Was ist mit maximal-verdienst?

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Leute!

Ich frage alle User, die bei der obigen Seite Geld verdienen, was mit dem Webmaster dort los ist?

Der Fall: Vor 11 Tagen hatte ich eine Paidmail gebucht für drei Tage. Als nach vier Tagen keine Abrechnung erfolgte, wurde von mir per Kontaktformular nachgefragt, wann denn bitte die Abrechnung des Paidmailauftrages erfolgt.

Antwort? Fehlanzeige!

Zweite Anfrage wurde nach 6 Tagen gestartet.

Antwort? Fehlanzeige!

Dritte Anfrage nach 8 Tagen!

Antwort? Fehlanzeige!

Die vierte Anfrage wurde gestern um ca. 12:00 Uhr über die E-Mailadresse, die im Impressum steht, gesendet! Bisher ebenfalls keine Antwort!

Und nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch schon sowas erlebt, bei diesem Paidmailer?

MfG jochen1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht die einzige Seite, wo sich der Kempa nicht meldet. Vielleicht hat er ja ne Einladung vom Finanzamt bekommen, um mal seine ganzen Einkünfte zu erklären.

mfg
ID143303
 
Na das macht mir ja Mut.

Ich steh kurz vor der AZ Grenze, na ja mal schauen, werde die beantragen, abgegebene Frist abwarten,sollte die überschritten werdenm gehts seinen Rechtsweg,sofern vorher halt nicht auf die entsprechende Mail reagiert wird.
 
Erst mal Entwarnung an alle! Anscheinend war der Webbi längere Zeit krank! Nun scheint der Paidmailer wieder zu laufen, denn es gibt reichlich Paidmails! Außerdem habe ich mich mit dem Webbi wegen der obigen Sache geeinigt!

MfG jochen1950
 
bloß nicht da anmelden, der zahlt nicht aus und nach anfrage droht der nur mit löschung oder gibt gar keine antwort mehr!
 
Von mir auch: Vorsicht!

Hallo Leute!

Ich warne auch alle vor diesem Paidmailer! Nach dem die obige Angelegenheit erledigt war, hatte ich mich dort abgemeldet!

Und was kam nach ca. 6 Wochen? Einen Newsletter mit dem Betreff: Dies ist wohl der unwichtigste Newslwetter! (sinngemäß)

Die Antworten auf meine Anfragen entsprach ebenfalls dem Betreff dieses Newsletters!

Erst als ich mit rechtlichen Schritten drohte, hat er meine E-Mail-Adresse aus seinem Bestand genommen!

MfG jochen1950
 
der fairnesshalber teile ich mit, das nun nach ewigen warten doch noch ausgezahlt wurde, jedoch erst wie ich mitteilte das mein bankkonto erloschen ist und ich paypal angegeben habe.

der admin hat sich auch entschuldigt für das lange warten.
 
Und nun?

hallo leute!

und nun? der Webbi hat einen User wieder ruhig gestellt und ruht sich anscheinend darauf aus! Außerdem ist das problem mit der Inaktivität des Paidmailers ja auch nicht gelöst! Schade das man diese Inaktivität nicht auch anders lösen kann!

MfG jochen1950
 
Na Bla ebend

Hallo an Alle,

warte auch seit 01.01.2010 auf meine AZ.
Das Jahr davor hatte ich über 6 Monate gewartet.
Werd ihm Anfang März mal fragen wies aussieht mit AZ, weiss aber das der Herr Kempa sich in Zahlungsschwierigkeiten befindet.

Ich wollte mich nach dem ich die AZ bekommen hatte abmelden, da war mein Konto wieder knapp unter der AZ Grenze !!

Am besten gar nicht anmelden, man kann seine Freizeit besser verbringen.
Die meisten Paidmailer sind "Zahlungsunwillig" oder haben sich verkalkuliert!

LG

PS. Fragt den "Spandauer", der hatte sich auch schon mit Herrn Kempa gehabt !
 
Vorgestern hatte ich eine News im Postfach in der stand, dass der Webbi von Maximal-Verdienst durch Krankheit geschwächt an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben sei. Da ich mal davon ausgehe, dass kein Webbi derartige News just for fun verschickt, solltet Ihr Euch vielleicht noch ein wenig in Geduld üben und auf Infos warten. Gebt der Familie ein wenig Zeit alles zu regeln.

Gruß
biba17