Pay Pal

Elixyra

(ړײ)
ID: 308124
L
7 Januar 2008
4.740
234
Gut, vielleicht bin ich nicht mehr sooo neu, aber trotzdem hab ich da mal eine Frage, es geht um Pay Pal.

Ich wollte mich bis jetzt immer dort anmelden, aber irgendwie scheint mir das ganze etwas komisch. Kostet denn die Anmeldung was? Was muss ich beachten? Wie bekomme ich das Geld von Pay Pal auf mein Konto?

Würde mich über kleine Erfahrungsberichte von euch sehr freuen.
 
Flerche schrieb:
Gut, vielleicht bin ich nicht mehr sooo neu, aber trotzdem hab ich da mal eine Frage, es geht um Pay Pal.
Paypal hat doch nichts mit klamm.de zu tun , oder hab ich da jetzt was verpasst :think:
Also das oft vermutet wird, das eBay und klamm dasselbe sind, daran hat man sich ja fast gewöhnt, obwohl es definitiv falsch ist, aber nun auch noch Paypal, das wird ja bald ein Weltkonzen klammebaypaypalPSC.com oder so?

klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage! (Erste Fragen und Antworten.)
:arrow: Virtual World > News & Infos
Fragen und Informationen zu den Anbietern.
 
Um auf die Frage einzugehen:

1) Anmeldung kostenlos. Du brauchst nur eine Email Adresse.
2) Dein PayPal Konto wird dann mit deinem Girokonto verknüpft. D.h. entweder überweist du Geld von deinem Girokonto auf dein Paypal Konto und gibst es aus oder du gibst einfach über PayPal Geld aus und das wird dann per Lastschrift von deinem Girokonto abgebucht.
3) Geld senden kostet nichts, Geld empfangen mittlerweile grob 2% des Betrages plus eine Pauschale von 35 Cent glaub ich.

Naja und hinzu kommt noch dass Käufe bis 1000€ versichert sind, d.h. bei Problemen kriegst du mit Glück dein Geld zurück und das Geld ist in Sekunden auf dem PayPal Konto des Empfängers. So dass die Banklaufzeit wegfällt. Was von Vorteil ist, wenns schnell gehen soll.
 
und um paypal zu verknüpfen muss ich dann erstmal geld einzahlen oder wie? ;) sorry kenne mich da echt nicht aus und möchte erstmal paar infos sammeln :ugly:
 
und um paypal zu verknüpfen muss ich dann erstmal geld einzahlen oder wie? ;) sorry kenne mich da echt nicht aus und möchte erstmal paar infos sammeln :ugly:

Nein, du mußt nichts einzahlen. Um dein Bankkonto zu verifizieren trägst du dieses ein und bekommst dann einen kleinen Betrag 1-15 Cent glaube ich auf dein Konto überwiesen mit einer Vorgangsnummer. Wenn das Geld auf deinem Bankkonto angekommen ist, Die Vorgangsnummer ist im Verwendungszweck, loggst du dich in deinem Account bei Paypal ein und gibst diese NUmmer ein. Dann ist dein Bankkonto verifiziert.

lg

brummi
 
3) Geld senden kostet nichts, Geld empfangen mittlerweile grob 2% des Betrages plus eine Pauschale von 35 Cent glaub ich.

Bei den meisten seriösen Paidmailern gehen die 2%+35cent nicht verloren, da diese das oft mit Sammelzahlungen machen, wo der Geldsender die Gebühren trägt.
 
Meinst du Beispiele an Mailern?

Nagut kenn das bis jetzt nur von Questler, aber habs vor bei meinem Mailer auch zu machen.(Nenn ich aber wegen Advertisings nicht!)