Popups

Randyandy01

Bin nur so da
ID: 300315
L
18 Dezember 2007
487
22
Hallo,
sinnigerweisse bekomme ich von 2 Anbietern im Moment Html-Paidmails, wo beim öffnen der Mail schon ein Popupfenster aufgeht.
Um das den noch zu krönen, gehen die Fenster im IE auf.
Liegt da evtl. ein Fehler beim Versender vor oder.... ?


Randyandy01
 
ich denke eher nicht das das ein fehler ist sondern vom webbi so gewollt ist
mit Bestimmtheit sagen kann ich es aber nicht.


wie lauten die Seiten den?
 
Ich bekomm seit gestern Popups , wenn ich die Surfbar von Startparadies zu laufen habe.

Selbst wenn ich meinen Firefox aus geschaltet habe , startet Firefox von alleine und die Seite wird geladen.

Hier das ist der Link:

https://ads.heias.com/x/heias.htmlpop/?x=|n|3131|c|12|c_typ|html|cid|2822|id|15561|s|3134|t|1207429856

Lediglich die letzten Ziffern ändern sich bei jedem neuen Öffnen.

Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja ,wie kann ich es unterbinden?
 
Moin,
mir ging es darum das bei Öffnen einer Html-Mail, ohne den Bestätigungslink zu klicken, schon Popup´s aufgehen....das finde ich schon ein wenig dreist.

@Spandauer3 : Bei Startpardies mußt du dich einloggen auf die Startseite und da die Popups ausschalten.

Randyandy01
 
Wollt grade bescheid geben,aber da sind schon User,die das Problem in deren Supportforum bekannt gegeben haben.
 
Ich nehme mal an das er den Popupcode in den Mailframe, also das Design der Mail eingebaut hat. Wusste gar nicht das dies überhaupt funktioniert. Aber ist schon ein wenig komisch. Kenne das eigentlich auch nur aus dem Bestätigungsframe, was ich auch mache.
 
Ja, weil´s ja ne Html-Mail ist, i.O. ist das aber nicht.
Selbst wenn ich die Mail nicht bestätigen wollte, habe ich den Sponsor trotzdem auf dem Schirm, zumal das Popup auch noch im IE aufgeht, obwohl der Firefox als Standard eingestellt ist... so kann mann denn auch noscript umgehen.

Habe dem zuständigen Webby zwar ne Mail geschrieben, nur noch keine Antwort.

Will nicht unbedingt hier im Forum nun, den Namen Posten, wenn es ein "versehen" von ihm war, das ihm sein Sponsor gleich auf´s Dach steigt.

Randyandy01
 
Nö.. Windows XP Prof. mit Thunderbird und Nachrichtenvorschau....weil vieles braucht man ja nur überfliegen und kann es gleich löschen....

Randyandy01