Refs bei 3quatermails.com

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit MItglied bei 3quatermails und habe auch ein paar REfs geworben u.zw durch Tausch oder Kauf mit Losen. Jetzt habe ich aber schon 2 Refs in meiner Downline, bei denen ich nicht weiß woher die kommen. Unter den Refstatistiken, wo man normalerweise sehen kann, woher sie kommen, finde ich nichts.
Es stört mich natürlich nicht, dass ich neue REfs habe aber wie komme ich dazu? Ich glaube nicht, dass sich die einfach mit meinem Link angemeldet haben. Bekommt man vielleicht per Zufall Refs zugeteilt? HAbe ich da was übersehen? HAbt ihr das auch schon festgestellt?

lg
 
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit MItglied bei 3quatermails und habe auch ein paar REfs geworben u.zw durch Tausch oder Kauf mit Losen. Jetzt habe ich aber schon 2 Refs in meiner Downline, bei denen ich nicht weiß woher die kommen. Unter den Refstatistiken, wo man normalerweise sehen kann, woher sie kommen, finde ich nichts.
Es stört mich natürlich nicht, dass ich neue REfs habe aber wie komme ich dazu? Ich glaube nicht, dass sich die einfach mit meinem Link angemeldet haben. Bekommt man vielleicht per Zufall Refs zugeteilt? HAbe ich da was übersehen? HAbt ihr das auch schon festgestellt?

lg

als Freemember wäre es ja klasse,refs zugeteilt zu bekommen :)
 
Also als Freemember gibt da normalerweise keine Refs zugeteilt ! Bist nicht zufällig Bronze oder Goldmember dort ? Dann gibt auch welche ! Ich mein ich hätte sogar mal in einen Newsletter gelesen das Werbung im Forum zur Ref gewinnung in Verbindung mit Internetwährung verboten sei und daher viele Refs gelöscht wurden. Bin mir da jetzt aber auch nich ganz sicher ! So perfekt is mein Englisch leider nich ;) Is ja auch nich so wichtig solang es bei dir mehr geworden sind :mrgreen:
 
Vielleicht wirbt da jemand ausversehen mit deinem Reflink :mrgreen: .

Ansonsten kann ich mur nur vorstellen, dass du Silber-/Goldmember oder irgendwie so was bist. Wenn nicht, dann freu dich einfach, dass es mehr Refs werden und nicht weniger ;).
 
DAnke!
Ich bin weder Goldmember noch Silbermember. Es fehlen auch keine Refs, so dass vielleicht REfs von der 2. Ebene nachrücken könnten, wenn sich jemand abmeldet. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein Downlineerhaltungsmodul gibt.
Also freue ich mich einfach über die zusätzlichen REfs! :LOL:
lg
 
Mhmm seltsam ! Hät auch gern ein paar Refs extra ;) Aber ein Downlineerhaltungsmodule gibt es meines wissens nicht ! Gibt ja auch nur eine Ref-Ebene und von wo sollen die da nachrücken ? ;)