Thunigs Mailer

nicesixpence

Well-known member
23 Juli 2007
75
14
Hi,

hat in letzter Zeit einer von Euch eine Auszahlung bei einem der Mailer Maxi-Mails, Schwanen-Mailer oder 25cent-mailer erhalten?

Grüße
nice
 
Bei Maxi-Mailer warte ich schon seit dem 10.11.2007 auf meine 1. AZ. Inzwischen hab ich schonwieder 25 € voll. Vorhin hab ich mal ne Mail (nicht die Erste) geschickt. Wenn da nich bald was kommt, werd ich mal andere Seiten aufziehen.

Das sind alles Mailer aus der F. S. - Production.
 
also bei sturm-mailer hab ich vorhin ne diskussion mit dem webby per mail gehabt aufgrund seiner loseauszahlungen.

hab ja nun gesehen ,dass er für 1€/ 2 mio lose auszahlt.
nachdem ich meinte,dass ich ja nen wertverlust habe ,wenn ich per lose mich auszahlen lasse, kam keine antwort mehr.

vorher hieß es, dass ich ja auch per pp oder mb mich auszahlen lassen könne.

hab per per lose die az beantragt,es sollte innerhalb von 48 stunden ausgezahlt werden,aber im moment ist immernoch nichts passiert und die frist ist um.

meine frage wurde nicht beantwortet vom betreiber.

wollte wissen, wenn doch 1€/ 2 mio lose sind bei ihm, was dann mit dem rest des geldes passiert!

ausrede war, dass der kurs stark am schwanken ist.

antwort bekam ich trotzdem nicht.
 
ja..ich hatte auch per Lose beantragt.
Vor fast 2 Monaten.
Hatte den webbie darauf hingewiesen in einer Mail, dass laut seinen AGB Lose innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt werden sollten. Darauf erhilet ich eine email , dass am letzten WE die Auszahlung rausgehen sollte... bis heute ist aber nichts angekommen ....
 
also ich werd morgen ihn nochmal ne mail schicken und dann warten wir mal ab.

finds schon eigenartig das man nicht per überweisung ausgezahlt werden kann.
 
na sag mal bescheid,würde mich auch interessieren,was rauskam.
wieviel haste denn eigentlich zur az beantragt?

bei mir waren es 6,83€

laut agb zahlt er ab 5 € die lose aus, allerdings steht im az formular was von 6 euro via lose.
 
6,02 € per Klammlose .. laut AGB: Loseauszahlung innerhalb 48 Stunden.
In der email, in der ich fragte, wieso ich nach knapp 2 Monaten immer noch keine Lose AZ habe, habe ich den Webbie auch darauf hingewiesen, dass in den AGB steht: AZ innerhalb 48 Stunden (bei Klammlose). Er wollte das an für sich auch ändern.... O TON Webbie:
Hallo
ja stimmt das ist ein Fehler in den Agb ich ändere das
Sorry
ich mache die Auszahlung am
Wochenende fertig

Gruss Admin
email war vom 16.02.08
 
Du willst mich verarschen? Design von Franz Sander und du fragst nach Auszahlungen?

Ich hab schon Geld von Mailern gesehen, die ein Design von Franz Sander nutzen. Also das muss nicht immer gleich heißen, dass er dahinter steckt.

Beispiel: Zwergen-Mail.de

(@Mods Beitrag nicht löschen!!)
 
Das mag sein. ;) Er verkauft seine Dienste aber auch an 15jährige, die ein Rechenproblem haben.

In wie weit er dahintersteckt? Schwer zu sagen, ich halte ihn für verdammt clever.

Schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab dem betreiber von sturm-mailer ne mail geschickt, wo der ton schärfer war und nun warte ich mal ein wenig ab , ob er bis heut abend geantwortet hat.
 
Nach über 3 Monaten Wartezeit und ebensovielen freundlich formulierten Mails, habe ich gestern nachdem ich zum 3. mal die Ausrede ("warten noch auf Sponsorengelder") als Antwort bekam, habe ich den Beiden mal eine etwas direktere Mail geschickt.

Die Antwort(verkürzt):

was du alles weißt...... [...] ... du
bist ja ein ganz schlauer
aber ich hatte dir ja geschrieben was sache ist und so werden wir
verfahren wenn dann ausgazhlt ist würde
ich Dir nahelegen zu Kündigen noch eine Mail in dem Ton dann sperre ich
dein Acount also vorher nachdenken

Admin

lol:LOL:
 
so heute kam mir der betreiber von sturm-mailer richtig pampig.
irgendwie kenn ich das mittlerweile kaum noch anders,wenn webbys sich nicht an ihre agb halten.

hab ihn gefragt was denn dann bei ihm 6,83 € in losen wären,da kam folgendes als antwort:

"Hallo
jetz ist mal langsam gut das wirst du doch schaffen dir selber auszurechnen wenn es für 1 Euro 2 Mio gibt
ganz einfacher 3 Satz 6 Klasse
glaubst du da ich 24 Stunden am PC sitze und auf deine Mails warte

Gruss Admin "

ist es nun meine aufgabe alles auszurechnen?sicherlich kann ich es ausrechnen, aber im grunde warte ich immernoch auf meine az in form von losen,die er nicht eingehalten haat,da er über den 48 stunden liegt und langsam hab ich den kanal mit dem voll.

versteh nicht,warum der pampig wird!

wahrscheinlich,weil da ein paar andere wegen ihren az´s gefragt haben usw...
 
so heute kam mir der betreiber von sturm-mailer richtig pampig.
irgendwie kenn ich das mittlerweile kaum noch anders,wenn webbys sich nicht an ihre agb halten.

hab ihn gefragt was denn dann bei ihm 6,83 € in losen wären,da kam folgendes als antwort:

"Hallo
jetz ist mal langsam gut das wirst du doch schaffen dir selber auszurechnen wenn es für 1 Euro 2 Mio gibt
ganz einfacher 3 Satz 6 Klasse
glaubst du da ich 24 Stunden am PC sitze und auf deine Mails warte

Gruss Admin "

ist es nun meine aufgabe alles auszurechnen?sicherlich kann ich es ausrechnen, aber im grunde warte ich immernoch auf meine az in form von losen,die er nicht eingehalten haat,da er über den 48 stunden liegt und langsam hab ich den kanal mit dem voll.

versteh nicht,warum der pampig wird!

wahrscheinlich,weil da ein paar andere wegen ihren az´s gefragt haben usw...

Wahrscheinlich n schlechten Tag erwischt. Aber für 1 Euro nur 2 Mio Lose?Das ist ein bissel arg wenig oder hab ich was verpasst?
 
jupp ist aber laut seinen agb so. mir egal,will nur meine lose und dann bin ich weg dort.

so hab ne antwort:

"dann lese mal die Agb sind längst geändert wenn es dir nicht gefällt kannst deinen Acount auch sofort
löschen.
Deine Auszahlung ist ansonsten nächsten Monat dran und jetzt ist mal langsam schluss mit der mailerei

und vergreif dich nicht im Ton!!!!

Admin "

ne agb änderung hat er anzukündigen und kann die nicht ohne wissens des users ändern.

hab ein widerrufsrecht,was er mir versagt.


ach ja , in der denic kann man was interessantes entdecken,wenn man die daten mit seinem impressum vergleicht.

heißt der denn nun jörg thunig oder jörg knobloch.

falsches impressum ist schon abmahnwürdig und zeugt nicht von seriösität.
ganz im gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet: