sponsorads

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,

Ich habe bei sponsorads ein Guthaben von 10€ geschafft durch Werbung auf meine Seite.

Jetzt wollte ich mich einfach so einloggen und es geht nicht???

Schicke ich denn nen ne Email und Antwort ich wurde gesperrt da die ich zu viele views hatte.

Konnte aber nicht sein denn ich hab´s mit vorher angeschaut und da waren genau so viele views da wie Vergütungen.

Was soll ich jetzt machen???

Die 10€ sind jetzt weg, oder was????
 
Schicke ich denn nen ne Email und Antwort ich wurde gesperrt da die ich zu viele views hatte.

Sponsorads ist bekannt dafür, dass die ihre AGB sehr strikt auslegen bzw. das auch gut kontrollieren.
Mit was für einer Seite hast du denn teilgenommen? Paid4? Oder eine Seite die viel über Paid4 beworben wird?

Konnte aber nicht sein denn ich hab´s mit vorher angeschaut und da waren genau so viele views da wie Vergütungen.

Das musst du mir erklären...100% Conversation?
 
hi,

kenne auch das problem mit den views...hab in manchen stunden auch mehr klicks als views(bei layern - klick=gewertet)....-> mehr als 100% verdienst.

bei mir fällt es jedoch nicht wieter auf, da ich recht viele layer abbaue.

hab bis dato auch immer mein geld erhalten (paar hundert €)


grüße
 
Ist Ein Forum für Meine Ogame Alianz.

Aber ich meld mich jetzt nicht mehr bei so Anbieter an.
wahrscheinlich ist Google und eBay auch so.

earnstar ist hoffentlich clean denn da verdiene ich jetzt mal mein Geld.
wisst ihr etwas von earnstar=?=?

mfg table1
 
hey, also earnstar ist ja nur Paid4eMail -> sind aber seriös, also zahlen sicher aus!

Google ist zwar auch streng, allerdings habe ich auch schon mehrerer Auszahlungen erhalten ... genau das gleiche wie eBay...

klicken die Mitglieder deiner Allianz auf die Werbung, denn wenn ja, könnte es natürlich sein, dass sponsorads nur die paar IPs geloggt hat, was natürlich nach "Betrug" aussieht... denn wenn da nur 5 verschiedene IPs geloggt sind, dann ist denen schon klar, dass da bestimmte Leute extra draufklicken... ;-)

Du musst den Banner am besten so platzieren, dass auch Besucher die nichts mit euch zu tun haben klicken können :)

Dieto
 
Ich hatte mal ein Guthaben von 40 Euro bei Sponsorads....
Konnt mich dann auch ned mehr einloggen...
Aber naja, das Leben geht weiter!

mfg