Piraten-mailer.de --- was da los !???

Malli1302

www.malli1302.de
ID: 380571
L
14 November 2006
1.667
68
Hi!

Weis jemand was beim Piraten-mailer los ist ????
Das der verkauft wurde hat man ja mitbekommen.

Aber ansonsten geht da kaum was !

Gruß Malli
 
Hallo.
Um Spekulationen von euch vorzubeugen, dieser Mailer wird weitergeführt auch wenn die Situation zur Zeit etwas schwierig geworden ist. Viele von den Mitgliedern haben eine Auszahlung beantragt und warten auch schon lange darauf. Zur Zeit ist aber keine Auszahlung möglich, da ich vergeblich auf meine Auszahlungen bei den Sponsorennetzwerken warte. Es sind bei mir Auszahlungen in Höhe von 1000 Euro bei
den Sponsoren offen. Hie nur einige Beispiele der offenen Forderungen:


Offene Sponsorenzahlungen:

Adflame : XXX,XX Euro offen

Affiliscout24 : XXX,XX offen

Yoomedia : XX,XX offen

Alstermarketing : XX,XX offen

Stacon : XX,XX offen

Paidcity : XX,XX offen

Conegi : XX,XX offen

Daher habe ich mich entschlossen, solange keine Mails der Sponsorennetzwerke zu verschicken, bis diese ausnahmslos gezahlt haben und ich somit alle von euch beantragten
Auszahlungen abgeschlossen habe. Es wird also jeder von euch seine beantragte Auszahlung auch erhalten, nur bin ich nicht in der Lage und auch nicht gewillt, das aus meiner eigenen
Tasche zu machen. In dieser Zeit werden natürlich die Werbemails der angemeldeten
Mitglieder und Sponsoren weiterhin verschickt. Es wird also nicht so aussehen, dass überhaupt keine Mails mehr kommen. Sobald ein Sponsor ausgezahlt hat, werde ich auch von diesem Netzwerk wieder Mails verschicken.
Bitte habt Verständnis für diesen Schritt. Es wird immer wieder kritisiert, dass Admins von Mailern nicht auszahlen, aber euer Unmut sollte sich lieber gegen diese unseriöse Auszahlungsweise der Sponsorennetzwerke wenden, denn die Admins der Mailer sind finanziell von den Sponsorennetzwerken abhängig und wenn diese nicht zahlen, oder sich bis zu 3 Monate und mehr Zeit lassen, ist die Schuld nicht bei den Mailern zu suchen.
Also beschwert euch in den einschlägigen Foren nicht nur über die angeblich unseriösen Mailer, sondern auch mal über die unseriösen Sponsorennetzwerke. Die sind am meisten Schuld an offenen Auszahlungen, denn nicht immer ist ein Admin eines Mailers in der Lage
mit hunderten von Euros in Vorleistung zu gehen.



Schönes Wochenende und Verständnis für diese Massnahme.
MfG
Angeblich die bösen Sponsoren der NL ist vom 26.04.08

ohne Worte
 
Ist zwar schön, dass er hier teilweise seine Forderungen offen legt, würde mich als User aber nicht besonders jucken.
 
Ups......

Totgesagte leben länger....... oder wenn man vom Teufel spricht........

kommen doch heute tatswahrhaftig Paidmails......

na schauen wir mal