Suche gutes Partnerprogramm

dusselmops

asdf
ID: 310025
L
26 Januar 2008
279
23
Hey...ich wollte mal wissen welches Partnerprogramm Seiten wie bin-layer usw. Verwenden. Das heißt Seiten die Geld dafür bezahlen dass man den Layer einbaut. Die werden Ihre Partner ja sicherlich nicht ALLE selber werben oder?!

mfg
 
Und wie siehts mit funpic/ohost aus? Wo holen die Ihre werbung her? hab bei google nix gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen...

mfg

^^sry für doppelpost
 
Hab den Sinn des Posts nicht ganz verstanden...

aber mal soweit:

alle Layer Anbieter werden ihrerseits Kampagnen von Superclix, Affilinet, Adcell usw. bewerben und auf Leads und Sales hoffen.
Ab und an wird mal ein größerer Sponsor dort auch was ausgeben für Werbung, aber das dürfte die Ausnahme sein.
 
Ah ok...die hoffen also auf Leads und Sales...gut zu wissen :D
Ich hab gedacht vielleich gibt es ja doch noch ein Partnerprogramm das Layer als Werbeform benutzt aber das wirds wohl nicht geben...Nujr eben die normalen Layer anbieter wie sponsorads oder bin-layer oder layer-ads
 
gibt auch zahlreiche Sponsorennetzwerke die auch Layer mit anbieten (neben Bannerklicks, Textlinksklicks, Forced Banner, paidmails etc.)
 
Kannst du mal ein paar nennen mit durchschnittlicher Vergütung außer:

Sponsorads
Bin-Layer
Layer-Ads
Euros4click

Habe nämlich nur die bei google gefunden...

mfg
 
Naja,

interessant dürfte Lose-Layer.de sein.
Außerdem dann:

Conegi.de (Layerklicks)
adcocktail.com (Layerviews + Klicks)
paid4vermarktung.de
stacon.net