Problem mit der Mailbestätigung

mesaboogie

Well-known member
ID: 369234
L
9 Oktober 2009
292
7
Hallo,
ich binn schon einige zeit aktiv in sachen Lose und Paidmailern. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauf weil der alte doch sehr in die Jahre gekommen ist. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit der Mailbestätigung. Wenn ich die Mails über "Incredimail" bestätige öffnen sie sich im Firefox Fenster.
Nur wenn ich z.b. 10Mail von Paiduniversum oder Mailisto usw... öffne läuft nur bei den ersten 2-3 Mails die bestätigungszeit ab und die anderen bleiben stehen. Erst wenn ich sie nochmal anklicke laufen sie manchmal ab, allerdings dann wieder auch nicht alle. Bei meinem alten PC hat das noch funktioniert :D. An der Rechenleistund von meinem neuen PC (Intel I5 Prozessor) kann es ja nicht liegen. Was mach ich falsch?

MFG
 
zu lahme i-net leitung?hatte das ma getestet.konnte ohne probs 100 frames auf einmal bestätigen.aber nur mit noscript,bilder/flash aus. sobald das an is kriegste so gut wie nixmehr geladen weil tausend seiten auf einmal laden wollen und da überall noch werbung drauf is wie frames,layer und weiss der geier was alles...

edit: und ich hab ne volle 16KKB leitung.volle ausnutzung...
 
Hi, ich habe ne 1000er Leitung. Schon ziemlich lahm, aber hatte bisher noch nie Probleme mit meinem "alten" PC. Allerdings wird in die Seiten immer mehr zeugs eingefügt was ewig zum laden braucht. Klingt also logisch was du da sagst. Werd ich mich wohl mit abfinden müssen.

Danke