Suche Anbieter der für Flyer verschicken zahlt

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Hallo,
ich verschicke am Tag rund 10 Pakete oder Umschläge mit Bücher, größtenteils aus der ehemaligen DDR durch Ebay. Und da könnte ich noch einen Werbeflyer mit beilegen von einer Firma, einem Anbieter oder so ähnlich. Nur leider habe ich soetwas noch nicht gefunden. Kennt jemand einen Anbieter der Flyer zuschickt und dann bezahlt für das verschicken? Ich bin über jeden Tip dankbar
 
Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich habe bisher zwar noch keinen, wollte mir aber ohnehin mal einen basteln, vielleicht können wir da ja was machen...

Meld Dich doch einfach mal per pn.
 
ich habe da so an 4 Cent pro Flyer ungefähr gedacht. Von was würdest du den Flyer machen?
 
Wieso machst du nicht selber welche und wirbst für Partnerprogramme? Bei Amazon liegen in den Paketen doch auch Gutscheine für Valentins.de, Betandwin.de, usw.

Bei Profiwin.de erinnere ich mich z.B. mal gelesen zu haben, dass die Flyer haben die man auf Anfrage bekommt.

Klar ist ein wenig mehr Aufwand, aber ich nehme an der Verdienst wäre höher...

Gruß, Zera
 
Das ich nach Provision bezahlt werde würde natürlich auch gehen. Danke für die Anbieter ich werd da mal nachfragen.
 
Jackson schrieb:
Das ich nach Provision bezahlt werde würde natürlich auch gehen. Danke für die Anbieter ich werd da mal nachfragen.
Denk aber dran, dass du schon sehr sehr viele Pakete verschicken musst, damit sich das lohnt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass ich die Flyer sowieso kaum betrachte. Und ich stuf mich als Mensch ein, der gern mal die Werbung anschaut.
Und wie gesagt: Sogar ich werf die meist sofort weg....
 
Also ich habe jetzt so 10-20 große Internetseiten wie Amazon und so weiter angeschrieben. Allerdings ohne großen Erfolg bis jetzt. Außer bei 1und1 habe ich erfahren das man Flyer bestellen kann als Profiseller allerdings glaub ich kaum das dann jemand meine Profiseller Id bei einer Bestellung angibt. Schade eigentlich das diese meiner Meinung nach sehr effektive Werbeform keinen Anklang findet.
 
Jackson schrieb:
Schade eigentlich das diese meiner Meinung nach sehr effektive Werbeform keinen Anklang findet.

Naja effektiv ist das erst ab 1000++++ Paketen und Briefen täglich. Aber eine Leadvergütung ist wohl auch nicht zu halten.
Bestimmt gibts für Amazon &Co ne Provision pro Bestellung. Aber das meiste werden sie pro Prospekt bekommen...
Aber bei 10 Paketen: Sry, das wird nix bringen. Vor allem beim Profiseller....