Reading4money-Admin sperrt mich ohne Grund!

josey

Well-known member
ID: 227417
L
23 Juli 2007
3.522
99
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit dem Admin von Reading4money, der mich gesperrt hat obwohl ich nicht gegen die AGB verstoßen habe.

Das Problem ist folgendes: Ich habe hier im Forum einen Thread wo ich Refs suche, unter anderem auch für Reading4money. Leider haben sich auch einige Fake-User angmeldet, was ich persönlich aber ja nicht kontrollieren kann.

Der Admin hat diese User gesperrt und mich gleich mit. Dabei kann ich ja nicht kontrollieren woher die Leute kommen die sich anmelden und ich persönlich war immer ehrlich. Und der Admin hat selbst zugegeben dass ich nicht gegen die AGB verstoßen habe.

Kann ich da was machen, oder muss ich das so hinnehmen?
 
Na dann sei doch bitte auch so ehrlich und schreibe dazu das du genau deswegen schon mal von mir gesperrt wurdest als im letzten Jahr über 100 Fakeaccounts von dir geworben wurden.

Diesmal wieder über 30.

Sind für mich 130 Gründe. Komisch ist eben das man ein System bei diesen Accounts erkennt das mir sagt das ich dahinter eine Erstellung dieser Accounts vermute.

Ich habe dir ebenso geschrieben das ich den Account so lange gesperrt lasse bis ich weiss woher diese Accounts kommen.

Dies nur zur Richtigstellung. ;)

Ach ja ich bin der Webbi um den es hier geht.

Gruss
 
Ich verstehe allerdings nicht warum ICH dann gesperrt werde?!?!

Ich werbe nur User, ich fake weder Accounts noch mache ich sonst irgendetwas was verboten ist.

Ich persönlich war immer ehrlich und deshalb verstehe ich nicht warum ich gesprerrt werde.

Ausserdem habe ich Reading4money aus meinem Angebot rausgenommen.
 
Ich verstehe allerdings nicht warum ICH dann gesperrt werde?!?!

Ich werbe nur User, ich fake weder Accounts noch mache ich sonst irgendetwas was verboten ist.

Ich persönlich war immer ehrlich und deshalb verstehe ich nicht warum ich gesprerrt werde.

Ausserdem habe ich Reading4money aus meinem Angebot rausgenommen.

Habe ich dir doch erklärt oder?

Gruss
 
Also ich kann die Handlung von Nebel da schon gut nachvollziehen und denke auch nicht dass er ohne Grund sperrt, wie Du aber ja hier siehst, ist er durchaus zur Klärung bereit, warum also nicht erstmal eine direkte Klärung versuchen.

Wenn sich so viele FakeAccounts über einen user anmelden, ist es nur verständlich, dass der Admin dann nachfragt und eben bittet dies abzuschalten. Du wirst ja wissen wo Du diese Refs wirbst und lässt es dann vllt da besser ;) Wir hatten selbst schon solche Fälle und aus Spaß sperrt Nebel sicher nicht ;)
 
Hi,
ich habe schon versucht das mit ihm zu klären, bevor ich hier geschrieben habe.

Und Reading4money habe ich aus meinem Angebot rausgenommen.

Das Problem ist auch, dass ich die ehrlichen Refs nicht mehr bezahlen kann, was ich wirklich schade finde.
 
Hi,
ich habe schon versucht das mit ihm zu klären, bevor ich hier geschrieben habe.

Und Reading4money habe ich aus meinem Angebot rausgenommen.

Das Problem ist auch, dass ich die ehrlichen Refs nicht mehr bezahlen kann, was ich wirklich schade finde.

Ich habe mit keinem wort erwähnt das der Account weg ist, sondern das ich erst klären möchte woher diese Anmeldungen kommen.

Im Gegenteil um dir zu zeigen das dir den Account nicht einfach wegnehmen möchte habe ich dir sogar angeboten dein Guthaben aus zu zahlen.

Was willst du eigentlich noch?

Wenn du nicht ein paar Tage warten kannst dann hast du Pech.

Ich habe am Wochenende wirklich besseres zu tun also irgendwelche Logs zu prüfen.

Das dir natürlich erst nach 5 Tagen aufgefallen ist das dein Account gesperrt ist zeugt natülich davon wie bemüht du um diesen Account bist.

Egal einen schönen Abend noch. ;)