Suche Layersponsor

SilverNavigator

Losegauner.de
ID: 44192
L
20 Mai 2006
652
23
Hallo,

ich suche einen Layersponsor, der Paid4 Seiten erlaubt und pro View bzw. nach einer bestimmmt Mindestaufenthaltszeit vergütet.

Er soll also den Layer vergüten, ohne das er zuerst zu geklickt werden muss.


Gibt es das ?
 
Richtig, allerdings ist diese auch nicht mehr wirklich aktuell!

Habe auf bestimmt 3 angebliche Layer Sponsoren geklickt, die aber auch keine Paid4Seiten mehr annehmen.


Ich hab ja nur diesen Thread eröffnet, damit ich nicht noch alle 100 layer sponsoren aufrufen muss, die agb´s durchlesen muss, schauen ob sie auch wirklich per View vergüten und zum Schluss doch keine Loseseite annehmen.

Deswegen habe ich mir gedacht, es gibt bestimmt einen der einen kennt und diesen auch direkt in den Thread schreibt.


Melde mich ja auch gerne über den Reflink an.