questionmails - wie wäre eure antwort ?

ToniCash

abgemeldet
24 April 2006
1.777
74
hallo,

hier im beispiel von der seite paidmailfrosch.de, aber so etwas gibt es auf einigen seiten bei questiionmails. sie stellen eine frage, aber eine andere seite wird angezeigt.

antwort a, b oder c ?

 
Man man man, also wenn ich so was lese...... :wall:

Vielleicht solltest du auch mal die Anleitung in der Question-Mail lesen, wie du zur richtigen Antwort kommst.

Das richtige Lesen eröffnet manchmal wahre Vorteile :yes: ;)
 
:yawn: ich denke mal das die genaue Fragestellung in der Paidmail steht, oder ?
Sehr wahrscheinlich musst du da noch irgend nen Banner auf der von dir abgebildeten Seite klicken.

Ich bin nicht bei Paidmailfrosch.de, daher ist das nur ne Vermutung. Aber bei vielen Mailern ist das ja so das die eigentliche Frage nur in der Paidmail zu lesen ist. (ich persönlich würde es auch besser finden, wenn auch die Fragen im Bestätigungsframe zu sehen wären...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hier im beispiel von der seite paidmailfrosch.de, aber so etwas gibt es auf einigen seiten bei questiionmails. sie stellen eine frage, aber eine andere seite wird angezeigt.

antwort a, b oder c ?


Wie schon erwähnt, ich würde erst mal die Anleitung in der Mail lesen, dann klappt es auch mit der Antwort. :mrgreen:
 
vielleicht solltest du dich erstmal dort anmelden, bevor du urteilen kannst!!!

in der questionmail gibt es keine anleitung, man klickt drauf und es kommt sofort die webseite!

vorher informieren öffnet auch so manche vorteile!!!
Man man man, also wenn ich so was lese...... :wall:

Vielleicht solltest du auch mal die Anleitung in der Question-Mail lesen, wie du zur richtigen Antwort kommst.

Das richtige Lesen eröffnet manchmal wahre Vorteile :yes: ;)
 
Bei Paidmailfrosch steht immer eine Anleitung in der Mail, wie man die Question-Mail beantworten kann
 
ich bestätige die mails immer auf der seite selbst, nicht in meinem postfach.

OK, dann ist das natürlich dumm - nicht von dir, sondern vom Mailer. Wenn eine Mailhistory für Questionmails angeboten wird, aber wichtige Infos in den Mails stehen, dann sollte man das so lösen, dass bei einem Klick auf eine Mail zuerst der Mailtext geöffnet wird und da dann auch der "richtige" Link mit dabei steht.
 
so sieht es aus, werde dem admin dann mal ne mail schicke.

kann dann geschlossen werden hier.
OK, dann ist das natürlich dumm - nicht von dir, sondern vom Mailer. Wenn eine Mailhistory für Questionmails angeboten wird, aber wichtige Infos in den Mails stehen, dann sollte man das so lösen, dass bei einem Klick auf eine Mail zuerst der Mailtext geöffnet wird und da dann auch der "richtige" Link mit dabei steht.
 
OK, dann ist das natürlich dumm - nicht von dir, sondern vom Mailer. Wenn eine Mailhistory für Questionmails angeboten wird, aber wichtige Infos in den Mails stehen, dann sollte man das so lösen, dass bei einem Klick auf eine Mail zuerst der Mailtext geöffnet wird und da dann auch der "richtige" Link mit dabei steht.

Hi zusammen...mit Interesse habe ich gerade die Postings gelesen.
Es ist schon richtig , dass in der Mail eine genaue Erklärung bezüglich der Questionmail ist, die auch eine relativ einfache Beantwortung der Frage möglich macht.
Was allerdings auch richtig ist : Beantwortet man nur per Mailhistory, so gestaltet sich dieses schon schwieriger.
Sorry , dass ich erst jetzt diesen Thread gelesen habe. Ich werde mich umgehend mit meiner Proggerin in Verbindung setzten und eine Lösung suchen, damit auch , falls man nur aus der Mailhistory bestätigt, erst den Text zu sehen bekommt, der eine genaue Anleitung beinhaltet.

Vielen Dank für die Anregung und auch Kritik, die sehr nachvollziehbar ist.

Mfg Ela