Was ist los mit Euronenmailer.de

OllisFan

Wer ist Olli???
ID: 225360
L
6 Mai 2006
485
13
Hallo zusammen!

Hat irgendjemand eine Ahnung, was genau bei euronenmailer.de los ist?

Ruft man die Seite auf, erscheint folgende Meldung:

"We'll Have More Soon

This domain has been parked. This site is currently under construction and we will have more for you soon.

For This Site Owners:
- Please check subscription confirmation e-mail for instructions "

Bedeutet das jetzt, dass der Mailer tot ist, oder besteht noch Hoffnung auf Wiederauferstehung?

Ich meine...der Mailer war, jedenfalls seitdem ich da angemeldet bin, nie der Renner. Aber mit der zuletzt laufenden Bettelrallye hatte ich eigentlich gehofft, endlich die AZG zu erreichen. Hat sich das nun erledigt, oder wie? :-?
 
...und plötzlich ist die Seite wieder da...

Von der besagten Bettelrallye allerdings keine Spur, und Informationen für die verwunderten User sucht man leider auch vergebens. :-?

So macht's echt keinen Spaß :nö:

Naja. Der Mailer ist wieder da, somit ist meine Frage hinfällig und der thread kann meinetwegen geschlossen werden. Scheint ohnehin kaum jemanden zu interessieren :roll:
 
Mal schauen, ob jetzt ausgezahlt wird. Hatte ende April eine beantragt, aber ohne Resultat oder Reaktion. Die war jetzt nicht mehr beantragt. Da wurde wohl ein Backup eingespielt. Ich habe die Auszahlung nun neu beantragt. Mal schauen, ob sich da nun was tut. Wäre schön.
 
ja der Mailer ist wieder da - allerdings ist mein Guthaben geschrumpft ist jetzt wieder auf dem Stand vom 4.4. mal sehen was der Webbie dazu sagt
 
Also ich habe keinen Bock mehr beim Warten auf das Erreichen der Auszahlungsgrenze zu verschimmeln.
Das ist mir echt zu blöd, ich habe meinen Account jetzt gelöscht.

...und tschüss Euronenmailer, allen Übriggebliebenen weiterhin viel Spaß beim Warten 8O :roll: