Paidstart-biz

ingo66

New member
ID: 231153
L
11 Januar 2007
4
0
Kann hier jemand mal posten was mit diesen mailer los ist .Man bekommt keine auszahlung, vergütung wird einfach gesenkt und fehler über fehler.
Meint der Webie er kann uns auf der nase rumtanzen wie er will
 
jupp ich kann da helfen mit infos! Der letzte Webby hat das Handtuch geworfen und an einem neuen verkauft! und der hat jetzt die ganzen Prob am hals!
 
Hallo Ingo66,

wie lange wartest Du auf eine Auszahlung? Ich habe auch eine Auszahlung beantragen müssen, das programm hat einfach abgerechnet.
Ich muß wohl noch warten, da die 14 Tage noch nicht rum sind. mal sehen....
Gruß
Gabriele
 
Hallo,

jetzt muß ich Dir recht geben, nun sind auch bei mir die 14 Tage um und ich warte nun auch auf meine Auszahlung.
Gruß
Gabriele
 
Hallo ingo66,
ich habe gerade im Forum gelesen, das gestern 5 Mails verschickt , ich habe keine einzige seit anfang des Jahres bekommen.
Werde es auch dort noch mal Posten.
Bei dem war ich die längste Zeit gewesen. Wie bei vielen, Info-Mails schreibt auch nicht jeden klick gut. Dort bin ich auch nur am klicken.
gruß
Gabriele
 
Hallo,

ich bin zwar nicht bei paidstart.biz angemeldet, bekomme aber täglich durch meine Lebensgefährtin, die dort angemeldet ist, mit, was dort abgeht.

Normal sollte man sich ja mit gewissen Äußerungen zurückhalten, aber bei dem Webbie von Paidstart.biz ist meiner Ansicht nach allergrößte Vorsicht angebracht, denn mit der Wahrheitsliebe scheint es bei ihm nicht sehr weit her zu sein.

So erzählt er z.B. einerseits, er sei 40 Jahre und habe eine 16-jährige Tochter andereseits ist er lt. Aussage seiner 16-jährigen Schwester wohl erst 18 Jahre alt und geht noch zur Berufsschule!

Wenn ich dann im Forum lese, dass Auszahlungen erst getätigt werden können, wenn denn auch Einnahmen da sind, dann frage ich mich ernsthaft, was hat er sich eigentlich gedacht als er Paidstart.biz gekauft hat? Wahrscheinlich garnichts!
Weiterhin tönt er im Forum zum 15.02.07 sollen Auszahlungen erfolgen. Dies würde ca. 40 Leute a 20 € = 800,00 € betreffen.
Zeigt mir einen Mailer, der in knapp 2 Monaten 800 € als Gewinn erwirtschaftet, wenn er nicht richtig läuft und von laufen kann man bei Paidstart.biz ja wohl kaum sprechen.
Des weiteren ist er im Februar 2007 lt. Aussage seiner Schwester mindestens 3 Wochen garnicht in der Lage sich um Paidstart.biz zu kümmern, da er in der Zeit wegen Berufsschule garnicht zuhause wäre!

Wenn er denn schon mit den Auszahlungen zurückhängt, wie will er dann das schon seit Wochen versprochene neue Script bezahlen, welches er angeblich kaufen will/wollte, weil das jetzige voller Bugs sei.
Nur eigenartig, dass das Script unter dem alten Webbie wohl lief.

Nunmehr hat er mit dem heutigen Tag auch noch seine AGB geändert und sich damit einen Freibrief gegen alle User verschafft. So steht in den AGB zum Thema Auszahlungen z.B.

<Zitat:>§7 Auszahlungen
Bei Paidstart.biz wird Grundsätzlich immer ab einem Guthaben von 20 Euro Ausgezahlt.
Auszahlungen erfolgen nur per Banküberweisung. Wir geben hier keine Frist , wann die Auszahlung spätestens erfolgt. Wir können leider nur nach unserer Auftragslage Auszahlungen tätigen. Es wird aber Garantiert das wir Auszahlen und uns auch nach besten möglichkeiten so wenig wie möglich Zeit damit lassen.<Zitat Ende>

Sorry, aber die User dürfen klicken und Mails bestätigen und bekommen dann vielleicht am St.Nimmerleinstag ihre Auszahlung.
Außerdem, wenn er mit den jetzigen Einnahmen die alten Auszahlungen tätigen will, mit was zahlt er dann die neuen Userguthaben aus.

Paidstart.biz gehört daher meiner Ansicht nach (zumindest unter diesem Webbie) ganz klar zu den schwarzen Schafen.

Thommy_1965


PS: Alle hier gemachten Aussagen (auch die über des Webbies Schwester) können durch Screenshots belegt werden