sunshinebar

synchro

Well-known member
ID: 8699
L
1 Juni 2006
563
24
weis einer was da los ist der support lässt sehr zu wünschen übrig.hab die jetzt schon mehrfach angeschrieben aber es kommt 0 reaktion.

aber vlt kann mir ja hier jemand helfen.hab mir die bar gezogen und beim starten erhalte ich ständig folgende fehlermeldung --> component "msinet.ocx" is not correctly registered ,a file is missing or invalid.

greetz synchro
 
schon erledigt,obwohl ich mich frage ob dieser anbieter überhaupt brauchbar ist....
 
Also ich wurde von sunshinebar ausgezahlt, allerdings ist das schon lange her ;) Und mit den Dateien.. naja ist bei jeder VMS Surfbar das selbe :)
 
Warte gerade auf meine erste Auszahlung beantragt Mitte Juni.

Bin ja mal gespannt wann die kommt,sage dann auf jeden Fall hier Bescheid
 
biancac schrieb:
Warte gerade auf meine erste Auszahlung beantragt Mitte Juni.

Bin ja mal gespannt wann die kommt,sage dann auf jeden Fall hier Bescheid

Hab bei der ersten Auszahlung locker über einen Monat gewartet und ebenfalls die zweite Mitte/Ende Juni beantragt.. warten wir gemeinsam wann die eintrudelt :p

immerhin ist nun auch die Auszahlung per Paypal möglich.. bei der ersten gings nur per Bank
 
Habe gerade diesen Newletter in meinem Postfach gefunden.

Da kann man nur hoffen das er weiter macht habe dort schon wieder 4,25 Euro ersurft.


Hallo,

Wier ihr es auch bereits bemerkt habt gibt es ein paar probleme bei sunhinebar.net.
Ich habe die surfbar bewusst auser betrieb gesetzt weil unser Hauptsponsor uns gekündigt hat mit der begründung das zuviel ungültige klicks generiert worden sind.

Es gab vor einer woche wirklich 1700 klicks anstat 100-300 ich nehme mal an das dies der grund ist warum der sponsor gekündigt hat.

Da ist ein user hingegangen hat sich hingesetzt und ca. 1400 mal den banner angeklickt und
somit sunshinebar.net schaden zugefügt.

Somit wurde sunhinebar.net gespert und die verdienste für JUli und anfang August ca 35 tage sind auch weg.

Weil die software noch nicht so ausgereift war hat der user die möglichkeit gehabt dieses klickspamming zu machen
uns einen schaden zuzufügen ich konnte diesen user auch nicht ausfindig machen.

Damit in zukunft nicht wieder so etwas passiert und wier momentan keinen Sponsoren haben habe ich die Surfbar vorübergehend deaktiviert
um die Software weiterzuentwickeln und neue Sponsoren zu finden.

Wenn ich keine andere möglichkeit finde keine neuen Sponsoren finde oder die software nicht weiterentwickeln kann
muss ich es leider aufgeben und es Verkaufen.

Ich bitte um verständnis ich werde euch am laufenden halten,wenn ihr vorschläge habt oder Interesse an sunshinebar.net

dann schreibt mier.Ich hoffe ich finde eine Lösung und kann sunshinebar.net weiterführen.Ich denke das ich in ein paar tagen eine Lösung habe entweder mache ich weiter oder ich verkaufe bitte wartet den nächsten newsletter ab.

Gruß

Sunshinebar.net

Aydin
Sari