich nichts sagen, da ich keine habe, aber, hat schon mal jemand sein Guthaben überprüft? Leider merke ich mir diese Dinge meist nicht, dennoch habe ich das Gefühl, daß ich vorher mehr Guthaben hatte. Ich kann mich da natürlich auch täuschen, deshalb stelle ich diese Frage mal hier in den Raum.
 
maudie schrieb:
Zu der Frage Ref Übertragung kann ich nichts sagen, da ich keine habe, aber, hat schon mal jemand sein Guthaben überprüft? Leider merke ich mir diese Dinge meist nicht, dennoch habe ich das Gefühl, daß ich vorher mehr Guthaben hatte. Ich kann mich da natürlich auch täuschen, deshalb stelle ich diese Frage mal hier in den Raum.

Hmmm.....also bezüglich des Guthabens ist mir speziell jetzt noch nichts aufgefallen, tut mir leid....hatte aber auch kein Auge drauf.....
 
Leider gibts es weiterhin keine Neuigkeiten.....

Mails kommen ja in regelmäßigen Abständen, aber Antworten auf Emails bekommt man keine ! :roll:

Auch auf einen NL mit aktuellen Infos wartet man bis dato vergebens....

Gibts es jemanden, der vielleicht weitere Infos hat?
 
Update :

Dem User SidBarker, der hier in er Abstimmung für JA ! gestimmt hat, ist ein Fehler unterlaufen, er hat KEINE Refs bis dato überschrieben bekommen. Das haben wir per PN Kontakt geklärt !

Somit hat bis dato wohl nur SamFischer Refs bekommen, der aber komischerweise auf meine PNs nicht reagiert, wenn ich ihn frage, wann er seine Refs denn bekommen hat......bleibt also abzuwarten, ob das JA ! von ihm als gültig zu bewerten ist.

Nun ja, von Suneshine-Mail selbst gibts ja auch nichts Neues. Es kommen täglich Mails, die Umrechnung findet NICHT statt, die Refs bekommt man auch NICHT umgeschrieben, es kommt KEIN Newsletter und der Webbi antwortet NICHT auf Emails oder Klamm PNs. Im übrigen hat er vor ca. 18 Stunden meine letzte Klamm PN gelesen, aber Antwort habe ich natürlich wiederum KEINE bekommen.......klasse klasse !

Warten wir also weiterhin ab......
 
Es scheint sich was zu tun bei Suneshine-Mail....

Seit gestern kann man zumindest der Startseite folgendes entnehmen :

15.05.2006: Re-Start im laufe der Woche.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dort weitergeht. ;)
 
So ich habe auch mal abgestimmt allerdings habe ich meine Refs bereits seit längerem übertragen bekommen. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass meine Refs allesamt aktiv sind. D.h. scheinbar wurden gleich die inaktiven gelöscht!!! Dumm nur, dass ich vergessen hatte wie viele Refs in meinem Account davor drin waren:roll:
Naja warten wir jetzt mal ab...
 
Bond007 schrieb:
Es scheint sich was zu tun bei Suneshine-Mail....

Seit gestern kann man zumindest der Startseite folgendes entnehmen :

15.05.2006: Re-Start im laufe der Woche.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dort weitergeht. ;)

Hmmmm.........die Woche neigt sich dem Ende zu und es hat sich immer noch nichts getan......jetzt bin ich mal gespannt, ob sich bis morgen wirklich noch was tut ! :roll:

Hat jemand vielleicht neue Infos?
 
So, die vergangene Woche ist vorüber und bei Suneshine-Mail hat sich leider wieder nichts getan...... :yawn:

Laut Startseite hätte es ja in der letzten Woche einen Restart geben sollen, von dem ich leider weit und breit nichts sehen kann.... :roll:

Weiterhin wurden die Refs nicht umgeschrieben, auch wurde keinerlei Umrechnung durchgeführt, man bekommt keine Antwort auf PNs oder Emails, noch wurde auf irgendeine Art und Weise versucht, die User über die momentane Situtation aufzuklären z.B. per Newsletter !

Aber Mails werden ja massig bei Rainbow-Mails und Suneshine-Mail versendet, dafür ist also immer noch genug Zeit !!! :LOL: :LOL: :LOL:
 
Update :

Folgende Meldung erscheint nun auf der Startseite von Suneshine-Mail :

24.05.2006: Re-Start im laufe der Woche wenn alle Daten wieder komplett zugeteilt sind. Es sind keine Referals und Refpunkte verloren!!! Gleizeitig möchte ich mich bei allen Usern und Sponsoren für die Gedult Entschuldigen. ( Umrechnung für April und Mai erfolgt vorraussichtlich am 30.05.2006 )

Nun ja, warten wir also auch diese Woche ab und vertrauen wir den Worten....

Wie heisst es doch so schön --> Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :mrgreen:

MfG Bondi