Tag4Tag Opfer gesucht

d.odelga

New member
6 Juli 2007
3
0
Wieder mal ein schwarzes Schaf :(
Wer war auch bei der bezahlten Startseite Tag4Tag angemeldet?
Die Seite gibt es seit gestern einfach nicht mehr undich hatte gerade meine AG erreicht von 10 Euro.
Suche Gleichgesinnte zwecks Anzeige!!!
 
gleiche problem wie bei mir, wobei mir das eigentlich egal ist - anzeige find ich da mal ein bissel übertrieben :ugly:
 
... Suche Gleichgesinnte zwecks Anzeige!!!
Die Anzeige wirste wohl vergessen können. Der Betreiber sitzt lt. denic.de in Las Vegas und die im Impressum und bei Denic.de als Zonenverwalter angegebene Kölner Adresse ist eine Firma, die Franchiser von einer Firma Namens "Mail Boxes Etc." ist und kompletten Postservice (Verpackung, Versand, Postfach usw.) erledigt. An die kannst Du dich nicht halten, die arbeiten im Auftrag von Mr. Karroll und haben mit dem Paidservice nichts zu tun. Zum nachlesen:https://www.mbe-de.de/franchise.php?c=DEMBE0008

Mr. Karroll verklagen? Dürfte wenig Aussichten auf Erfolg haben, lt. Satellitenfoto sind dort Einfamilienhäuser und lt. Google ist da auch eine Devion Holding ansässig. Ob Du Mr. Karroll da erwischt, ist wohl auch fraglich.
 
Öhm - ich nehme an, er meint www.tag4tag.at... Deren inhaber ist laut nic.at eine Deutsche Agentur.

Aber allgemein dazu:
Autsch, tag4tag ist weg. War der alten, seriösen, gut bezahlten Startseiten. Hab mehrere Auszahlungen bekommen, immer pünktlich. Aber war wohl nicht mehr zu halten.. schade dass es so Enden muss, wenns jetzt wirklich vorbei ist.
 
anzeige find ich da mal ein bissel übertrieben :ugly:

generell sollte man aber etwas unternehmen. Einfach Dienste schließen und das Userguthaben behalten passiert ja leider immer öfter :roll:


@d.odelga: Die Anzeige allein bringt dir dein Geld aber nicht wieder. Da ist ein Mahnbescheid schon sinnvoller... oft reicht aber auch schon ein deutlicher Brief mit Fristsetzung für die Zahlung.

Hast du irgendeinen Beleg, dass du die 10€ auf deinem Mitgliedskonto hattest? Oder das du die Auszahlung in dieser Höhe angefordert hast?
Wenn du den Schritt mit dem Mahnbescheid gehen willst, wären Nachweise schon sinnvoll.

Aber vllt ist dies auch noch gar nicht nötig... wenn die Seite 'erst' seit gestern Probleme hat, muss es nicht automatisch das schlimmste bedeuten ;)