Pay per SMS in Österreich?

sonobene

Bèné
22 April 2006
1.819
124
Kann mir vl. jemand einen Anbieter sagen, wo ich ähnlich wie bei smskohle.de pro Sms bezahlt werde!?

Sollte natürlich auch auszahlen! Und schreibt gleich eure Erfahrung dazu!
 
Also meine Meinung zu dem Thema: Lass die Finger von solchen Anbietern, da sowieso kaum SMS kommen.
Zum Beispiel bei www.misteradgood.dee hab ich vor Jahren mal angemeldet und es kommen wirklich so gut wie kaum SMS! Die Auszahlunggrenze von 10euro ist wohl kaum zu erreichen!

Das wird dann wohl auch bei anderen Anbieter so sein - wahrscheinlich viel schlimmer, da diese ja nicht so groß sind wie Mister Add Good...
 
Kann ich nur bestätigen. War mal bei not... vor Jahren dabei. Bis du die Auszahlungsgrenze erreichst hast einen grauen Bart. :-?
 
Zuletzt bearbeitet: