Stacon.net ausgezahlt

jop es gibt die Scripte ja schon fürn appel und nen Ei. Wenn man dann noch wie viele das Script per Ratenzahlung abstottern ......naja.....

Jeder Hans und Franz startet in letzter Zeit ein Netzwerk, aber ganz ehrlich ist es doch günstiger Werbung wo zu buchen anstatt ein eigenes Netzwerk zu starten, vor allem hat man da viel weniger Arbeit.
Server bezahlen / Scriptveränderungen / Bugs / Pflege / Support / AZs usw.

Aber wie es schon erwähnt wurde brauch man bei einem eigenen Script nicht viel Geld vorstrecken, da nur dann ausgezahlt wird wenn auch einnahmen da sind - wenn das nicht der Fall ist muss man halt lange warten *nicht immer aber oft ist es doch so*
 
Also erstmal das Script was die dort nutzen gibts nich fürn Appel und nen Ei, das kost schon richtig Geld.

Zweitens hat der Stacon mit diesen hohen Aussenständen übernommen in den NLs stand ja oft genug wieviel noch offen war, denke das war ein Fehler.

Drittens auch wenn er bemüht die Aussenstände ab zu bauen darf man nicht so mit seinen Publishern umgehen.

Warum sucht er nicht das Gespräch? Account sperren? Ok ist sein gutes Recht aber was wird damit bezweckt?

Ich finde schlechte Wahl um nicht zu sagen das ist einfach nur Dumm.

Cashcrawler ich an deiner Stelle würde da auf jeden Fall dran bleiben, ich verstehe sowieso nicht warum der dich so aufen Kicker hat. Ich wurde um Geduld gebeten und nunja ich kann mich gedulden noch. Ich habe auch schon eine Auszahlung erhalten.

Vielleicht hast du ne richtig fette Latte offen dort? Bei mir sind glaub ich nicht mal mehr 200 Euro.

Trotzdem eins bleibt klar das ist keine Grundlage für eine Zusammenarbeit was der Herr dort an den Tag legt. Nen Gefallen tut er sich damit weiss Gott nicht.

Gruss
 
Hallo,

was ich nicht verstehe :-(, warum sind bei diesem Anbieter noch Webmaster, die irgend etwas abbauen?

Ich habe dort auch eine offene Summe - aber diesen Anbieter aus dem System genommen.
Würden wir als Webbis, einfach mal nur noch die Anbieter unterstützen, die uns auch auszahlen, dann würden ganz schnell einige merken "Wir als Webbis können einiges bewegen".

Es gibt Anbieter, die zahlen innerhalb von 7 Tagen aus - es gibt Anbieter, wo ich weiß, auch wenn diese laut AGB erst in 90 Tagen auszahlen, sie zahlen aus.

Warum unterhalten wir uns noch über Stacon? - Warum läuft diese Seite nicht unter "schwarze Schafe" - dann wüsste jeder Webbi nein da melde ich mich nicht an.

Zu der Zwischendiskussion:
" Heute macht Hinz und Kunz ein Sponsorennetzwerk und Paidmailer auf, um eventuell Geld zu verdienen" kann ich nur soviel sagen, wer nicht in der Lage ist irgendwie die ersten 6 Monate vor zu finanzieren, der sollte es einfach lassen.

Logisch klingt dies gut :):
Ein Script bekommt man hier schon für ein Apfel und ein Ei, Sponsorennetzwerke gibt es wie Sand am Meer
Einen preiswerten Hoster gibt es auch.

==> Also kann man doch Gels verdienen :LOL:

Resultat:
NL - ich kann gerade nicht zahlen, weil Sponsorennetzwerke probleme haben ;)

Und diesen NL bekomme ich nun fast regelmäßig :-(

Jeder Webbi kennt die neuen Situationen, AZ bis zu 3 Monaten, eventuell bekommen wir das Geld nie.

Und hier haben wir als Webbi´s die Verantwortung mal gegen zu lenken, weil wer uns nich bezahlt, den sollten wir:
1. nicht weiter empfehlen
2. nicht weiter vermarkten
3. auf die schwarzen Listen setzen

Zurück zu Stacon:
Wenn ich einen NL erhalte in dem steht,(Umfrage) sollen wir erst Dez.07 auszahlen oder Juli 2008, dann weiß doch jeder da fehlen 8 Monate?
Also welcher Webbi möchte denn in Zukunft noch mit Stacon zusammen arbeiten?

Und sagt mir bitte jetzt nicht, Ihr vertraut darauf, dass es dort vorwärts geht, weil dieses Vertrauen müsst Ihr Euren Usern weitergeben.

Ich kann nur eins sagen "Finger weg von Stacon"

Gruß
Theo
 
Du hast recht und auch wieder nicht.

Im Fall Stacon musst du auch bedenken das der Webbi ne Menge Altlasten übernommen hat.

Ok wie ich oben schon geschrieben habe das war aus meiner Sicht ein Fehler aber es ist nicht immer einfach diese auf einmal zu finanzieren und ab zu bauen.

Geschäftlich richtig wäre das wir auch weiterhin dort Werbung abbauen damit er Einnahmen hat. Nur Realistisch gesehen wird das niemand machen der noch etwas bekommt was ja auch Verständlich ist.

Eine Insolvente Firma wird sie übernommen oder von einem Verwalter geführt ist stets bemüht die alten Geschäftskontake aufrecht zu erhalten.

Dort geht es ja soweit das auf Zahlungen verzichtet wird um den Erhalt der Firma zu sichern für eine Zukünftige Zusammenarbeit.

In dieser Brance ist das nun mal nicht üblich. Zumal auch hier manchmal Geschäftsgebahren an den Tag gelegt werden Beispiel cashcrawler was da mit ihm gemacht wird is einfach nicht normal.

Gruss
 
vor allem, mir wurde ja per Telefon mitgeteilt, dass 1 von den aktuell 4 oder 5 offenen Auszahlungen rausgeht, aber nix passierte.

Auch tickets wurde nur barsch und absolut unfreundlich geantwortet und dann ist halt der Mahnbescheid der einzige Weg.
 
vor allem, mir wurde ja per Telefon mitgeteilt, dass 1 von den aktuell 4 oder 5 offenen Auszahlungen rausgeht, aber nix passierte.

Auch tickets wurde nur barsch und absolut unfreundlich geantwortet und dann ist halt der Mahnbescheid der einzige Weg.

Du hast ja vollkommen Recht und wenn der Kuckkuck mal vorbei zwitschert kommt dort auch das grosse Erwachen ok das is noch ein langer Weg und dann hast du deine Kohle auch noch nicht aber man kann ja nich untätig daneben stehn und sich alles gefallen lassen.
 
Ich möchte mal die Idee mit den "Schwarze-Schafe-Listen" aufgreifen. Wieso macht Ihr Webmaster sowas nicht wirklich? Ist wohl rechtlich auch in Ordnung, da Ihr keine Konkurrenten, sondern eben Kunden der Sponsorennetzwerke seid. Und genau so, wie Eure User über Eure Dienste urteilen dürfen, dürft Ihr auch über Sponsorennetzwerke urteilen bzw. Euch austauschen. Ich denke, dass dürfte manchen Webbi vor ner unliebsamen Überraschung bewahren. ;)

Zweiter Punkt ist natürlich der hier schon angesprochene Punkt: "Ich kann nicht auszahlen, weil die Sponsorennetzwerke mich nicht ausgezahlt haben." Zu dem Punkt kann es doch eigentlich nie kommen, wenn man nur Gelder umrechnet, die man auf dem Konto hat, oder? :think:

Jetzt noch konkret was zu Stacon: Wie sich da ggü. cashcrawler verhalten wurde, ist wirklich unterste Schublade. Dazu brauch ich nichts zu schreiben, das habt Ihr alle schon geschrieben. 8)

Viel bedenklicher finde ich, dass der neue Eigentümer, der offensichtlich eine insolvente "Firma" erworben hat, diese sehenden Auges nicht aus der Insolvenz geführt hat, sondern offensichtlich die Firma, die insolvent ist, weiterführt, ohne insoweit eine Einigung mit den Gläubigern herbeigeführt zu haben. Das ist mies...

Es wäre wahrscheinlich sogar ein Leichtes für Euch, den Laden in Richtung "Insolvenz" zu führen. Das hätte dann sogar den Vorteil, dass sich ein Insolvenzverwalter der Sache annehmen müsste. Und den würden dann in erster Linie Eure Interessen interessieren und weniger die des Herren Betreibers. Könnt Ihr ja auch mal drüber nachdenken. ;)
 
Ich möchte mal die Idee mit den "Schwarze-Schafe-Listen" aufgreifen. Wieso macht Ihr Webmaster sowas nicht wirklich? Ist wohl rechtlich auch in Ordnung, da Ihr keine Konkurrenten, sondern eben Kunden der Sponsorennetzwerke seid. Und genau so, wie Eure User über Eure Dienste urteilen dürfen, dürft Ihr auch über Sponsorennetzwerke urteilen bzw. Euch austauschen. Ich denke, dass dürfte manchen Webbi vor ner unliebsamen Überraschung bewahren. ;)
Ein Ansatz wurde ja bereits hier schon gemacht ...

Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

... doch leider ist der Thread ja ziemlich in Vergessenheit geraten.

Zum einen müßte er wie bei den Mailern oben angepinnt werden und zum anderen auch gepflegt werden, also immer auf den neusten Stand sein.

Warum geht bei den Mailern, warum nicht bei den Netzwerken, oder wollen vll. Webmaster ihre AZs nicht öffentlich machen? ;)
 
Also erstmal das Script was die dort nutzen gibts nich fürn Appel und nen Ei, das kost schon richtig Geld.

Kommt drauf an was Du für viel hälst ;-)

1666,66€ ist vollkommen i.O. (weil es schon ein Massenscript ist)

Problem ist nur der der VK Ratenzahlung zu lässt und somit kann jeder .... sich das Script leisten der 50 okken auftreiben kann (dann hat man schonmal das Script)
 
Kommt drauf an was Du für viel hälst ;-)

1666,66€ ist vollkommen i.O. (weil es schon ein Massenscript ist)

Problem ist nur der der VK Ratenzahlung zu lässt und somit kann jeder .... sich das Script leisten der 50 okken auftreiben kann (dann hat man schonmal das Script)


Nun ja mein Freund nur weil es "Massenware " ist was ich jetzt nicht mal behaupten würde muss es nicht schlecht sein. Es liegt auch nicht am Script sondern am Betreiber.

Man sollte also die Schuld nicht bei den Scriptverkäufern suchen sondern bei den Gesetzgebern.

Insbesondere beim Gewerbe und Finanzamt. Die können mit Paid4 gar nichts anfangen. Wenn ich meiner Sachbearbeiterin 2 Std erklären muss wie ich mein Geld verdiene und sie dann immernoch sdagt es sei unglaublich das man damit Geld verdienen kann Leute dann tuts mir leid.

Wenn die es schon nicht schnallen wie soll dann jemals eine seriöse Brance entstehen?

Wenn man keine Skrupel hat kann man doch quasi machen was man will. Schert eh niemanden.

Wenn man alles korrekt macht bekommt man obendrein noch ein Tritt in die Nüsse, hab ich selbst erst erlebt.

Du weisst ja was ich meine.

So lange in D jeder ein Gewerbe anmelden kann der 3 Haare am Sack und 50 Cent in der Tasche hat muss man sich nicht wundern.

Die gesamten Ämter sind völlig überfordert wenn es um das Medium Internet geht und genau so geht es weiter bei Polizei und Gerichten.

Und wenn es wirklich mal Gesetzliche Richtlinien gibt werden diese über das Europäische Recht umgangen.

Sinn und Witzlos darüber zu diskutieren. Ich war schon immer der Meinung wenn du nicht zahlst, schick ich dir die Marines und die 51iger Airborne vorbei.

Faustrecht hat früher schon funktioniert und würde es heute auch.

Is ja nur meine bescheidene Meinung bin aber jetzt schon auf die roten Pobels gespannt bitte mit Kommentar. :mrgreen:
 
Nun ja mein Freund nur weil es "Massenware " ist was ich jetzt nicht mal behaupten würde muss es nicht schlecht sein. Es liegt auch nicht am Script sondern am Betreiber.

Habe ich auch nicht behauptet das es schlecht sei ;-)
Klar liegt es am Betreiber (Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt aus auch nicht an der Badehose etc.)
 
Die gesamten Ämter sind völlig überfordert wenn es um das Medium Internet geht und genau so geht es weiter bei Polizei und Gerichten.
Das ist leider Gottes wahr ... man wird entweder "ausgelacht" oder mit ganz goßen Augen dumm angeguckt, als ob irgendwas von böhmischen Dörfern erzählt wird.

Um allen Schissdreck wird sich gekümmert, aber wehe es geht darum was den "kleinen Bürger" größtenteils betrifft, da reitet der Amtschimmel entweder sehr lange oder verläuft sich irgenwie irgendwann im Sande.

Wenn man alles korrekt macht bekommt man obendrein noch ein Tritt in die Nüsse, hab ich selbst erst erlebt.
Ehrlichkeit währt leider schon lange nicht mehr am längsten ... besch... ist angesagt und an der Tagesordung um nicht schon zu sagen, dass es sich immer mehr fast zum Volksport entwickelt hat, insbesondere im "anonymen" Internet :(

Unsere Gesetzestexte gehörten m.E. um einiges überarbeitet ... ist allerdings leichter gesagt als getan ...

Das Widersprüchliche an Stacon ist und nicht nur hier, sonder bei vielen ... wer kauft denn ein marodes/verschuldetes Unternehmen um es in die schwarzen Zahlen zu bringen. Das ist doch ein ausichtsloses Unterfangen ... oder wer würde ein abrissreifes Haus kaufen um es auf Fordermann zum bringen ... wohl niemand :think:
 
Das ist leider Gottes wahr ... man wird entweder "ausgelacht" oder mit ganz goßen Augen dumm angeguckt, als ob irgendwas von böhmischen Dörfern erzählt wird.

Mir wurde mal von einer Richterin gesagt: Ich hab keine Ahnung, wie diese Paid4-Zeug läuft, aber eins hab ich verstanden: Es ist ein Haifischbecken! 8)

Als ich dann las, was sie in ihr Urteil geschrieben hat, hab ich (mal wieder) erfahren müssen: Sie hat nach wie vor keine Ahnung von der Materie. Wie soll sie sich aber auch schnell in diesen Bereich einlesen können? Dafür gibt es einfach inzwischen verdammt viele Kniffe und Drehs, die man selbst als Paid4ler kaum noch erkennt. Und genau das macht es wirklich schwierig, auch für die Amtspersonen. ;)

Um allen Schissdreck wird sich gekümmert, aber wehe es geht darum was den "kleinen Bürger" größtenteils betrifft, da reitet der Amtschimmel entweder sehr lange oder verläuft sich irgenwie irgendwann im Sande.

Das Problem ist allerdings auch: Viele, die im Paid4-Dschungel ausgenutzt werden, kümmern sich nicht darum, dass der Staat ihnen hilft. Es sind derzeit einfach noch zu wenige "kleine Bürger". Man findet nahezu kein Urteil zum Paid4-Geschäft im Speziellen (außer irgendwelchem "Abmahnzeug"). Das spricht leider auch nicht für den "kleinen Mann".

Was die strafrechtliche Seite angeht, geb ich Dir allerdings recht. Da wird viel zu schnell jeder Quatsch eingestellt, vermutlich einfach, weil kein Staatsanwalt kapiert bzw. kapieren will, was man ihm eigentlich sagen will; und das finde ich bedenklich, da es im Paid4-Bereich die "Kreativität" fördert. :evil:

Unsere Gesetzestexte gehörten m.E. um einiges überarbeitet ... ist allerdings leichter gesagt als getan ...

Die Gesetze passen zu einem großen Teil, was dagegen nicht passt, ist die Bereitschaft, diese Gesetze auch gegenüber denjenigen, die einen "benachteiligen", einzusetzen. ;)

Das Widersprüchliche an Stacon ist und nicht nur hier, sonder bei vielen ... wer kauft denn ein marodes/verschuldetes Unternehmen um es in die schwarzen Zahlen zu bringen. Das ist doch ein ausichtsloses Unterfangen ... oder wer würde ein abrissreifes Haus kaufen um es auf Fordermann zum bringen ... wohl niemand :think:

Naja, das stimmt so nicht ganz. Es kann bei einem Unternehmen, das eine gewisse Bekanntheit hat, Sinn machen, dieses zu übernehmen. Allerdings muss man da ne Menge an Durchhaltewillen mitbringen; aber dann kann sich das rechnen. Schau Dir z.B. Nebelchens Mailer an, genau da ist das so gelaufen, wenn ich mich richtig entsinne.

Anders sieht es natürlich bei Stacon aus. Da wage ich zu bezweifeln, dass eine "Sanierung" jemals geplant war. ;)
 
Mir wurde mal von einer Richterin gesagt: Ich hab keine Ahnung, wie diese Paid4-Zeug läuft, aber eins hab ich verstanden: Es ist ein Haifischbecken! 8)
... und die Beute ist sehr groß, vor allem weil viel was von dem Kuchen abbekommen wollen und nicht zuletzt weils mit ehrlicher Köpfchen- oder Handarbeit womöglich zu nix gebacht wird, oder aber sich maßlos überschätzt wird. Dann gilt aber wieder, nix wie weg von der Bildfläche ...

Das Problem ist allerdings auch: Viele, die im Paid4-Dschungel ausgenutzt werden, kümmern sich nicht darum, dass der Staat ihnen hilft. Es sind derzeit einfach noch zu wenige "kleine Bürger". Man findet nahezu kein Urteil zum Paid4-Geschäft im Speziellen (außer irgendwelchem "Abmahnzeug"). Das spricht leider auch nicht für den "kleinen Mann".
Es geht auch nicht nur dabei um die "nichtwissende" staatliche Hilfe, sondern auch darum, dass man sich diese Leute nicht wegen ein "paar Kröten" womöglich lächerlich machen wollen. Nur was unterm Strich die unseriösen Betreiber, Verkäufer oder was sonst auch immer, dabei einsacken, wird blindlinks liegen gelassen.

Naja, das stimmt so nicht ganz. Es kann bei einem Unternehmen, das eine gewisse Bekanntheit hat, Sinn machen, dieses zu übernehmen. Allerdings muss man da ne Menge an Durchhaltewillen mitbringen; aber dann kann sich das rechnen. Schau Dir z.B. Nebelchens Mailer an, genau da ist das so gelaufen, wenn ich mich richtig entsinne.
Das mag schon stimmen, streite ich gar nicht ab, aber auch ein gewisser Ruf trägt da ziemlich viel dazu bei. Nicht jedes Unternehmen hat gleich einen schlechten Ruf, was "pleite" ist, da spielen schoneine ganze Menge Faktoren mit.
Natürlich ist mir Nebelchens R4M ein Begriff, allerdings was da gelaufen enzieht sich meiner Kenntniss ... alles kann man ja auch nicht wissen bei dem Umfang im Paid4 :LOL: ... muß aber schon verdammt lang her sein, denn nach allem was ich bisher gelesen habe, zählt er klar zu den Positiven.

Anders sieht es natürlich bei Stacon aus. Da wage ich zu bezweifeln, dass eine "Sanierung" jemals geplant war.
Eben drum und was den Ton gegenüber cashcrawler.de angeht ... hm, da sollte er sich vll. doch jetzt mal an die eigene Nase packen ;)
 
... und die Beute ist sehr groß, vor allem weil viel was von dem Kuchen abbekommen wollen und nicht zuletzt weils mit ehrlicher Köpfchen- oder Handarbeit womöglich zu nix gebacht wird, oder aber sich maßlos überschätzt wird. Dann gilt aber wieder, nix wie weg von der Bildfläche ...

Das ist ja insgesamt ein "Vorteil" im Internet. Man kommt ganz ganz schnell zu Geld, dank der vielen Leute, die sich direkt bei nem Paid4-Dienst bzw. neuen Sponsorennetzwerk anmelden. ;)


.Es geht auch nicht nur dabei um die "nichtwissende" staatliche Hilfe, sondern auch darum, dass man sich diese Leute nicht wegen ein "paar Kröten" womöglich lächerlich machen wollen.

Ich glaub ehrlichgesagt eher, es ist ihnen die Mühe nicht wert. Womit soll man sich denn lächerlich machen?

.Natürlich ist mir Nebelchens R4M ein Begriff, allerdings was da gelaufen enzieht sich meiner Kenntniss ... alles kann man ja auch nicht wissen bei dem Umfang im Paid4 :LOL: ... muß aber schon verdammt lang her sein, denn nach allem was ich bisher gelesen habe, zählt er klar zu den Positiven.

Klar, genau so war es gemeint! Nebelchens Dienst ist ganz klar einer der am besten geführten Mailer. Nur war der Mailer dies vor Nebelchens Übernahme des Dienstes nicht unbedingt. Und Nebelchen hat eben was aus nem Dienst gemacht, der nicht unbedingt als seriös einzustufen war. Heutzutage ist R4M aber definitv einer der besten Paid4Dienste. :)

.Eben drum und was den Ton gegenüber cashcrawler.de angeht ... hm, da sollte er sich vll. doch jetzt mal an die eigene Nase packen ;)

Will er doch gar nicht. Er will verdienen und die, die ihr Geld, das ihnen zusteht, einfordern, nur weiter schickanieren. Aber da noch Geld da sein sollte (sonst würd ja nicht gefragt werden, welcher Monat als nächster ausgezahlt werden soll...) würd ich doch mal den Mann mit dem Kuckuck vorbeischicken oder mal schauen, ob ich nicht die Kontodaten des Herrn rausbekomme. ;)
 
Das ist ja insgesamt ein "Vorteil" im Internet. Man kommt ganz ganz schnell zu Geld, dank der vielen Leute, die sich direkt bei nem Paid4-Dienst bzw. neuen Sponsorennetzwerk anmelden. ;)
Ganz klar, das Neue muß ja auch erst mal probiert werden ... eine Chance hat jeder verdient und wie soll man alles vorher wissen, wenn es noch dazu nach außenhin "sauber" aussieht.

Ich glaub ehrlichgesagt eher, es ist ihnen die Mühe nicht wert. Womit soll man sich denn lächerlich machen?
Beides im Grunde, je nach Betragshöhe, wobei es bei Sponsorennetzwerken ja nicht grad mal um "5 Euro" geht

Will er doch gar nicht. Er will verdienen und die, die ihr Geld, das ihnen zusteht, einfordern, nur weiter schickanieren. Aber da noch Geld da sein sollte (sonst würd ja nicht gefragt werden, welcher Monat als nächster ausgezahlt werden soll...) würd ich doch mal den Mann mit dem Kuckuck vorbeischicken oder mal schauen, ob ich nicht die Kontodaten des Herrn rausbekomme. ;)
Kuckuck ja, in jedem Fall, nur bis der mal anfängt zu zwitschern, das kann ewig dauern, weil die Damen und Herren diesbezüglich gerade in der heutigen Zeit recht überlastet sind wie heute leider erfahren mußte wegen 2 Fälle.

Eins gilt aber in jeden Fall, egal ob neu oder schon älter ... bei der kleinsten Ungereimtheit sollte man sich vorsehen ... leichter gesagt als getan ...
 
ich hab nun 2 Auszahlungen erhalten, komischerweise die jüngeren, die älteren Auszahlungsanforderungen sind weiterhin offen und meine noch nicht beantragten 17 euro will sich der Laden auch direkt mal einverleiben...

Ich wurde aber ohne Grund gesperrt, die andere Kohle hole ich mir also auch noch :)

gibts bei euch was neues?
 
ich hab nun 2 Auszahlungen erhalten, komischerweise die jüngeren, die älteren Auszahlungsanforderungen sind weiterhin offen und meine noch nicht beantragten 17 euro will sich der Laden auch direkt mal einverleiben...

:mrgreen: Das ist mal lustig. Nein ich habe noch keine weitere Zahlung erhalten. Aus welchen Monat stammen deine Zahlungen? Ich glaube ich muss mich da auch mal wieder ins Gedächtnis rufen.

Gruss
 
märz und Juni wenn ich das richtig zuordnen kann. Allerdings hab ich zb aus Januar noch eine offen. dann aus august und das laufende guthaben!
 
hm

hab das jetzt mal alles grad durchgelesen, weil dieser anbieter mir auch langsam den spaß verdirbt. sich eine handvoll projekte aufzulasten war sicherlich falsch denke ich, weil stacon is ja ned das einzige projekt.

aber was ich als user dort ärmlich finde, ist das nichts an infos vom webmaster direkt kommt, nur über den admin hört man infos. und bei auszahlungen, da kann man ja nedmal mehr eine zweite auszahlung nun anfordern wenn eine schon offen ist. heisst wenn ich meine eine irgendwann hab, is die nächste gleich beantragt und so endet es nie,wenn man ned selber bissl was einbringt oder auszahlungsformen ändert und versucht noch primera und lose einzubinden,weil würden manche vielleicht in anspruch nehmen. weil diese stacoins, diese währung dort, kann man ja echt nur schreddern oder in die verlosung stecken, weil die framelinks da klickt eh keiner, leider.

naja mal sehen wie kritik in der box dort nun aufgefasst wird,weil ich nerv ned gerne in einer box, aber langsam reichts mir da au