Was ist los mit wepayit.de

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

die Seite wepayit.de ist nicht mehr erreichbar. Weiß vielleicht jemand was mit dem Anbieter los ist? Hab auch keinen Newsletter bekommen. Hab da einige hundert Milliönchen Lose liegen.

Grüße ryk
 
hy leuts,

also laut serverloggs gab es keinen ausfall!!!

denke also nciht das da was war!

tschaui bjoern
 
ich hatte die letzen tage auch keine probleme.
wollt aber jetzt gerade auf die seite und die wird nicht angezeigt.
 
Was ist los mit ddarthgorn?
Auf WePayIt kann ich mir seit Tagen meine über 40 Mio. Lose nicht auszahlen lassen, dass ist doch zum k*tzen. Hab ihm ne PN geschrieben und keine Antwort, im ICQ ebenso nicht.
Für mich sind 40 Mio eine Menge und ich hätte die gern zurück...
 
Was ist los mit ddarthgorn?
Auf WePayIt kann ich mir seit Tagen meine über 40 Mio. Lose nicht auszahlen lassen, dass ist doch zum k*tzen. Hab ihm ne PN geschrieben und keine Antwort, im ICQ ebenso nicht.
Für mich sind 40 Mio eine Menge und ich hätte die gern zurück...

:arrow:
Nickpage ddarthgorn schrieb:
Achtung: User wurde am 31.08.2007 um 10:19:04 Uhr gesperrt.

Tja, der Sloots-EF ist auch leer...
Lassen wir uns überraschen, ob er das alles noch geradezieht oder wir wieder eine hübsche Pleite bekommen...